Lachen ist gesund
Er: "Das ist ein Zirkuszelt, geh' doch mal ins Bad und sag der Mami, dass ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen."
Erna rennt zur Mutter. "Du, Mami, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, du sollst den Bären mitbringen."
"Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."
Erna rennt wieder zum Vater. "Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."
"So ein Mist. Na, geh' noch mal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen."
"Weißt du, Hannes, je intelligenter jemand ist, umso größer ist sein Schniedelwutz."
"Du Mutti, warum haben einige Frauen größere Brüste als andere?"
"Weißt du, Hannes, je reicher eine Frau ist, umso größer sind ihre Brüste."
"Ach so ist das! Als nämlich Papa gestern mit einer reichen Frau sprach, wurde er immer intelligenter..."
Nachmittags auf dem Spielplatz trifft Fritz den Hans. Fritz fragt ihn, ob er schon wisse was ein Penis ist. Doch Hans' Vater kommt erst am Abend nach Hause. So nimmt ihn Fritz mit und sie ziehen sich aus und Fritz meint: "Das was ich hab ist ein Schniedel, das was du hast ist auch ein Schniedel und alles was kleiner ist, ist ein Penis."
"Ich denke so etwa 100 Gramm."
"Wie schwer ist deiner?"
"Nun, ich glaube so etwa 500 Gramm."
"Und wie schwer ist der von Opa?"
"Da fragst du Opa am Besten selber!"
Nach einer Weile kommt Fritzchen wieder.
"Und was hat Opa gesagt?" fragt der Vater.
"Er weiß es nicht genau. Der Penis muss aber ziemlich schwer sein, denn Oma sagt, dass sie ihn nicht mehr hoch bekommt!"
"Mami, die Minna tut ja gar nichts, nur der Papi bewegt sich wie wild."
Die Mutter unterbricht das Kind: "Das ist ja unerhört! Kind, ich möchte, dass du genau diese Geschichte heute Abend erzählst, wenn die gesamte Verwandtschaft zu Besuch kommt. Das sollen alle erfahren!"
Am Abend vor versammelter Verwandtschaft erzählt das Kind die Geschichte erneut: "...und dann fasste der Papa das Dienstmädchen an, trug sie auf seinen Schreibtisch und steckte ihr seinen... Mama, wie heißt denn das, was du von Papas Chauffeur immer in den Mund nimmst?"
"Siehst du, gute Erziehung zahlt sich eben aus!"
"Aber Vati, es war unsere Lehrerin!"
Am nächsten Tag gibt Opa Karl einen Zwanziger. Erstaunt meint Karl sie hätten doch nur um 5 Euro gewettet. "Stimmt schon mein Junge, die 15 Euro, die sind von Oma!"
"Na und? Es frisst ja auch schon Bananen..."
Frau: "Na Schatz, schon was zu trinken bestellt?"
Mann: "Nein!"
Frau: "Ja was ist das denn hier?"
Mann: "Weiß nicht, musst du mal den Ober fragen."
Frau: "Herr Ober, kommen sie mal her. Was ist das denn hier?"
Ober: "Gnädige Frau, das ist zum Hände waschen."
Mann: "Siehst du Schatz, wer dumm fragt, kriegt ne dumme Antwort..."
"Ja, einmal 1754 und zum zweiten Mal 1899!"
Sie kommen beide gleichzeitig an der Himmelspforte an, da sagt Petrus: "Heute kann ich nur einen reinlassen!"
"Na ja" sagt der Papst, "ich komme morgen zurück!"
Als er am nächsten Tag zurückkommt gönnt Petrus dem Papst einen Wunsch.
"Na ja" sagt der Papst, "ich wollte doch schon immer die Jungfrau Maria kennen lernen!".
Dazu sagt Petrus: "Tut mir leid, da sind Sie bereits 24 Stunden zu spät dran!".
Bei beiden sind die Spender unbekannt.
"Das klingt gut", denkt sich George, und der Teufel öffnet den ersten Raum.
Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool, ins Wasser eintauchen und wieder auftauchen. Immer und immer wieder...
"Ach nö", sagt George, "das ist nichts für mich. Außerdem bin ich eh kein guter Schwimmer..."
Der Teufel öffnet die zweite Tür. Er sieht Richard Nixon in einem Raum voller Felsen, der mit einem Holzhammer auf das Gestein einhaut, immer und immer wieder...
"Nein, ich habe Probleme mit der Schulter. Es wäre eine Qual für mich Tag ein und Tag aus auf Felsen einzuhauen" sagt George.
Der Teufel öffnet die dritte Tür. Drinnen liegt Bill Clinton an Händen und Füßen gefesselt auf dem Boden. Über ihm hockt Monica Lewinsky und tut das, was sie am besten kann. George traut seinen Augen nicht.
"Na gut, das könnte ich tun", sagt er und reibt sich die Hände.
Der Teufel lächelt: "OK Monica, du kannst gehen."
Der Kellner bringt der hübschen Dame die Flasche, diese liest den Zettel und fügt hinzu: "Ich lade nur Männer zu mir nach Hause ein, die einen Mercedes in der Garage, 500.000 DM auf dem Konto und einen Penis mit 25 cm haben."
Der Mann liest das und schreibt ebenfalls folgendes für die Dame hinzu: "Neben meinem Mercedes stehen ein Porsche und ein Ferrari in der Garage, auf jedem meiner Konten habe ich mindestens 1.000.000,00 DM, aber auf gar keinen Fall werde ich Ihnen zu liebe mir 4 cm von meinem Penis abschneiden!"
Frau: "Wenn Ihr Schwanz so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246..."
Sie: "Nun ja, für 100.000 Mark - das ließe sich machen."
Er: "Ginge es auch für 50 Euro?"
Sie: "Für was halten Sie mich eigentlich?"
Er: "Das, Süße, haben wir bereits geklärt. Jetzt geht's nur noch um den Preis."
"Was soll das?" fragt sie.
"Ich klingle."
"Und warum?"
"Weil unten einer steht, der rein will!"
Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle.
Sagt die Frau: "Ich komme mit. Ich möchte sehen, wie du mit 25.- Euro im Monat auskommst."
"Ach, eigentlich ganz einfach: Ich habe bestimmt, was mein Mann zu tun hat und er hat es getan! Wenn nicht gab's Haue!"
"Und Sie," fragt er den Ehemann, "was waren Ihre schönsten Jahre während der Ehe?"
"Die 10 Jahre Gefangenschaft in Russland!"
"Meinen Mann? Ich bin nicht verheiratet!"
"Dann Ihrem Freund oder Verlobten."
"Ich habe keinen Freund. Ich habe noch nie etwas mit Männern gemacht."
Der Arzt geht zum Fenster, schaut heraus: "Komisch, als das zum letzten Mal passiert ist, ist im Osten ein Stern aufgegangen."
Da sagt der Arzt: "Nun mal ganz ruhig. Stellen Sie sich vor, sie gehen sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen ihren Spazierstock an, zielen und rufen PENG - und der Hase fällt tot um."
"Ja, ist doch klar!" sagt der alte Mann, "da hat jemand anders geschossen."
"Sehen sie, sie verstehen es doch!"