Deutsche Bank (moderiert)
Aber ehrlich gesagt, sind mir 5% doch ein wenig hfetig an einem Nachmittag und da gab es nicht einmal unternehmensspezifische Daten!!!
Ich werds ja morgen sehen......., wenn nicht hab ich eben mal danebengegriffen....
hat in letzter Zeit nicht funktioniert bei den Banken.
Ist alles politisch und mediengetrieben.
Hab bei DB aufgestockt.
Unicredit ist gruselig. Hoffentlich drehen die bald,
Coba nimmt Kurs auf 1,12
Aber danach sehe ich schwarz, besonders nach dem split.
Da gehts uns mit der DB hervoragend ;)
Nunja, 3 prozent minus ist zwar alles andere als schön (vorallem weil es meinen trade versaut hat, konnte ja keiner vorraussehen)
aber wir haben da schon ganz andere prozente weggesteckt.
Das wird schon.
Wir waren heuer schon mal bei ca 39, da kommen wir mit sicherheit wieder hin.
Und wenn es nur 37 werden, dann ist es mir auch genug ;)
Bei mir ist eh immer erst eine tahlfahrt drinnen bevor ich in die gewinnzone komme...
So nach dem motto wenn ich kaufe fällt es erstmal :(
Hoffe ihr habt den Stoppkurs entsprechend eng gesetzt !!
Viele Grüße
Und anscheinend schmeckt das den Banken überhaupt nicht !
Gerade bei DAF gesehen.
Ich fürchte, Du bist zu früh wieder rein.....
CT-mässig gibt es ein fallendes Dreieck seit Nov 2012....aus meiner Erfahrungen mit dieser Aktie, hatten wir auch damals mehrmals diese Ausschläge, bis es tief unter die 30 ging....
Bin weder long noch short....glaube es kommen wieder Kurse unter 25....
Fundamental hat sich ja bei der DB nix getan.
Wir werden ein gutes 1 quartal haben, leider gibts die zahlen erst 30.4.
Was ist schon übertrieben? Die Argumentation mit Fundementaldaten hatten wir schon 3 mal und jedesmal ist das Teil auf die 20 abgeschmiert...die 25 sind noch grosszügig gewählt...
Keine Ahnung wie das bei einem solchen Unternehmen passieren kann, dass es so volatil ist.....da ist eben kein Rückhalt da, sonst wäre es nicht so volatil....da fehlt noch ein Stückchen Vertrauen seitens Grossinvestoren....sonst wäre das Teil schon längst über 50....
Und täglich kommen eben solche News, die eben für ein Anstieg nicht förderlich sind....
Mein Kursziel kommt allein aus der Betrachtung des Charts und nicht aus dem Bauschgefühl....
Dann sollen nochmal kurse um 23 euro kommen.
Dann wird kräftig gekauft, denn bei dem kurs kann keiner mehr etwas verkehrt machen!
Stimme Dir auch voll zu!
Es hätte ein schönes W werden können....mit steigenden Kursen über 40.....das war im Nov/Dez sehr lahm...und dann jhatte ich irgendwann die Schnauze voll und war raus hier.....
...bei 24 würde ich auch etwas einsteigen mit Derivaten....ansonsten würd ich abwarten, was die HV bringt....heutzutage ist alles möglich....sogar das Tabu-Thema KE......wo sollen die 15 Mia für die US-Tochter eventuell kommen? Da sind noch einige Anpassungen hinsichtlich gesetzlichen Änderungen nötig.....
Die sollen endlich diese Scheiss-Gerichtsprozesse erledigen, die Bonis kürzen, die Divi erhöhen und nicht mehr solche illegalen Sachen machen.....
das schreiben sie schin wochen
31€
naja finde ich auch mutig diese aussage vom aktionär
genauso seine 40€
einfach ein revolverblatt
könnte das in neuer revue auch lesen von irgendeinem hergelaufenen nichtsahnenden
das zum aktionär
und der meldet sich grundsätzlich wenn die messe gelesen ist
einfach schandhaft
wenn man nach ct geht müssten wir auch schon die 39,50-41 gesehen haben,oder?Geb Dir in diesen Fall nicht recht!Das Ding geht nicht unter die 30sig...davon bin ich überzeugt auch wenn es hier keiner glaubt!!Rein politisch alles gebasht!!
Welches land wäre denn noch so ein kandidat für so eine rettungsaktion?
Wenn spanien sowas machen müsste dann gute nacht!
Nur wird es bei spanien nicht soweit kommen, geschweige denn italien.
Das ist alles wieder pures Angstmachen, bzw hat der typ nicht aufgepasst was er sagt.
das erste MAL was positives von dir....und ich bin leider geneigt dir zu widersprechen. Über den Sommer geht es garantiert unter die 30...und ja, sie nervt mich ohne Ende unsere DtBank.
Das JAIN auf den Bonus verzichtet hat, wird wahrscheinlich wieder als Schwäche gesehen...jede Meldung wird so lang gedreht, bis man sie auch negativ auslegen kann...
ich weiss das ich der negativ part war und mächtig mit der DB verloren habe!!Aber ..ich glaub einfach an dieses Sch.. institut und geh davon aus das wir unser geld noch machen!!Unter 30sig..NEIN..Glaub ich nicht!!
Allen viel Glück und mir erst!!