Neue Google! Wahnsinn!

Seite 33 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:657.201
Forum:Hot-Stocks Leser heute:406
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 217  >  

403 Postings, 7211 Tage sergev@Fusa ist gut

20.02.06 09:25
Respekt an die jenigen die hier massiv versuchen den kurs zu drücken... aber warum seit ihr erst jetzt da und macht panik. Ich kann nur sagen, jungs wenn ihr mit euerer meinung nur hinterher lauft seid ihr nicht glaubenswert. Also, doch ich kann euch verstehen, erst drücken dann einkaufen und dann wieder pushen.

Alles quatsch, ehrlich  

403 Postings, 7211 Tage sergevfusa wird sich schneller erholen als alle glauben

20.02.06 09:33
Hey dieser message geht an die angeblichen "pessimisten", wehe die übernahme kommt, dann hört man nix mehr von eueren Usernames oder ihr tarnt euch mit sonnenblumen usernames und schreibt den kurs wieder in den himmel.

Also ich rate euch allen, kaufe 1000-2500 Fusa Aktien und ignoriert den Wert mal 8 monate inklusive dummes gelabber, dann werdet Ihr staunen, auch die pessimisten  

2966 Postings, 8409 Tage TamerBwas ich hier lese ..

20.02.06 09:39
kann ich ich nicht nachvollziehen, dummes gelabber..... Fusa ist im kommen und wird der renner  

913 Postings, 6855 Tage Ziel_Touareg...

20.02.06 09:41
jepp, macht das mal alle was sergev da sagt! In 8 Monaten wird Fusa bestimmt die Patente bekommen die es benötigt, die Suchmaschine selbst neu entwickelt haben oder den Vendor überzeugt haben die Rechte abzugeben und dann wird Herr Osterhofer sich richtig ins Zeug legen und aus seiner 300.000 Euro Company endlich mal ein adäquates Unternehmen machen was auch der Marktkapitalisierung von ca. 150 Mio entspricht und sich überlegen wie er mit seiner Suchmaschine Geld verdienen kann (hatte ja jetzt 1 Jahr Zeit darüber nachzudenken). Und Google und Co. warten erstmal ab damit Fusa auch ne Chance bekommt.  

143 Postings, 6847 Tage AquariusKurs...

20.02.06 09:52
Der Kurs testet schon die 2-Euro-Marke. Ich würde nicht darauf wetten, daß er den Test in der nächsten halben Stunde besteht...  

217 Postings, 6853 Tage neubindie Ra...en & ihre Gehilfen verlassen das sinkende

20.02.06 10:30
SCHIFF...
und sie wünschen wie immer Gute Kurse  

250 Postings, 6867 Tage ebundy@all

20.02.06 10:55
Unglaublich was hier getrieben wird!
Vielleicht Übertreibung nach oben (o.k.)
ist aber bei einem HOTSTOCK´s gerade das Spannende.
Aber dann so über Fusa herzuziehen um den Kurs BEWUST zu drücken
ist nicht besser !
Mit dem Argument, andere vor Verlusten zu schützen ist ja gerade zu
lächerlich. Jeder (hoffentlich) der Hotstockskauft kauft setzt einen SL
und ist somit schon längst (aber mit Gewinnen) nicht mehr investiert!!!
Ich kann nur Lachen.

Warum seit ihr nicht bei Solaraktien am Werk ?
Haben auch jede menge Übertreibung in Ihren Kursen.
Solarenegie ist ineffizient und jeder der nachliest, weiß das auch.

2966 Postings, 8409 Tage TamerBkomisch jetzt kaufen wieder alleee

20.02.06 11:09
Realtime-Taxe für FUSA CAPITAL CORP.
WKN: A0F5X0  ISIN: US36112Y1047
Geld: 2,02  Vol.: 5000
Brief: 2,08  Vol.: 5000
Zeit: 10:58:27  Datum: 20.02.2006

1610 Postings, 6973 Tage SolarBull@ebundy

20.02.06 11:13
mag vielleicht sein das sie ineffizient ist; es geht aber vor allem auch um Abhängigkeiten wie die jüngsten Ereignisse zeigen  

