$ Parafin Corp. unmittelbar vor Milliardendeal ? $
0,290
Zeit
08.09.06 15:32:46
Diff. Vortag
+20,83 %
Tages-Vol.
7.231
Geh. Stück
28.476
Geld
0,250
Brief
0,300
Zeit
08.09.06 15:32:53
Geld Stk.
9.692
Brief Stk.
6.500
0.35 0 (0.00) 0 0.37 (50) 0.38 (50)
Latest Ticks Prev Close Open Low High
0.35 0 0 0
Day Volume Avg Day Vol VWAP 52 Wk Low 52 Wk High
15,000 327,300 0.3128 0.09 2.25
# of Trades Last Size Avg Trade Size P/E Ratio Market Cap (mil)
0 10,000 0 0 28
Oder ich nehm einfach 3 % Zinsen auf der Bank.
Ich weiß ja auch nicht, aber irgendwie sind in letzter Zeit Nachrichten gerade so, als wenn jemand erzählt, dass in China ein Sack Reis umgefallen ist.
Ist jemand schlauer als ich?????? Dann bitte ich um Aufklärung.
In diesem Sinne!
In den Spitzen schon bis 0,38$ das ist ja supi !Und die News sind ebenfalls erfreulich.
Calibra , danke für die Glückwünsche! ! ! Was du empfiehlst ist so gut wie sicher,danke !
Jetzt noch steigende Ölpreise und die "Allesentscheidende Nachricht" und up gehts :-)
Hirschi
Das ist leider nicht so....
Parafin ist das beste Beispiel... *heul*
Bei den guten News steht die Aktie leider schlechter als gestern,ebenfalls heul :-((
Angeblich ist der September der schlechteste Börsenmonat... :(
chevron gab heute ein neues ölvorkommen im golf vor der amerikanischen küste bekannt.
das vorkommen wird auf 3-15 mrd. barrel öl und erdgas geschätzt, was die bekannten reserven gleich mal um 50% erhöht.
nun aber die gute nachricht bis das öl so richtig fließt brauchen die nach expertenmeinung noch bis zu 7 jahre, für pipline und ölplattformbau.
bis dahin wird parafin sein öl hoffentlich gewinnbringend an den mann gebracht habe;)
schönes WE
Wenn der Chart nicht lügt wird es ab nächste Woche einen Rebound geben.Wie weit er gehen wird ist die Frage.
Da aber alle ohne Ausnahme momentan gegen einen steigenden Ölpreis sprechen wird der Rebound meines Erachtens nach in diesem Jahr in neue Höchststände enden.
PARAFIN wird seinen Weg gehen und dieses Jahr werden wir noch ganz andere Kurse sehen denke ich.
Viel Glück allen.
Vieleicht die ganze W A H R H E I T über den 11. September ! ! !
http://video.google.de/...y?docid=-1272980089639960023&q=loose+change
Tausend Fragen
Hirschi
Seit wann bist Du in PARAFIN investiert??
Ich schätze ca.4 Wochen.Die NEWSLAGE hat sich nicht verändert.Der Deal ist trotz sinkenden Ölpreises nicht gestrichen worden.Ein neuer Deal wurde letzte Woche bekanntgegeben.
Wenn Du ein halbes Jahr in PARAFIN investiert bist und der Kurs steht immer noch da wo er gerade steht kann ich den frust verstehen.
Aber nach so kurzer Zeit.
Ich bin und bleibe positiv zu PARAFIN eigestellt.
parafin verkauft 8,760,000 barrel diesel für 21,000,000$=2,379$/barrel?????
verschenken die das zeug neuerdings? oder kann ich nicht mehr lesen und rechnen?
+++ EILMELDUNG +++
Gefechte um US- Botschaft in Damaskus
http://www.spiegel.de/