Löschung
Also halte die Füße bitte still.
Im Übrigen wirst Du jetzt unkonkret.
Meine Fakten liegen auf dem Tisch. Jetzt warte ich auf Deine...
Die AG wird abgewickelt, und die Aktionäre werden leer ausgehen.
Alles andere ist reines Wunschdenken...
Natürlich kannst Du nichts belegen, denn es gibt ja keine Bilanzen seit der Inso-Eröffnung.
Nur Phrasendrescherei mehr nicht.
Was man zwischen den Zeilen lesen kann ist ja nichts mit Hand und Fuß !
Also denke an Deine Füße
Hast wohl nichts?
2. Deine Forrest Gump- Performance (oder heisst es performanc'e?) macht Ariva doch immer wieder lesenswert.
Ich freu' (oder heisst es nur freu?) mich wie Hunderte andere schon auf die hoffentlich zeitnahen posts (ähh, ev. Post's) Deinerseits bzgl. der Wiederauferstehun'g von Thieler't.
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.17 09:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 22.05.17 09:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
DAS Bild kauf' (oder heisst es kauf?) ich mir. Unbezahlbar....
Dich damit zu überfordern, davon hat keiner was. Also bleiben wir um der guten Thielert (Thieler't?) willen bei "aktuell".
Ist übrigens auch der Grabstein meiner Mutter. Steht immer noch auf dem Friedhof. Also aktuell!
Für uns ist es auch nicht angenehm, wenn Ihr euer Salm hier einbringt ! Nur Kitsch, den brauch Keiner.
"...ein Delisting kann ruck zuck geändert werden " --> bitte belegen
"...der Eröffnungsbeschluß ist eine Nuance in der Gesamtheit. "--> bitte belegen.
§274 Abs.2 Satz 1 Aktiengesetz - Fortsetzung einer aufgelösten Gesellschaft
https://dejure.org/gesetze/AktG/274.html
"Ein Plan, der erst nach dem Schlußtermin beim Gericht eingeht, wird nicht berücksichtigt."
$218 Insolvenzordnung - Vorlage des Insolvenzplans
https://dejure.org/gesetze/InsO/218.html
Ohne Insolvenzplan wird diese AG in die ewigen Jagdgründe eingehen. Siehe auch $394 FamFG bei Überschuldung bzw. Vermögenslosigkeit...
Meine Meinung.
Ein normaler Mensch erkennt nach der Leichenstarre, spätestens jedoch nach der beginnenden Zersetzung mit dabei eingehender Gerüche, den unausweichlichen Tod.
Dass nun immer wieder dieselben Hunde auf dem Friedhof versuchen, die Knochen auszugraben, hat wohl damit zu tun, dass der Aktie eine kurze Feuerbestattung verwehrt blieb.
Somit wird sie in guter katholischer Manier von Kleinstlebewesen innert Jahren zersetzt.
Sollte es Dir wehtun (#819), dass Dein Invest gestorben ist. Wohlan. Das Leben ist kein Kindergeburtstag.
Aber lass bitte Fische wie Forelle, Salm oder Tuna aus dem Spiel. Die haben Dein Geld nicht in den Sand gesetzt.
Da keiner Eurer Schreiber etwas erreicht hat kommst Du mit so einer perfiden Art und glaubst so ran zu kommen.Meine Aktien sind sicher verwahrt und der Anwalt genaue Verfahrensweise von mir erhalten.Ein Verkauf nur über eine kleinere Stückzahl und zeitgebunden sind verbrieft.
Zeige auf :
Wo es belegt das eine Überschuldung oder Zahlungunfähigkeit der Thielert AG .
Vielleicht gibt es eine Partnerschaft/Kooperation zwischen der Thielert AG und Anderen Firmen.
Das Geschäft mit der Drohnenwirtschaft nicht zu vergessen.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: kinghero007