9500 Postings, 6965 Tage Der WOLFNur Arbeitslose hier?

20.02.06 11:29
Ihr habt ja aber auch alle Zeit :)))))Wenn Ihr genau so viel Zeit in euren Job stecken würdet wie ihr hier verbraucht um den katholischen Missionar zu machen dann ginge es mit der deutschen Wirtschaft ab Mittag sicher wieder rapide nach Norden :)))  

9500 Postings, 6965 Tage Der WOLFSolaraktien - z.B. Solartron

20.02.06 12:11
Das sehe ich auch so. Also wer hier mal eher langfristig was anlegen will der sollte sich mal SOLARTRON ansehen. Das ist eine thailändische Firma die sich wie viele andere mit Kollektoren beschäftigt. Die Technologie ist identisch nur wird eben in Thailand produziert. Wer schon mal in Thailand war der wird festgestellt haben, das man dort qualitativ mit ROW mithalten kann. Das wird also zukünftig interessant und ganz sicher wird man Marktanteile erwerben können.
Ich werde SOLARTRON hier nicht bewerten um nicht im Verruf zu stehen hier gehypt zu haben. Gedanke müsst ihr euch schon selber machen.
Grüßchen
DER WOLF  

236 Postings, 7165 Tage engineer68... DerWolf und Solartron

20.02.06 12:53
... würde mich aber trotzdem gerne über Solartron austauschen, vielleicht im echten Solartron thread. Besitze einige Aktien sein etwa einem halben Jahr, wie jeder sehen kann ein unglücklicher Zeitpunkt für den Einstieg ... glaubst Du, dass der Boden gefunden ist? Sieht doch ziemlich danach aus.
Gruss vom engineer68  

9500 Postings, 6965 Tage Der WOLF@ engineer

20.02.06 13:05
Das machen wir dort. See ya  

2966 Postings, 8409 Tage TamerBdpa-afx

20.02.06 13:47
dpa-afx
IRW-News: FUSA CAPITAL
Donnerstag 16. Februar 2006, 09:39 Uhr

IRW-Press: FUSA CAPITAL (FSAC.OB - Nachrichten) : FUSA Capital: Börsen-Shootingstar hängt Konkurrenz weiter ab
Nach Einschätzung der Experten von Trading INSIDER halten sich die Übernahmegerüchte FUSA Capital (WKN: A0F5X0) hartnäckig im Markt. Das Unternehmen baut derweil sein Angebot immer weiter aus und hängt seine Wettbewerber damit weiter ab. Kursrückschläge stellen nach Ansicht der Experten daher klare Kaufgelegenheiten dar.

Die Aktie des Unternehmens hat ihren explosiven Anstieg nun konsolidiert. Investoren sollten deshalb Anzeige

jede Schwächephase nutzen, um weiter Bestände aufzubauen oder einzusteigen. FUSA gehört zu den absoluten Highflyern im Internetsektor. Das Unternehmen bietet eine innovative Suchmaschine für Videoinhalte im Internet an und hat in seinem Bereich die Großen wie Yahoo (NASDAQ: YHOO - Nachrichten) ! oder Google (NASDAQ: GOOG - Nachrichten) weit abgehängt. Die liefern bisher nur Treffer minderer Qualität beim Suchen, zu den Videodateien gelangt man nur, indem man sich mühsam durch die Treffer klickt. FUSAs Onlineportal www.searchforvideo.com bietet dagegen hohen Komfort und zudem einen sehr großen Katalog von mehr als einer Million Dateien vaus mehr als 6.000 Quellen, die stetig nach neuen Videos durchsucht werden.

Und stetig kommen neue Services und Specials hinzu, mit denen FUSA die Surfer an das vielversprechende Portal bindet: Ging zuletzt ein Special über den Superbowl, das gigantische Finale der US-Footballprofiliga online, so sind es nun die Olympischen Winterspiele, die sportinteressierte Surfer aus aller Welt anziehen. Über www.searchforvideo.com können Internetsurfer aus einer ganzen Reihe frei zugänglicher Videos wählen, die sich rund um das Thema Olympische Spiele drehen, seien es Highlights des Tages, Medaillenverleihungen oder Hintergrundberichte.

