Der EUR/USD 2,0 Thread
Mi, 23. Februar 2011, 01:47 GMT | FXstreet.com
* Empfehlen
* 12
* Empfehlen0
In Verbindung stehende News
* EUR / USD: 1,3700 abrechnen um
* Forex: EUR / USD, ein Haar vom 1,3700
* EUR / USD Bestellungen
FXstreet.com (Córdoba) - Die rückläufige Dynamik in den Greenback schwindet, da die Anleger nicht auf EUR / USD durch den starken Widerstand um 1,3715 Ebene voranzutreiben. EUR / USD 1,3711 Höchststand von bisher in Asien, sondern ist vom Träger, die hohe und derzeit ist der Handel bei 1.3685/90.
Aus technischer Sicht, Valeria Bednarik, Analyst bei FXstreet.com, kommentierte: "Pair hat die Unterstützung in einer noch bullish 20 SMA gegründet in den vergangenen American Sitzung und einmal Konsolidierung abgeschlossen war, hat wieder bullische Stärke nach Öffnung Nikkei stieg."
"Back Test der 1.3680/90, Paar muss 1,3715 überwunden werden, um eine bullishe Fortsetzung Rallye zu bestätigen, auf die 1.3750/60 Preiszone, Wenn oben, kommt nächste 1,3790. Um den Nachteil, nur unten genannten 1,3650 Paar wiederum bearish, und Herangehensweise an die 1.3610/20 Preis Zone ", fügte Bednarik.
danke für die einschätzung gestern. bist du jetzt schon long oder wartets du noch
eine kleine schwächephase zum kaufen ab?
gruß
mit sich bringt. wünsch dir einen erfolgreichen trader-tag!
letzte Analyse (18.02.11)
http://www.ariva.de/EUR_USD_18_02_11_t350124?pnr=9802091#jump9802091
Rückblick: Auch wenn es schon ein bisschen her ist, möchte ich gerne noch schnell auf das Resultat meiner letzten Analyse zurückblicken. So habe ich letzte Woche Freitag zu unter 1,359 den Short mit Ziel 1,35450 empfohlen. Dieses konnte dann auch sogut wie erreicht werden. Das Tief der Korrekturbewegung wurde bei 1,35452 festgestellt. Ich habe den möglichen Short-Trade zur Übersichtlichkeit umkreist (siehe Anhang).
23.02.11
Aktuell bewegt sich der Kurs in einer Trading-Ranche, die von oben durch 1,37150 und von unten durch 1,366 begrenzt wird. Übergeordnet befindet sich der Kurs derzeit in einem Dreieck. Aktuell bleibt abzuwarten, ob der Kurs Angriff auf die Oberkante nimmt und diese durchbricht, oder ob er nun Richtung Unterkante dreht.
Gelingt es dem Kurs, die 1,37150 zu überwinden, bietet sich ein long-Einstieg mit 1.Ziel 1,37350 an. Steigt der Kurs auch über diesen Wert, ergibt sich weiteres Aufwärtspotential bis 1,3750/1,37750!
Fällt der Kurs hingegen unter die erwähnte 1,366, kann man eine short-Position eröffnen. Das 1.ziel für diese liegt dann bei 1,36350/1,3630. Fällt der Kurs unter diesen support-Bereich, erschließt sich weiteres mögliches Abwärtspotential bis 1,3600/1,35850.
Viel Erfolg!
ätsschh ich kanns gerne reinstellen wenn du willst :-)
Ich werde aber Trotzdem die Spitzen Shorten und die Tief,s Longen .
Mal sehen .
Guckst du :
Dafür bekomm ich aber auch was von dir :-))
Ein paar verhau trades hab ich noch dabei, ehrlich zugeb !
Da laßt wahrscheinlich das Hirn aus, oder ich hab was anders im schädel
weil diese nicht sein müssen, müßten
Aber es wird von Zeit zu Zeit, von training zu trainig better und natürlich
auch mehr :-))
einmal euro/jpy und einmal eur/usd short
beide moment in der grünen zone
jetzt fragt sich nur wann raus zu früh oder irgendwann
was weiß ich ...
Moderation
Zeitpunkt: 26.06.13 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
Zeitpunkt: 26.06.13 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Nachfolge-ID der Werbe-ID rechner1
ich geh raus wenn er sich bis zur 1.3743 hoch gequält hat - oder besser noch ich bleib drin und zieh den Stopp auf - sagen wir - EINSTIEG -
kurze Zwischenfrage: handelt ihr Standard Forex (welcher Hebel) oder mit Optionen?
Danke,
ein Leser :)
is wie bei den futures hast du zuwenig auf den konto zwecks margin
dann kannst du keine postion eingehen
Leverange ist was ähnliches wie Hebel
galloardo was handelst du ?
Ich mein wie ist den das wirklich mit den Hebel ? Das is ja eigentlich richtig
nur die Hinterlegung die ich mit bewegen kann und daweil woanders traden kann
oder ?