Wesleys Flugschule - US Auslese
und dieses Lied aus dem Abspann befällt mir gut, ich dachte erst es sei von Bjork... ich Banause... ist es aber nicht... wow, das muss ich jetzt erst mal hören...
Guten Flug pilots!!
Anna Ternheim Quiet Night ~ enjoy!
ich nehme an so lange deutschland sich nicht positiver zu den euro-bonds oder zumindest zu temporären euro-bonds äußert wird der euro immer weiter fallen. erstes ziel wäre hierbei 1.20...
da unsere kanzlerin aber die euro-bonds (angeblich) nur über ihre leiche zulässt....
Denn wie man sieht: sogar so manche positve Meldung aus Euroländern wird mittlerweile vom Markt negativ gehandelt. Ist mm völlig richtig so - denn unterm Strich wird es dem Euro nur besser gehen können wenn wir es ERNEUT falsch machen und sowas wie Euro-Bonds zulassen.
...ein Teufelskreis eben.
da ich gewisse Zweifel an seinem Wert in 30 jahren hege, wandel ich alles, was man nicht unbedingt braucht (Tradingkapital, zum Lebensunterhalt u.s.w.) in physisches Edelmetall um, also das, auf was ich dann evtl. gerne noch zurückgreifen möchte... falls ich dann noch in Form sein sollte... lol
Anna ist Schuld... die wirkt fast hypnotisch auf mich und das Chartverständnis^^ :-)
wow, Anna hat mir ein noch tieferes Chartverständnis und Vertrauen in den eigenen Plan vermittelt... da: ich überhaupt nicht aufgeregt war :-) Danke Anna, Danke ₤
mal sehen ob das anhält^^ dann höre ich demnächst nur noch ihre Songs zum traden...
gute Trades pilots!
over & out
...Euro, wie erwartet - die Geschwindikeit nimmt jedoch ab, also vielleicht bald eine heftige Gegenbewegung?