Zur Steigerung der Userzahlen greift FUSA zudem auf innovative Wege zurück, um Kunden ans Portal zu binden: Der neueste Coup zielt dabei auf die geschätzten 100 Millionen User, die weltweit die Messagingsysteme von AOL (NYSE: TWX - Nachrichten) , Yahoo! oder MSN nutzen. Rund ein Viertel der User ist Umfragen zufolge an Multimediainhalten und Entertainment Content interessiert ein riesiges User-Reservoir für FUSA, das man ansprechen kann. Und über das man gleichzeitig Zugang zu vielen Internetusern mit mobilen Endgeräten wie PDAs erhält. Nach dem Rollout der Technologie für den AOL-Messenger sollen in den kommenden Wochen die entsprechenden Features für die MSN- und Yahoo!-Messenger hinzu kommen. Gerade im Zusammenhang mit der Personalisierbarkeit des Portals und den angebotenen RSS-Feeds ist dies ein weiterer wichtiger Schritt zur Steigerung der User- und Seitenaufrufzahlen.

FUSA hat sich mit SearchforVideo die Marktführerschaft gesichert und hängt seine Konkurrenten immer mehr ab. Der massive Ausbau des Portals hat FUSA in eine exzellente Position gebracht, um vom Multimediaboom im Internet zu profitieren. Die Zahl der weltweit abgerufenen Videos soll Experten zufolge in den kommenden Jahren weiter explodieren. Mit der steigenden Zahl der Angebote wird gleichzeitig die Nachfrage nach Multimedia-Suchmaschinen explosiv steigen. Denn auch im Videobereich gilt: Ein Großteil der User wird Suchmaschinen nutzen, um an die gewünschten Angebote zu gelangen. Dass die Großen den Markt bisher schlicht verschlafen haben, ist FUSAs großer (Zeit)Vorteil.

Und so ist es kein Wunder, dass die Gerüchte um eine mögliche Beteiligung eines der Branchenriesen an FUSA, oder gar eine Übernahme des Unternehmens, sich im Markt halten und nicht verstummen. Den Einstieg in einer der größten Wachstumsmärkte der nächsten Jahre im Internet würden sich die Riesen einiges kosten lassen, zumal man sich argwöhnisch beäugt und der Konkurrenz ein solches Wachstumsfeld nicht kampflos überlassen würde. Die ausgefeilte Technologie von FUSA würde entsprechend große Marktanteile sichern, sodass eine Übernahme für den Käufer sehr lukrativ wäre.

Die Wertpapierexperten bleiben bei der zuletzt ausgesprochenen Empfehlung: In der Aktie steckt weiter enormes Potenzial. Die Konsolidierung der vorangegangenen Rallye ist gesund und sollte zum Einstieg oder zum Aufstocken von Positionen genutzt werden. Insbesondere eine mögliche Übernahme FUSAs wäre ein Grund für eine nochmalige Vervielfachung des Kurses.

Kontakt: Trading INSIDER Transatlantic Capital Ltd., London, U.K. info@trading-insider.com

-------------------------------------------------- Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich. Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.

-------------------------------------------------- Betreffendes Unternehmen Name: FUSA CAPITAL ISIN: US36112Y1047

-------------------------------------------------- Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse bei uns an: [http://www.irw-press.com/anmelden]

-------------------------------------------------- Sie können Ihre E-Mail-Adresse jederzeit abmelden bei: [http://www.irw-press.com/abmelden]

20.02.06 13:55
oh die nächste Runde mit den alten "NEWS" wird eingeleitet =) postet doch gleich nochmal alle Börsenbrief-Pushs ab Dezember. Das hilft bestimmt!  

2966 Postings, 8409 Tage TamerB@tiel_touareg was soll der mißt

20.02.06 14:03
du weißt doch ganz genau das du müüüüll redest,nerv nicht mehr und halt deine hände stilllllllll.

Danke  

117 Postings, 6848 Tage anticonwird der kurs sich erholen?

20.02.06 14:05
das sieht ja heute wieder sehr schlecht aus. was denkt ihr ueber die naechsten wochen, wird sich der kurs eventl. genauso schnell wieder erholen? ich druecke mal die daumen!  

