CRESCENT GOLD geht in die Goldproduktion
Seite 33 von 99 Neuester Beitrag: 20.03.13 11:00 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.06 13:02 | von: Knappschaft. | Anzahl Beiträge: | 3.45 |
Neuester Beitrag: | 20.03.13 11:00 | von: louisaner | Leser gesamt: | 395.970 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 105 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 99 > |
Schaut euch mal den Kursverlauf von Iamgold an... Sicherlich hat Iamgold viel mehr Potenzial, aber eine gewisse Parallele kann ich schon feststellen.
Mein Kursziel in naher Zukunft ist 0,25€ Alles meine Meinung!
Allen Beteiligten wünsche ich einen schönen 4. Advent
Gruß Kuddel
Angesichts des Aritkels im "Der Aktionär" von vor zwei oder drei Wochen, würde ich, wenn Bergbauaktien im Depot liegen eher stärker diversifizieren oder noch abwarten. Denn nach Branchenangaben sollen die Investitionen in den Bergbau 2010 in USA so niedrig werden, wie schon lange nicht mehr. Das könnte Kurse mittelfristig beeinträchtigen. Ich kann mich nicht mehr an Zahlen erinnern und auch wenn Australien nicht erwähnt wurde, muss man vermutlich zur Sicherheit die Branche in Australien dahingehend ebenso im Auge behalten.
Schönes Wochenende
und es wartet noch ein fettes Gap 20% tiefer
ich habe einen Teil geschmissen und gehe erst nach Gap-Schließung wieder rein
Bei Commerce Resources gehts gerade aufwärts, da habe ich ich zwischengeparkt
http://www.stocknessmonster.com/stock-quote?S=CRE&E=ASX
January Effect: What Does it Mean?
A general increase in stock prices during the month of January. This rally is generally attributed to an increase in buying, which follows the drop in price that typically happens in December when investors, seeking to create tax losses to offset capital gains, prompt a sell-off.
Könnte bedeuten, dass diejenigen, die nicht mehr an der Gesellschaft beteiligt sind und noch kaufen wollen, auf einen bereits anfahrenden Zug springen müssen. Vielleicht...
das Jahr 2010 beginnt schon nicht schlecht. Umsätze scheinen langsam wieder anzuziehen u. das bei leicht steigenden Kursen. Das ist mir persönlich lieber als große Sprünge nach oben mit anschließendem Rücksetzer.
nettes Beiwerk, bewegen zum jetzigen Zeitpunkt den Kurs jedoch nur marginal. Zunächst einmal interessieren nun die Zahlen (bzw. Zahlungen) die von Barrick an Crescent geliefert/geleistet werden. Nur so können wir uns ein Bild vom CashFlow und von Gewinnen aus der Goldförderung machen.
Der Goldpreis läuft wieder in die richtige Richtung.
Das Thema Uran könnte Kurstreibend werden wenn -wie angekündigt- die Aktivitäten in einer neuen börsengelisteten Gesellschaft -mit Crescent als Hauptaktionär- gebündelt werden. Auf diese Weise bekäme das Thema Uran ein Preisschild und wäre für Investoren als Asset sichtbar.
Gruß
Permanent
http://www.stockwatch.com/newsit/...&symbol=CRA&news_region=C
Kommen die Zahlen schlechter, könnte es einen Kurseinbruch auf 0,10€ geben.
Den Rücksetzer von gestern führe ich auf den Verkauf von 2 bis 3 größeren Positionen zurück. Entweder geht es jemandem zu langsam oder hat er/sie nen besseren Zock erwischt. Ich denke das wird sich bis spätestens nächste Woche wieder auf 14 bis 14,5 Cent regulieren.
Nur meine Meinung
Wie ihr aus der unten stehenden Antwort von Crescent auf eine Anfrage ersehen könnt, läuft es allem Anschein nach, nach Plan. Die zweite OPC ist erfolgreich gestartet. Keine Ahnung wieso es zu diesem Faktum keine Information gab. Die erste Verarbeitungskampagne ist so wie ich es den Worten von Renee entnehme erfolgreich und zur Zufriedenheit des Management verlaufen.
Gruß
Permanent
Hi .......,
Its great to hear from you again.
Management continues to quantify and summarize the first ore processing campaign completed in the 4th quarter of 2009. While I can’t share details on the final numbers or the timing of when we will release the summary information I can say that our first campaign was completed successfully.
We are currently underway on our second processing campaign which started near the beginning of the 1st quarter of 2010, and each successive campaign will start at the beginning of each quarter.
At this time I am not aware of any plans for Crescent to hedge and its likely that with our current agreement with Barrick does not allow us to hedge our gold. I will look into this for you and let you know a more concise answer for our future outlook.
I have added your email address to our mailing list so that you receive news from the company shortly after its been filed on our perspective stock exchanges.
If you have any further questions please let me know.
Sincerely,
Renee Brickner,
B.Sc.Geol., Corporate Communications, N.A.
Vancouver, BC
V0N 1T0
604-802-6806
Crescent will das Kapital erhöhen.
http://www.asx.com.au/asxpdf/20100114/pdf/31n5lydk60d4g0.pdf