AIRBERLIN
Seite 318 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.316.141 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 288 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 316 | 317 | | 319 | 320 | ... 419 > |
Quatsch. Du bist eingestiegen, weil du hoffst, dass jetzt kurzfristig Nachrichten kommen und du die Dinger dann mit Gewinn schnell einem anderen Hotstockzocker umhängen kannst. Dass AB in einem halben Jahr wertlos ist ist völlig offensichtlich. Allenfalls die Anleihehalter werden etwas von einer Bieterschlacht haben.
Ja, hier geht noch was..bei einem gescheiten "asset deal" kann m.E. noch was für die Aktionäre rausspringen - wieviel??
Das heißt nicht, dass hier keine schnellen Gewinne drin sind. Der Kurs wird hier von Intradayzockern gemacht, die interessiert nicht, was eventuell in einem halben Jahr ist. Die hoffen auf einen schnellen Anstieg wenn wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird, egal ob Wöhrl, Niki Lauder oder irgendein dubioser Chinese.
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/...r-air-berlin/20325958.html
Cheers
Niki Lauda will mit Allianz rund 100 Millionen für Air Berlin bieten
http://www.ariva.de/news/...lianz-rund-100-millionen-fuer-air-6469097
....... und wenn sich morgen vor dem WE noch die Shorties eindecken (MÜSSEN), kann es bei einem Shortsqueeze Kurse geben, an die glaubt heute mit Sicherheit noch keiner!
Hätte LH damals ernst gemacht und übernommen, wäre das Ergebnis dasselbe wie heute. Ja, AB ist insolvent, das muss aber kein Nachteil sein. Dadurch ist ein Neuanfang (Schuldenfrei oder zumindest mit Abschläge der Gläubiger) möglich geworden. UND, LH bietet heute nicht mehr alleine. Heute sind mehrere Interessenten da, somit meine ich, ist die Konstellation für AB ungleich besser als im Mai (trotz Zeitdruck, Geld geht aus). Ich hoffe auf eine Gute Lösung für die MA von AB. Persönlich bin ich mit AB immer gerne geflogen! Ich bin überzeugt davon, dass der Kurs von AB kurzfristig noch einen ordentlichen Satz nach oben macht. Zum Endergebnis möchte ich mich nicht festlegen. Meine persönliche Meinung...
Ist ja völlig ok wenn ihr hier zockt, ich bin der Letzte, der euch das vermiesen will. Aber nennt die Sache bitte beim Namen und schwallt nicht so viel Scheiße dass die Sache langfristig tatsächlich Zukunft hat
"gehe jetzt erst Mal ne Runde surfen..(nein, nicht im Web), sondern im MEEER, see u later..good luck.."
Tolle Kombination, sich erst ne Flasche Schampus in die Birne zu kippen und dann im Meer surfen zu gehen. Klingt für mich eher so, als ob du gerade im Büro hockst und deinem Chef die Zeit stiehlst (grins).