Solar-perle aus Kanada
Ich hoffe jetzt erstmal mit nem kleinen Rücksetzer, sprich gewinnmitnahmen. Außerdem glaube ich dass die nächste Party (neben Nordex) bei jinko stattfinden wird, da die doch recht ähnlichen kursverlauf haben und jinko nunmehr mehr aufholpotenzial hat. Sollte es doch weiter steigen bin ich mir auch nicht zu Schade bei 32 Dollar wieder aufzuspringen und die paar Prozent Verlust zu verschmerzen.
Shawn Qu
Now, Paul, as I said in my speech, around one-third of the revenue around 33% of the revenue, in Q2 comes from the total solution. And for the rest of the year we will be having increasing percentages of revenue from total solutions. We still expect it to be approximately 50% for the year.
Paul Coster – JPMorgan
For the year? So therefore it would be higher than 50% in the second half?
Michael G. Potter
It will be rising for the second half of the year and we still think we’ll be close to 50% for the year in total. So, yes, it would have to be over 50% for the second half of the year.
Zusammen mit der yieldco Nachricht werden wir auf 6 Monatssicht bestimmt die 50 Dollar sehen. Und es stimmt das epc Geschäft wird immer weiter ausgebaut. Ich wurde ja auch mal angefragt ob ich nicht in München oder Madrid als System designer arbeiten möchte. Naja, Hauptsache Italien hab ich mir gesagt ;-)
Werd jetzt mal weiter lesen Vllt steckt ja noch ne Überraschung drin...
Viele Grüße
Averex
Entscheidend wird heute sein das Kaufinterresse denn das hat gestern zu keiner Zeit nachgelassen, alles was auf dem Markt kam wurde sofort aufgeleckt.
Selbst in den letzten 10 Handesminuten wurden noch mal ne Million gedreht.
Alles mehr wie beeindruckend.
Ich bin gespannt
Gewinnmitnahmen ?, das hätte man gestern Abend schon machen können.
Erstmal wird alles eingesaugt was abgegeben wird, ich denke für mich das es noch ins + dreht heute.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Hat sich aber nicht gelohnt.
Ich erwarte noch die eine oder andere Kaufempfehlung. Aber die kommen wohl erst, wenn sich die Herren Analysten eingedeckt haben.