Hart aber Fair !
gottie
Widerstandscluster zwischen 4500 und 4100 (mit "Chance" zum Fehlausbruch nach unten ...)
BTW: War nett, Dich gestern Nacht zu sehen, felli !
Na, wenn mir das nicht noch zu früh ist .... die Waver sehen hier noch großes Downpotential, z.B. bei Silber in den Breich von 6,50 $
http://www.smallcapscout.com/pdf/scs_081118.pdf
Bâloise - trotzt allen Widerständen18.11.2008 08:31
Bâloise - 9M. Volumen plus 2,6pc, davon plus 5,8pc im 3.Q. Solvabilitätsmarge über 200pc ("Strotzt vor Gesundheit"). Aktienrückkaufprogramm läuft vollweiter bis 30. April 2009. Ziel der Bâloise: unveränderte Dividende von 4.50!
US Finanzpaket - Finanzminister Henry Paulson wird das Finanzpaket nicht einsetzen: "Das soll die neue Mannschaft von Obama tun." Das sind noch zwei Monate ohne Action. Für die Börse eine "Ewigkeit" und ein klarer Grund für die anhaltende Wall Street-Schwäche.
Credit Suisse - Moody’s hat 13 Anleihen, die von CS für Kunden geschaffen wurden, zum Teil empfindlich e. "Das gibt Stimmung…"
StarragHeckert - 9M-Zahlen: Gewinn plus 80pc, Auftragseingang plus 23pc, Rekordzahlen fürs ganze 2008 erwartet.
Gavazzi - die Carlo Gavazzi Gruppe erzielte im ersten Semester (per Ende September) stagnierende Umsätze von 109.5 Millionen (111,3) und knapp gehaltene Gewinne von 7,3 Millionen Franken (7,6). Gibt eine versteckte Gewinnwarnung fürs ganze Jahr ab.
EFG - Citi geht auf kaufen (halten), sieht 26 (24).
Sarasin - soll mit einem ausländischen Bewerber einer der beiden übrig gebliebenen "Freier" um die AIG Bank sein.
Nestlé - Strategie- und Marketingchef Lars Olofsson verlässt per sofort das Unternehmen. Wird neuer CEO der französischen Carrefour.
Ferner Osten - Chinas Notenbank warnt vor verschärfter Rezession. Erstmals solche Worte gebraucht, da muss die Lage aber Ernst sein. Schanghai minus 3,2pc, Hongkong minus 3pc, Tokio minus 2,3pc. Singapur minus 1,6pc.An allen fernöstlichen Börsen sind die Immobilienwerte stark unter Druck.
Optionen - einige billige Call-Optionen gesucht. Aber Profis bleiben in Puts: "Bereit zu Kehren, falls die ausgekotzte Börse endlich mal einen Zwischenboden findet. Vorbörse WDAXG, WSMIO.
Tendenz - Optionsverhalten der Trader/Profis zeigt die totale Irritation an den Börsen. "Zehn Minuten ist bereits langfristig". Vorbörse minus 34 Punkte.
Ultra-VNC könnte dir helfen.Ist Freeware und es gibt Multiclientmöglichkeiten.
Ich lese hier schon länger mit und schätze deine Meinung sehr.
Kannst du mir bitte sagen wie du den Verlauf für Conti und Deutsche Bank für die nächsten3-6 Monate siehst?
Gruß Hasko
Das kann ja heiter werden.
sollten jetzt eigentlich eine konsolidierung sehen, um den oversold status in den kurzen
charts abzubauen
solange im std chart unter 4580 derzeitig (stündlich fallend) besteht weiter risiko
nach unne
abnehmendes Volumen bei sinkenden Kursen, steigendes Volumen bei steigenden Kursen ?
Das könnte einen Ausbruch nach oben (!) andeuten ...
inclusive der schlußauktion
da haben wir eigentlich immer den höchsten umsatz
Einen schönen Stundenchart haben wir ja schon, daher mal der 5er von mir...
Viel Erfolg & Gruß - MM
@ fraxxass: weiß nicht, ob Du bei ariva.de angemeldet bist und meine Boardmail bekommen hast!? Hattest mein Posting gestern etwas falsch interprätiert :-)
http://www.godmode-trader.de/front/index.php?p=news&ida=1037233&idc=2