403 Postings, 7211 Tage sergev@tamerb

20.02.06 14:09
Stimme dir voll zu ;-)

Also wenn Ziel_Touareg immer mit denselben negativen Analysen kommt, kannst du auch gerne weiter alle news die relevant sind für die zukunft von Fusa hier posten.

OIder Ziel_Touareg, deine negativen Analysen beruhen doch auch immer auf dem gleichen. Würd mich trotzdem interessieren was du in deinem Depot hast!!! Mal sehen  

143 Postings, 6847 Tage Aquarius@TamerB

20.02.06 14:11
@TamerB: Was soll es eigentlich bringen, hier immer wieder alte "News" zu posten die längst bekannt sind?

Übrigens ist das meiste was in diesen "News" steht pure Spekulation. Vieles davon läßt sich schon durch ein par Minuten Googeln widerlegen.  

913 Postings, 6855 Tage Ziel_Touareg@TamerB

20.02.06 14:14
na, verlieren wir doch wieder die Contenance =) Die Börsenbriefe vom Freitag wurden im ganzen Thread bestimmt schon 10 mal gepostet. Das ändert leider nichts an den Fakten zur Firma Fusa. Wenn du was neues hast von einem seriösen Analysten oder einer etablierten Börsenseite dann freue ich mich das hier zu lesen. Leider wird das nie passieren.
Such dir ein neues Papier an das du wieder unerbittlich, fast angsteinflößendend fanatisch glauben kannst. Fusa bringt dich sonst noch zum Herzinfarkt weil sie einfach nicht mehr steigen will...zurecht.  

217 Postings, 6853 Tage neubindie Fakten sind !

20.02.06 14:16
FUSA Capital hat nach eigenen Angaben:

keine Patente für Suchmaschinen
keinen Vertrag mit iPod  

73 Postings, 6850 Tage CK869ich denke nicht,

20.02.06 14:36
dass für den ipod-Service ein Vertrag mit Apple von Nöten ist. Das Konzept von FUSA stimmt. Ich bin zwar im Moment auch etwas unruhig ob ich halten oder doch lieber verkaufen soll, aber wer weiß wie das endet. Man muss ja nicht immer den vollen Pessimismus raushängen lassen, nur weil das Wetter schlecht ist und die Vogelgrippe Deutschland erreicht hat....^^ :D

In diesem Sinne, euch allen einen schönen Tag ;-)  

9500 Postings, 6965 Tage Der WOLFZiel_Tuareg hat ...

20.02.06 14:44
... sich wahrscheinlich nur geärgert, dass er so hoch eingestiegen ist und versucht nun duch das haltlose gebrüll den kurs auf ein erträgliches niveau zu drücken damit er nochmal schnell nachlegen kann. das ist so alt wie dieses forum hier und funktioniert wie man sieht erstaunlicherweise trotzdem noch. zu bedauern sind eigentlich nur die, die aufgrund des geblubbers panisch verkaufen und wahrscheinlich einiges dabei verlieren. für alle anderen finde ich es eher amüsant. aber lehrgeld hat hier sicher jeder schon bezahlt :))  

1610 Postings, 6973 Tage SolarBullne, du so ist es bestimmt nicht o. T.

20.02.06 14:47

20.02.06 14:58
habt ja recht, langsam wird es langweilig mit euch. Wer immer wieder mit dem gleichen Anfeindungen kommt und so arm an Argumenten ist...Respekt, hartnäckige Dummheit gepaart mit absoluter Realitätsressitenz scheint wichtig zu sein um sich irgendwie noch im Spiegel anschauen zu können wenn man schonmal aufs falsche Pferd gesetzt hat!

Bei 1 Euro betet ihr mit Sicherheit noch genau das gleiche Mantra. Das ist phänomenal und erschreckend zugleich.

Was ich hier verbreite ist kein Pessimismus sondern Realismus, Pragmatismus.
Schaut euch den Intraday doch an, viele Große gehen raus, nehmen noch die letzten Gewinne mit und viele kleine Gutgläubige kaufen Miniportionen.  

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben