++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 33 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 396.312 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 119 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 184 > |
Das ist die eine Seite, und dass du die Powerbagsusergemeinde noch zur Krönung verrätst und verarschst, das ist die andere Seite!
Du hist eiskalt! Schreibst hier der Powerbagcomunnity nach dem Mund, aber hinterücks verräst du sie!
Ich find, das ist ne sauerei!
Biste immmer noch auf der Kirmes!
Vielleicht sollteste mal aus dem Kettenkarussell aussteigen - der Schwindel nimmt sehr bedenkliche Ausmaße an!
Mach mal Pause und gönn Dir mal 'nen Liebesapfel oder 'ne Zuckerwatte - vielleicht hift es ja!
Er verrät alle Powerbags Aktionäre und verarscht sie und das mitten ins Gesicht!
Ich hoffe, dass er seine Strafe dafür bekommt! Er hatte die letzten Tage die Chance das zu revidieren, aber er hat drauf gepfiffen! Das finde ich ziemlich schwach!
Er hat sich dabei schon die letzten zwei Tage eine blutige Nase geholt und heute versucht er es wieder!
Von den Geschäften her, war er auf der Verliererseite, aber es ist ja wohl ein Witz, dass er hier so tut, als wäre er langfristig in Powerbags investiert, während er die Dinger bei seinem Intradaybroker shortet.
Weiterhin hat er auch irgendwelche angeblichen Emails in Umlauf gebracht! Das ist schon Börsenbetrug! Wenn er da nicht aufpasst, dann muss er sich vor dem Bafin verantworten!
unterm Strich ist dieser Forsyth ein ganz linker Hund!
die bringen doch hier nun wirklich keinen weiter! Ob hier einer shortet oder nicht ist doch völlig egal! Einer allein kann doch eh den Kurs nicht verändern!
Kümmert euch doch lieber mal um Infos oder macht sonst was produktives!
Vor kurzem war das hier noch ein guter Info/Fakten Thread. Schade!
Habe auch nichts gegen shortverkäufe, aber etwas dagegen, dass jemand so tut, als wäre er long und ist eigentlich short, sowie wenn jemand gefakte Emails in Umlauf bringt!
s a c h e
klar bin ich bei powerbags investor, zocken lasse ich andere. wer sich hier von den zum teil wirren äußerungen oder kommentaren beeinflussen lässt und seine stücke verkauft, nun der soll es tun. ich warte ich ruhe auf weitere nachrichten. der nächste freitag kommt bestimmt. anschließend freue ich mich über die grüne farbe in meinem depot. junges aufstrebendes unternehmen, warum sollte ich verkaufen?
Bafin und so was hier geschrieben wird
Nee das ist nichts für Mich
Möchte die Feiertage in Ruhe verbringen
wenn`s dir langweilig ist dann geh doch in deinen kindergarten und streit dich mit deines gleichgesinnten!!!!
MR. ich weiß alles und kann alles!
schau das du land gewinnst !!!!
wie wärs mal zur abwechslung mit fakten ?!!!!
mfg sosix
Ihr habt doch nichts anderes hier zu tun als Falschinfos zu streuen! Ihr seit organisiert, aber das hilft nicht!
wie wäre es denn , wenn du in ein anderes board gehst?
oder hat man dir früher auch einen knochen um den hals gebunden , daß wenigstens der hund mit dir spielt ???
du schaust zu viel fern , das sollte dir deine mama mal verbieten. lol :-))))
>Erfolg ist die Fähigkeit, von einem Mißerfolg zum anderen zu gehen, ohne seine Begeisterung zu verlieren.<
Na wenn dies Dein Wahlspruch ist - der Handeln und Tun bestimmt, dann liege ich mit meinen Nachkäufen ja goldrichtig
.
wie gehts sonst so?
aus diesem thread könnte man auch nen chatroom machen!
was ist hier nur los?
@ Pliscon
irgendwelche antworten parat? bin grad richtig in stimmung!!
@nagual laß uns nen neuen thread aufmachen!
die ohne ausweis dürfen dann nicht rein !!! :-)))