Lopoca
Ich denke der "Lock" in meiner Interpreation das verkäufer da sind aber schlicht weg keine Käufer mehr, wird wohl bald erreicht sein.
Der stagnierinde Kurs und das ist jetzt noch positiv Formuliert ist für mich ein anzeichen dafür.
Und gerade die EM könnte diese Situation noch schneller heirbeiführen... da wohl zwar viele wetten aber lopoca schlicht weg zu unintersant ist für viele
Aber auch hier wird es noch ein paar "Ewig-Gestrige" geben die noch immer an ein Wunder glauben...
THE GAME OVER !
Der Letzte soll dann noch das Licht löschen (auch in Malta) !
Sind wir gespannt, was man uns noch alles Versprechen will und die Möhre vor den Mund halten.
Und noch eines, wir sind nicht doof. Wir wissen, wie das Spiel funktioniert....
Oder warum trollt ihr euch immer noch hier herum? So wie es aussieht, nur um euch gegenseitig zu beweihräuchern.
Ach nein, ihr wollt vermeintliche Opfer vor dem Teufel bewahren, ich vergaß!
...ist halt nur ein wenig scheinheilig, selbst mitzuspielen bzw. mitgespielt zu haben, somit von Lopoca zu profitieren bzw. profitiert zu haben und dann den vermeintlichen Samariter spielen.
Ist schon widerlich, so ein Verhalten.
So, ich gehe jetzt weiterhin mit Lopoca Spaß haben - denn das geht recht gut!
Ich wünsche euch allen einen erfüllten Tag, unf verbreitet doch Mal gute Stimmung - wäre ein schöner Kontrast zu all der negativen Energie, die hier zum Ausdruck gebracht wird.
und ja, die wett seite ist ok, die Quoten dürften auch passen, wenn ich es so nachrechne, wie weiter oben beschrieben - ok ist aber noch nicht Weltmarktführer :-)...
Der nächste Punkt ist in einigen Tagen abgehakt, dann kannst du zuschlagen:)
Werde auch nicht bezahlt und habe viel Zeit weil ich Student bin ^^ man könnts als arbeitslos bezeichnen, aber ich bild mich halt lieber gerne ;)
Was die Quoten betrifft, die sind sicher nicht schlecht, aber auch nicht gut genug um Leute von der Konkurrenz abwerben.
Ich würde wenn ich Leute zum Wetten werben will, dass auch eher auf anderen Seiten die besser etabliert sind machen. Als Beispiel (weil ich dort wette, aber noch nie jmd geworben habe und es auch nicht tun werde), erhält man bei einem Anbieter 30% der Einnahmen des Anbieters durch geworbene Kunden. Wie das genau funktioniert etc, weiß ich nicht und ob es da Beschränkungen gibt. und NEIN ich nenne keine Namen und will auch niemanden werben!!
ich hatte viele seiten zuvor schon mal einen Essay über "disruptive Technologien" geschrieben, Technologien, die so gut, so sensationell und so gefragt sind, dass sie nach anfänglicher "belächelt-werden-Phase" (und auch noch weit von perfekt entfernt) alles Etablierte vom Markt fegen - das dauert aber dann normal nicht 6 Jahre bis überhaupt mal jemand davon Notiz nimmt, diese "disruptive Technologie" müsste schon da sein......Faktum ist, dass das bei Lopoca noch nicht der Fall ist (keine wirklichen Eigenentwicklungen, keine Patente/Rechte, lediglich Zukäufe von anderen Anbietern und zusammenführen auf einer (bugübersehten) Homepage). Es gibt keinerlei (und ich glaube ich übersehe da nichts) Vorsprung vor dem Online-Gaming-Mitbewerb (die Landesligafußballbewerbe und Counterstrike mal ausgenommen - wird aber auch zugeliefert und könnte jeder andere sofort freischalten).... Statistisch gesehen lebt im Augenblick ein europäisches Unternehmen 13 Jahre, ein paar Jahre hätte also Lopoca noch um den Olymp zu erreichen um dann (natürlich rein statistisch gesehen) vom Markt zu verschwinden. ....hier bin ich vielleicht blind, mit all diesen dingen sehe ich lange noch keinen Weltmarktführer lopoca beim onlinegaming, den ihr seht - es ist sehr schwer "Hoffnung" von echten "Chance" zu unterscheiden, wenn man dick drin hängt und vielleicht mal virtuell auf "Höchstbeträgen" jenseits der Million gesessen ist.
und genau da happerts bei Lopoca, schließlich hat man mit Betconstruct zB halt auch nur eine Technik, die über Hundert haben.
