Der nächste Tenbagger ?
Seite 319 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 623.100 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 298 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 317 | 318 | | 320 | 321 | ... 373 > |
Vollkommen Richtig, die Zeit läuft für Raptor. Mit dem heutigen Tag sind es nur noch 36 Handelstage vor den Q4 Zahlen, vor denen mindestens noch zwei weitere, sehr interessante Ereignisse stattfinden. Daher bleibt Raptor für mich auch der spannendste, sicherste und günstigste Penny mit einer sehr hohen Kurs-Vermehrfachungschance!
Die Beweggründe um in Inso oder Mantel AGs zu investieren mögen verschieden sein. Früher oder später und durch die gute Arbeit, Vorraussetzungen und Partner wird Raptor nachhaltig steigen. Das schreiben wir jetzt seit 4 Monaten und wenn der Kurs in 4 Monaten nicht bei 10 Cent steht schreibe ich das dann immer noch...
1. Der sog. Disclaimer auf der Internetseite auf deren Internetseite „Investor-Relation“ ist m.E. irreführend und/oder juristisches Pseudo-Gequatsche.
Dort lese ich u.a.
„Derzeit ist bei der Finanzmarktaufsicht (d.h. der Bundessicherheitsbehörde für Finanzdienstleistungen, nachstehend FMA genannt) kein Prospekt hinterlegt.“
Es gibt in der Schweiz keine Bundessicherheitsbehörde für Finanzdienstleistungen. Und eine Abkürzung dafür als „FMA“ schon mal gar nicht. Die Schweizer Finanzmarktaufsicht kürzt sich FINMA oder FinMA ab.
Weiter lese ich auf der Raptor-Internetseite dieses:
„Kreditinstitute, Versicherungsgesellschaften, Investmentgesellschaften bzw.sonstige Rechtssubjekte gemäß § 3 Absatz 6 Buchstabe a) WpPG [3]
Juristische Personen mit mehr als 250 Mitarbeitern, einem Gesamtvermögen von über 43 Milliarden € und einem jährlichen Nettoumsatz von mehr als 50 Millionen €
Sonstige juristische Personen, die nach § 27 WpPG eingetragen sind
Privatpersonen, die nach § 27 WpPG eingetragen sind.“
Es gibt in der Schweiz kein mit WpHG abgekürztes Gesetz. Hinzu kommt, dass Paragraphen in Schweizer Gesetzen nicht vorkommen: dort heisst es „Artikel“.
Dann lese ich dass, „juristische Personen mit mehr als 250 Mitarbeitern, einem Gesamtvermögen von über 43 Milliarden € und einem jährlichen Nettoumsatz von mehr als 50 Millionen €
Sonstige juristische Personen, die nach § 27 WpPG eingetragen sind...“
Also „43 Milliarden Euro“. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem Schweizer Gesetz etwas in Euro definiert werden würde. In Schweizer Franken sicher.
Dann lese ich das man die Raptor Internetseite Investor Relation dann betreten darf,
wenn man eine „Juristische Person .. mit einem Gesamtvermögen von über 43 Milliarden Euro u n d einem jährlichen Nettoumsatz von mehr als 50 Millionen Euro....“ sei.
Hallo! ? ! 50 Milliarden Gesamtvermögen und jährlicher Nettoumsatz von mehr als 50 Millionen“. Was passt da zusammen?
Ich bleibe bei meiner Einstellung, dass es bezüglich Raptor eine bewährte Börsenweisheit gibt; nämlich: AUGEN AUF – UND TASCHEN ZU.
Es geht hier um Aktien, da heisst es IMMER Augen auf. Ansonsten -> Tagesgeld.info
Wenn das Deine Argumente sind um nicht zu investieren, gut. Ist ja Dein empfinden und Dein Geld.
Produkte, die Handelspartner, strategische Partner etc. blendest Du aus?
Du hast mit einigem, was Du schreibst, Recht. Aber ich persönlich halte nicht deswegen große Stücke auf Raptor, weil ich die Homepage so gelungen finde; es sind vielmehr die guten Fortschritte im OPERATIVEN Geschäft. Das ist mir lieber, als eine Insobude, die aber für echt viel viel Geld auf Kosten der Aktionäre eine wunderbare Homepage hat erstellen lassen. Du solltest Dir mal die Homepages von anderen Pennys ansehen, da findest Du ÜBERHAUPT KEINE Infos. Zugegebenermáßen kommt es dann nicht zu Verwechslungen zwischen "Artikeln" und "Paragraphen", aber ob das nun besser ist, weiß ich nicht. Im Vergleich mit großen Werten, hapert es zugegebener Maßen an einigen Stellen, aber ich habe die Hoffnung, dass das im kommenden Jahr besser wird. Immerhin hat man bereits jetzt die Vorlage der Bilanz für das GJ 2012 auf Juni terminiert. Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.
Aber nochmal: Ich finde, dass es sich operativ wirklich phantastisch entwickelt, wobei Deine nicht von derHand zu weisenden Kritikunkte sicherlich in Zukunft angegangen werden müssen.
Da verzeih ich der Page doch die paar Unstimmigkeiten und halte mich lieber an den Newsflow.Hab schon Pleite-Pennys mit toller HP gesehn, deren Chart jetzt einer Asystole gleicht...
oder auch nur mitentscheidet gehört nicht an die Börse. Das ist natürlich nur meine Meinung. Es gibt Pleitefirmen, die super designte Webseiten haben und es gibt Firmen mit Millionen von Umsätzen die, sagen wir mal unschöne Webseiten haben. Bei inhaltlichen Unstimmigkeiten, würde ich bei den betroffenen Firmen nachfragen.
Mittlerweile: AB POSITION 3 Seite 1!!!!!!!! und folgend :-)
http://www.amazon.de/s/...;h=ba089f178bd815797039ca083416dde8bb60e339
und eine gaming maus.
die maus liegt leider schon im müll, da diese echt schlecht war (verarbeitung und funktionalität)
nach dieser geschichte überleg ich mir auch mich von meinen aktien zu trennen da mit anscheinend steignendem absatz wohl die qualität auf der strecke geblieben ist.
was sich mir auch noch nicht erschlossen hat wer denn dieses zubehör für psp, nitendo ds und co kaufen soll?
also wrde wohl die tage mein aktienpaket abstoßen und hoffe ich kann in eine news verkaufen! schade aber die firma und deren produkte haben mich dann doch enttäuscht. euch weiter viel erfolg!
DMHSALESMARKETING, bald neue HP?!
http://wsdata.com/redirect/2012-07-18/dmhsalesmarketing.com