f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Rosenmontac 07.02.05
Salut!
gut, dass draußen noch keine vögel rumfliegen :-))
Salut!
Und hier mal ein Tendkanal:
hi mlady und antoine. dat war heute wieder mal ne ansage (abholen der 4350er) ;-)))) ,mir gehts gut.
greetz uedewo
Dax dann gewiss bei 4400 und dann gehts abwärts. Nur meine Meinung..
Gruß Reini
Uhrzeit: 16:00 (MEZ)
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Uhrzeit vor Ort: 10:00
Beschreibung:
Veröffentlichung der Zahlen zum Umsatz und zur Lagerhaltung im Großhandel (Wholesale Sales & Inventories) für Dezember 2004
aktuell:
Der Großhandelsumsatz ist um 0,9 % gestiegen.
Die Lagerbestände im Großhandel sind um 0,4 % gewachsen. Erwartet wurde ein Anstieg um 0,9 bis 1,0 %.
Das Verhältnis Lagerbestände gegenüber Umsatz (Inventories/Sales Ratio) liegt bei 1,14.
greetz uedewo
nachtrag zum future und daxanstieg vorhin
Hewlett-Packard: CEO Fiorina gibt auf
09.02.2005 14:34:00
§
Der PC-Hersteller Hewlett-Packard Co. (HP) aus Kalifornien meldet am Mittwoch, dass CEO Carly Fiorina mit sofortiger Wirkung von ihrem Amt zurücktritt.
Laut Carly Fiorina gab es Differenzen mit dem Board of Directors darüber, wie die Unternehmensstrategie auszuführen sei, und daher respektiere sie die Entscheidung. In ihrem Statement sagte sie weiter, dass HP eine großartige Firma sei und sie allen Mitarbeitern von HP viel Erfolg für die Zukunft wünsche.
HP-CFO Robert Wayman übernimmt nun auf Weisung des Board of Directors vorübergehend Fiorinas Amt. Die Suche nach einem neuen CEO sei im Gange.
Die Aktie von HP notiert in der NYSE mit 20,14 Dollar bei einem Plus von 11,32 Prozent.
gruß trash
Wo ist eigentlich jetzt der Typ mit den 38 Positionen Calls?
Wieder gesperrt oder ist ihm die Luft ausgegangen?
Mein Put ist nämlich innerhalb der letzten 30 Minuten um 20% gestiegen, hat sich sicher nicht so gut auf seine Calls ausgewirkt...