Speziellere Dinge wie Cashout etc. sucht man auch vergeblich. Bloß wegen dem bisschen Provi wechselt doch keiner zu Lopoca, noch dazu wenn man die ganzen Gebühren überall anschaut.
Alleine schon die Auszahlungsgebühr, sofern es diese immernoch gibt, ist ja eine Frechheit ;)
keine Ahnung wieso viele Lopos glauben, das ginge nur bei ihnen.
Bei Lopoca sogar nur Landesliga, also sogar weniger als bei Bet365.
Williamhill hat wenn ich mich nicht verschaut habe, sogar noch mehr als Bet365 im Bereich Landesliga.
BWin hat unter anderem auch noch Tiroler und Kärtner Liga etc.
Also mit einer kleinen Recherche sieht man schon, dass "Landesliga als Einziger" einfach wieder eine Lüge von Keilern ist und auch wieder für mich eine Bestätigung wieso ich hier schreibe!
Man muss Lopoca doch im ganzen sehen, das macht es so einzigartig und interresant. Man hat nicht die beste Wettseite aber eine ganz gute mit Cashback Provision. Man kann das Nuggetgame spielen und dabei wirklich gute Gewinne erzielen aber natürlich auch verlieren wenn man zu einem schlechten Zeitpunkt verkauft. Wo gibt es so ein Spiel sonst noch?
Man kann bei einer Lotterie mitspielen und hat dabei keine schlechten Gewinnchancen. Nebenbei kann man wenn man will auch ein paar Leute Einschreiben und eine schöne Provision verdienen, ich hab zB. 12 bis jetzt registriert und dafür 2500 verdient ohne zu Keilen und lästig zu sein, wo gibt es das? Noch dazu bekommt man je nach Anzahl der Nuggets die man besitzt wöchentlich eine Bonuszahlung die bei mir auch immer zwischen 4 und 13 hoch ist!!! Wo gibt es das bei William Hill oder bet365? Ihr dürft immer nur das Nuggetgame oder die Wettseite im einzelnen bewerten oder kritisieren. Wenn ihr das gesamte lebt und spass daran habt erzählt es weiter und habt Spaß damit und an sonsten lasst es doch einfach und schreibt nicht ständig nur negatives was zum Teil nicht korrekt ist!
Objektiv gesehen ist Lopoca nicht so toll wie du denkst. Wie viele Leute sitzen gerade im Minus? Wie viel Geld müssen deine Bekannten in Lopoca reinpfeffern, damit du deine Provi kriegst ? Wie viel von diesem Geld ist mit Stichtag heute nicht mehr vorhanden, weil die Nuggets extrem an Wert verloren haben?
Ein Spiel wie das Nuggetgame gibt es tausendfach ^^ es gibt die Börse zB. Wobei du da noch mehr Vorteile hast. Wenn du aber einfach nur auf Kurse setzen willst kannst du das auch mit Bitcoins, du kannst es sogar mit CSGo Skins wenn du willst.
Lopoca ist nichts einzigartiges, das einzigartige ist höchstens, dass alles zusammen auf einer designtechnisch (subjektive Meinung) grausigen Seite beisammen ist.
Das IQ-Game würde ich normal noch als Positiv abtun, aber da man die Gewinnauswahl etc. nicht sieht bleibt es für mich dubios. Herrgott, sie kriegen ja nichtmal die Sicherheitsbox gebacken ^^.
Wie gesagt für mich ist dieses "Lopoca ist einzigartig" Geschwafel einfach nur Blödsinn, das Gleiche wie mit der Landesliga Lüge, die Leute informieren sich einfach 0 und glauben/behaupten so einen Schmarrn. und als Kritiker kriegt man dann zu hören, du hast Lopoca nicht verstanden (nicht jetzt auf dich bezogen) aber sie verstehen ja selber nix wenn sie nur einen Haufen Falschinfos haben.
