Der nächste Tenbagger ?
Seite 320 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 623.099 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 297 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 318 | 319 | | 321 | 322 | ... 373 > |
Zeitpunkt: 19.11.12 14:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
dmhsalesmarketing... der de und com link gehen auf die Seite. Gehe von aus, hier entsteht die neue HP von DMH :-)
Visit this Website : www.dmhsalesmarketing.com
Last website information update : 2012-11-13 03:23:05
Dein Promo-Argment ist absurd, weil eine Wert wohl kaum für die Fehleinschätzung sogenannter Analysten verantwortlich sein kann.
Zeitpunkt: 20.11.12 15:02
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 20.11.12 15:30
Kommentar: Beleidigung - Bitte auf die Wortwahl achten.
dass man pro Aktie den Preis eines typischen Pennys bezahlt, aber gleichzeitig die Bilanz- und Rechtsabteilung eines DAX-Unternehmens vorfindet.
... den Nerv getroffen weiß ich jetzt nicht, Dein Post war nämlich schon gelöscht, bevor ich lesen konnte. Hatte vermtulich auch einen Grund.
So langsam fängt es wieder an zu kribeln, bisher "nur" 2 News im "Newsmonat" und der Ausblick auf 2013 fehlt auch noch.
Und ich kann diese Woche nicht stündlich mitlauern. (Leider nur in den Seminarpäuschen.)
Ausgerechnet in dieser Woche, in der eigentlich etwas kommen müßte!!!!!!!!!!
das meinte ich eher ironisch, als am Morgen Bid und Ask in Stuttgart fast gleichauf waren.....sowohl was die (sehr geringe) Menge als auch die Höhe angeht. So nach dem Motto "Wer verliert zuerst die Nerven?"
aber ich finde es schön zu sehen, dass es immernoch mehr Käufer gibt, die den Kurs stabil über 1 ct halten als Zocker, die die Lust an Raptor verlieren.
Bin gespannt auf die nächsten News und freue mich darauf die daraus resultiuerenden Kurse zu sehen.
Gruß
Immerhin konnte ich es diesesmal lesen. Danke für die Wiederholung, die - inhaltlich - aber wohl keinen Sinn ergibt. Die mir bisher unbekannte Seite (die ich vermutlich auch künftig nicht konsultieren werde) hat nach meinen recherchen in jüngerer Vergangenheit KEINEN Artrikel über Raptor veröffentlicht. Die Vermutung also, dass die hinter (einer wie auch immer gearteten) Promotion (?) stecken kömmten, wäre durch Dich noch in geeigneter Weise zu belegen -> bitte versehe mich insoweit mit "mehr Wissen", Mehr Wissen.. Ich glaube nicht, dass die Seitenbetreiber für Raptor die Verträge für die stetig wachsende Anzahl an Vertriebspartnern ranschafft. Nach meinem oberflächlichen Eindruck handelt es sich nicht um eine Handelsvermittlung, sondern um eine "Beratungs-"Plattform, wobei ich mir aufgrund meiner eher rudimentären Betrachtung keinerlei Meinung über die Qualität bilden will. Ich habe jedenfalls keine aktuellen Berichte über Raptor gefunden, weshalb ich Deine Vermutung zunächst als widerlegt betrachte. Die mir bekannten Fakten sprechen eindeutig dafür, dass die in Kürze die Post abgeht (wobei ich nochmal betonen möchte, dass die in Deinem ersten Post geäußerte Kritik durchaus in weiten Teilen berechtigt ist).
jetzt mal ohne pushen!! Die Lizenzprodukte bei Amazon gehen tatsächlich weg wie warme Semmeln. Ohne Scheiß!!!!!!
Von gestern auf heute sind die ersten 7-8 Produkte wenn man unter Beliebtheit filtert im Moment nicht mehr zu bekommen!
schaut es Euch an
http://www.amazon.de/s/...;h=26fc9f43f550096f77d4bc2d2959ad64fd0bc033