Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 318 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:48 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.164.970 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 472 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 316 | 317 | | 319 | 320 | ... 492 > |
Ich weiß, Du bist "letztlich" aus dem Schneider.
Schließlich hast Du allen Fehlspekulationen..... deinen Subtext:
"Wir werden sehen, sprach der Blinde!.Carpe diem!" .....beigefügt.
Da kann sich also keiner beschweren.
Nochmal 3-5 Jahre vorher herrschte wiederum auch bloß die gleiche Meinung vor.
Es kann also auch durchaus so sein das in 3-5 Jahren wieder das gleiche prognostiziert wird.
;)
"...
Meiner Meinung nach ist in 3-5 Jahren das Thema "Stevia" und damit verbunden das Schicksal unserer sunny entschieden.
..."
Wie viele 3-5 Jahre soll man denn da noch hoffen ?
Ich mein spätestens nach 10 mal 3-5 Jahren ist dann auch irgendwann mal vorbei das Leben ;)
"Sie" müssen halt dringend noch "irgendwen" überreden, ihre "Perle" zu kaufen.
...das kann man "verstehen".
Der ausgerufenen "Alles-oder Nichts"-Story.... dürften erfahrungsgemäß auch nicht alle selbsernannten "Sunwin-Soldaten" folgen....im Gegentum.
(*meine schläfrige Riesenschildkröten-Erfahrung.)
Die Aktie mag keine Parasiten (nicht zu verwechseln mit Profis), bin mir fast sicher, Du verstehst es wieder nicht...
"Bombenleger ... Und irgendwie kommt mir bei der Aktie auch unsere Sunwin-Geschichte in den Sinn. Auch hier haben wir über die Jahre mit diversen Personen zu tun, die ohne mit der Wimper zu zucken ihre Seele an den Teufel verkaufen... Aufgrund fehlender Werte. Ich spreche bewusst niemanden direkt an. Es kann sich ja jeder mal höchstpersönlich hinterfragen, ob man denn wirklich so gut schlafen kann als Bombenleger."
Du zielst mit deinen "Gedanken" wohl wieder "etwas" übers Ziel hinaus.
hier bitte - sunwin, stevia, Zhang , ev. noch über dir Konkurrenz ... mehr nicht
Zeitpunkt: 24.04.17 10:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 24.04.17 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Im Kontext mit #7943.
Wenn Du erst lesen würdest wär das von Vorteil- Es geht schon lange nicht mehr um den Kurs, nur mal so