Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 320 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.164.922 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 424 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 318 | 319 | | 321 | 322 | ... 492 > |
Bei sunwin habe ich schon einige solche Tage erlebt.
Ich werde/ kann dich auf keinen Fall zwingen sunwin zu kaufen, wird ja jeden Tag billiger😎
"Allerdings kann sunwin auch ganz schnell hoch steigen. Und dann zeig mir ein invest wo mehr möglich ist."
Vielleicht entdeckst Du als Nächstes die Aktien im Sub-Penny-Segment(?)...und dir läuft noch mehr "Wasser im Mund zusammen", bei den möglichen (und manchmal sogar von Wenigen realisierten) Gewinnspannen. Ein fast "normaler Lebenslauf" vieler "Investoren", nach meiner Erfahrung.
Die (etwas despektierliche) Kurzfassung dieser "Anlage-Strategie" lautet wohl: "Gier frißt Hirn".
Ob Du hier (bei Sunwin) die große Ausnahme gefunden hast, wird sich zeigen. Ich wünsch dir mal aufrichtig Glück dabei, denn Du gehörst zumindest nicht zu den Pöbel-Longies.
Zum Thema Risiko denke ich, bin ich bei sunwin ganz gut aufgehoben. Habe ja sonst nur konservative Titel im Depot.
Hoffe nicht das sunwin mein ganzes Hirn frisst.😁
Und pöbeln mag ich persönlich garnicht.
Mittelfristig würde ich sunwin jetzt kaufen als zu verkaufen.
Ich weiß da ist noch die zu geringe marge. Ich bin davon überzeugt das sunwin das hin bekommt.
Kursschwankungen muss man im diesem Segment aushalten.
Und mit deinen besten Wünschen kann mir sowieso nix mehr passieren.😇
"Und mit deinen besten Wünschen kann mir sowieso nix mehr passieren"
Bitte keine Ironie. Die Lage ist ernst.
P.S. Wo hast´n das schöne Emoticon ausgegraben? Kenn ich garnicht. Kost das extra?
Die Homepage sunwinstevia.com ist auf Tauchstation: "Error establishing a database connection".
Wohl falsch up-geloaded, hoffe ich mal (?).
Immer wieder amüsant, dieser "Profi-Garde" beim Schaffnern zuzuschauen.
Hab nur das gefunden:
https://german.alibaba.com/g/sunwin-stevia.html
Kennt jemand Dalian Focos? Beim Anklicken kommt man hier raus:
https://german.alibaba.com/...H1-Y8H2-TmWgVQUiV4UFu/all-products.html
Tja, abgemeldet samt Alibaba-Shop...und die Domain "sunwinsteia.com könnt ihr euch jetzt für schlappe 100$ selber kaufen.
http://yumi.com/domain/sunwinstevia.com
Als Erinnerung, ....oder so.
"ob es damit was zu tun hat?" https://express.star-k.org/viewer/...d=VK1NQWA7%5E%7C%5Etarget=inline
Was sollte die Kosher-Supervison des Rabbi Shuman vom März den "damit zu tun haben", dass sie ca. 2 Monate später ihre Homepage samt Domain aufgeben???
Müsstest du mir mal näher erklären...
Irgendeine "Strategie" wird schon dahinterstecken...nur welche? Die Domain sunwinstevia.com zu behalten und mit "was auch immer" zu verlinken, kostet doch keine 2 Dollar im Monat (maximal). Und schließlich ist es der Firmenname selbst....merkwürdig, merkwürdig.
Wirklich eine super "Perle" diese Aktie.
(Wenn auch eher liegengebliebener Modeschmuck, wie es scheint).
Hp wieder online, die Alibaba-Anbindung sollte dann wohl auch demnächst wieder funzen. War sicher ein Upload-Fehler. Der Dilletantismus der Web-Betreung bot ja schon öfter Grund zur Freude.
Dass die Domain kurzzeitig für 100$ zum Verkauf stand, wird wiederum ein automatisierter Server-Bug des Anbieters gewesen sein.
...soll mir wurscht sein.
Mir persönlich geht diese Sache aber am A.... vorbei.
Hoffe noch immer das uns sunwin ein paar News mitteilt.
Wenn sie es gemacht haben war ja der Monat Mai immer ein guter Zeitpunkt.
Ich meine sunwin mit ca. 25 Mio Umsatz ist zwar eine ziemlich kleine Firma, trotzdem könnte
man jemanden mit Marketingaufgaben betrauen.
Also los jetzt!🙌
Da werden sich Shorter zurück gezogen haben, wohlwissend dass aufgrund der Alibabaänderungen was im Busch ist. Sowas ist Honig für die Usergilden in aller Welt. Jetzt heißt es einfach: Ohren steif halten
ist mit allem zertifiziert.
www.sunwinstevia.com/index.php/pages/cert/about/
..."
Lol jo klar schon mal was von einen "renewal date" gehört ?
Jedes einzelne davon ist abgelaufen oder Sunwin ist einfach nicht in der Lage dazu aktuelle Zertifikate auf ihrer Homepage einstellen zu lassen.
Da ist übrigens auch ein "alibaba" Zertifikat dabei was abgelaufen ist ;)
Na ja immerhin haben sie es ja scheinbar geschafft die Rechnung für den Website-Provider zu bezahlen.
@51 ja wow die info ist alt und in den filings steht drin das sie ihr Stevia vom spot market beziehen und auch die "vendors"-Auflistung ist dort zu sehen, also kannst du dir ja ausmalen was für große tolle und ertragreiche Ackerflächen Sunwin da hat ... ;)
Aber egal... ihr macht das schon ... LOL
"Na ja immerhin haben sie es ja scheinbar geschafft die Rechnung für den Website-Provider zu bezahlen"
Stimmt, das würde noch mehr Sinn machen, als ein Upload-Fehler: Eine unbezahlte Rechnung. Darum dann auch das automatisierte Angebot zum Domain-Erwerb (für 100 Dollar)...(?)
Zu den Anbauflächen: Auf den Widerspruch, dass man in den Sunwin-Filings niemals etwas über eigenen Stevia-Anbau (oder etwaigen Erfolgen, oder Misserfolgen) liest, andererseits aber die (theoretische) 100%Tochter Shengren auf ihrer Homepage einen eigenen Anbau darstellt.
Solche "Kleinigkeiten" hätten mich als Investor ja schon lange zu einer konkreten Nachfrage dbzgl. an die IR motiviert.
Du könntest doch die Anbauflächen shorten und die 100% Tochter danach longen, die Nachfrage erst mal aussen vor