Nur das es hier wieder einmal gesagt ist (wohl zum gefühlten 999zigsten Male). Einige hier im Forum kennen Leute die im IQ Game gewonnen haben. Ich selber kenne 6 Persönlich, alle in verschiedenen Stufen gewonnen, einer ein Hauptgewinner, der letzte vor ein paar Wochen. Was bitte soll daran dubios sein? Willst Du persönlich für jede Ziehung nach Malta eingeladen werden?
Tag täglich werden bei x beliebigen Firmen Preise verlost. Bist Du bei jeder Ziehung physisch oder elektronisch live dabei? Ich denke nicht somit sind dies, Deiner Logik folgend, alles Dubiose Firmen. Na da werden sich aber ein paar Namhafte Firmen bei Dir bedanken.
Also einmal mehr wieder kalter Kaffee aufgewärmt und er schmeckt immer noch nicht besser.
Fehlt nur noch wieder einmal ne AK Warnung zu Posten, kannst Sie Dir aussuchen gibt glaube ich zwischen 2012 und 2015 einige
. Aber die sind ja mittlerweilen auch alt und abgestanden.
Ja es scheint angebracht über Lichterlöschen zu diskutieren aber langsam frage ich mich ob dies nicht für dieses Forum eine Option wäre
..
Denn einige drehen hier ihre Runden wirklich konstant nur noch im Kreis herum.
Da galoppiere ich lieber wieder in die weite Prärie hinaus.
So Longe
wenn alle unternehmen so denken würden, die Wirte würden sich freuen!
Ich habe gestern (teilweise) die EU Eröffnung und das Eröffnungsspiel im Ö-TV geschaut. Wollte sehen ob der Lopoca TV Werbespot über den Bildschirm flimmert.
Ich habe keinen Lopoca Werbespot gesehen.
Hat jemand in Ö den Spot gesehen?? Es hiess ja im Vorfeld dass bei allen Spielen der Lopoca Spot auf verschiedenen Sendern ausgestrahlt wird.
Zeitpunkt: 18.06.16 10:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich finde es nur dubios weil man halt garnichts sieht ;) außer das Ergebnis. Das Leute auch wirklich gewinnen bezweifel ich nicht. Habe ja auch gesagt ich würde es normal als positiv bezeichnen, finde es aber aus diesem Grund dubios. Trotzdem zweifel ich nicht daran, dass auch wirklich Leute ihre Gewinne bekommen.
und ja ich finde auch so manch andere von großen Konzernen gehandhabte Art dubios ^^ nur weil ein Konzern groß ist, muss auch alles rechtens sein, gibt ja glaub genug Beispiele :P
1.) Das Faktum, dass sonst nirgends etwas über die Diversion stand, bevor wir es hier nicht publik machten..
2.) die Tatsache, dass an anderen Stellen oder auch hier behauptet wurde, die Tiefe der Sportwetten einzigartig sei, oder das man auf "Counterstrike" wetten kann und hier aufgeworfen und bewiesen wurde, dass es eben auch bei anderen Anbietern durchaus üblich ist eine breite Wettpalette anzubieten (inkl. Landesliga und Counterstrike usw.).
3.) die dauernde Forderung, nach Transparenz (warum nicht auch beim IQ-Game - die online-ziehung wäre echt kein problem) und offenen worten weil immer wieder halbwahrheiten aufgedeckt werden, weil irgendeiner was nachplappert....
ja, auch wenn wir "verbissen" wirken, ich glaube, man braucht uns hier, weil einfach viel zu viele lügen verbreitet werden .....ihr seht uns als negative menschen, nein, wir wollen einfach ehrlichkeit im vertrieb hören und leider passiert das noch viel zu wenig.....Lucky durchschaut offenbar welche "Gefahr" wir hier darstellen und fordert immer wieder latent oder direkt eine schliessung dieses forums........wie wäre es, wenn du so vehement gegen die "unsinn-verzapfer" in den eigenen vertriebsreihen vorgehst? ....wir hätten dann wirklich keine neuen stories mehr, gäbe es diese nicht....