Dialog - Performancesieger 2007?
das schmerzt, aber wenn ich mir den kurs ansehe, könnte er noch bis 2e40 fallen. WObei ich hoffe , daß er bei 2e50 stehen bleibt.
Gruß Michael
das ist doch alles halb so wild .
sorge würde mir machen , wenn heute GROßE BROCKEN gefallen wären , daß war aber nicht der fall (bis jetzt wenigsten ;-)))) )
also immer locker bleiben.
zumal dieses unternehmen sehr sehr sehr bodenständig ist .
frag mal gsas.!!!
man liest sich morgen
sosix
hat man da nicht genug verdient und kann sich entspannt zurücklegen ? ;-))
ewig nix mehr von dir gehört..biste in den Kochtop gefallen oder haste dich wegen citi erhängt..?
dergeilemann
war mehr gemeint, daß sie nicht mehr so als spielball verwendetwerden tut.
Das sah schon mal anders aus :-) AUf jedemfall werde ich bei der aktie wohl kein SL verwenden.
Hab aber noch 15% in meinem depod aufzuholen ...
Gruß Michael
ohmann ohmann.citi ein einziges trauerspiel , deshalb hab ich mir noch was nettes gesucht um nicht ganz so frustriert zu sein.
und du ?
noch bei citi oder sonstigen netten investititionen du allter kontraindikator ! ;-))
@sharpals
na dann mal viel glück mit deinen 15%.
aber so ähnlich geht es mir auch.
deshalb will ich auch mal hoffen , daß es heute wieder bergauf geht . ;-))
neuer tag neues glück.
sosix
halten , oder rausgehen und warten auf den rücksetzer. Bei dieser aktie binn ich mir nicht so sicher. Haber kurzzeitig - 10% gesehen ...
Gruß Michael
bin noch nicht investiert..beobachte erstmal..jeep citi habe ich noch ansonsten ne ganze menge neuer dinge..grins..was warn los warum haste dich nicht mehr gemeldet..
ist dein Piepmatz abgestürzt...hehe
dergeilemann
du weißt ja , daß ich da gaaaanz schön viele brötchen backen muß :-))))
na erzähl mal , wo du wieder überall deine finger drin hast.
citi hab ich auch noch nen restposten.
schau ma mal.
ok also tatnef,lioyds,lvs,citi,manz,heidelbergerdruck,solon,q-cells,dryships,jetion,washinton mutual,aqua,jasolar,renesola,china sunergy,energyconversion..bauer
Titel auch von ags in 2008 dabei..
dergroßemann
so und jetzt bei dialog dabei ?
aber zurück zu dieser aktie: Langsamm sollte sie sich verstetigen , dann wäre auch der reiz geringer, gewinne mitzunehmen. Siehe heute morgen (2e40) ...
Die Gesellschaft sei Zulieferer für das neue iPhone 3G S. Allein hier liege das Umsatzpotenzial im laufenden Jahr bei bis zu 26 Mio. USD, im kommenden Jahr sogar bei bis zu 39 Mio. USD. Daher würden die Experten davon ausgehen, dass Dialog Semiconductor auch in diesem Jahr an die hervorragende Entwicklung im Geschäftsjahr 2008 anknüpfen könne.
Beim kurzzeitigen Absturz der Aktie am letzten Donnerstag von 2,40 EUR auf 2,00 EUR und dem darauf folgenden Wiederanstieg auf 2,55 EUR seien die Papiere offensichtlich bewusst gedrückt worden, um Stopp-Loss-Limits auszulösen und günstig Papiere einzusammeln. Das und die Kursperformance seit Jahresbeginn würde auf einen großen Käufer hindeuten.
Die Dialog Semiconductor-Aktie bleibt ungeachtet der starken Performance seit ihrer ersten Empfehlung (0,56 EUR) an schwachen Tagen ein Kauf, so die Experten von "Der Aktionär".