Wesleys Flugschule - US Auslese
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

aber hab nicht locker gelassen...

führte zu
DX1AJK .42 auf .69, +64% max. Schwungweite
TB3NBJ .44 auf .89, +102% max. Schwungweite
in insg. 3 Stunden
mit einigen "Schlenkern" in der Zwischenzeit, um die Leute zu verwirren, die aber dennoch +60-100% ermöglichten
sehr gut... damit bin ich für heute durch...
guten Flug pilots! & congrats!
konnte allerdings Dank CT & Disziplin wieder auf 100k (Ausgangswert) "auffüllen"

das sind doch mal sehr reale Bedingungen... mit einer relativ "kleinen" Summe zu starten und sich hochzutraden...
na gut, das war mal wieder erfahrungsreich... dann schaunmamal... die Kriegskasse ist wieder voll...

Brent gefällt mir zur zeit auch sehr gut - wie gesagt ewig am GD38 und nach 5 tagen praktisch ohne bewegung endlich weiter richtung norden.
ich leite die Idee kurzfristig aus dem Chart ab... wie er sich zu dem Zeitpunkt ergibt...
da man nicht weiß wie der Chart morgen aussieht, kann man nichts sagen (ich zumindest nicht)
immer noch die gleichen Scheine wie oben :-)) weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
die ersten Käufe lagen hier bei .42 & .44 (#7965)
Euro super - Danke Euro :-) €€€
140% seit heute Mittag, mit Ansage (#7965)
weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
für meine Begriffe jedenfalls...
congrats pilots!
mir stockt der Atem... POWER pur! das Teil rechts geht sprichwörtlich "durch die Decke" (des Charts^^) weeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
"Charttechnik funktioniert ja eh nicht", "das ist wissenschaftlich erwiesen worden" bzw. "nicht wissenschaftlich erwiesen, dass sie funktionieren würde"... (las ich neulich)...

"malen nach Zahlen, mit bunten Strichen" "damit willst du eine Prognose treffen, Wes?" "schlag dir das doch aus dem Kopf..." "vertane Zeit"

muss es sich wohl um "Anfängerglück" handeln

um so besser :-)