Wesleys Flugschule - US Auslese
hatte einen starken Trend bis 644.00 nur noch teilweise im Chart zu sehen... danach Abverkauf in 2 Etappen bis 555.00 und 522.00, die scheinen es mit den Zahlen zu haben^^ 445522, jedenfalls mit teils wilden Sprüngen 618.00 :-) wow wee! aus dem Nichts!
das erinnert mit 548.00 zusammen etwas an einen "head-and-shoulders bottom"
wenn ich da seit letzte Woche drinn wäre, könnte man über Gewinne mitnehmen nachdenken, da Durchbruch der (gedachten) "Nackenlinie" erfolgt, das geschieht i.d. Regel in einem %-bringenden move und wie man sieht, bedeutet die aktuelle Kursbewegung für Apple auch viel, denn die letzten 4 Tage waren alle 4 grüne Kerzen
und hoben den Kurs aus dem Bollingerband heraus (über ihm) und dies sind durchaus keine gewöhnlichen oder erwartbaren Kurse, denn der letzte Fall liegt im März 2012 und wie man sieht, fiel der Kurs in den Schoß des Bandes zurück, repräsentiert seine Fläche doch 95,5% aller wahrscheinlichen (zeitnahen) Kurse, d.h. für ein nach oben Verlassen des Bandes, repräsentiert nur 4,5% der erwartbaren Kurse! das macht die "Besonderheit" ihres Auftretens an Zahlen deutlich... zumindest über Gewinnmitnahmen nachdenken oder engen stop setzen...
ferner ist der Kurs bereits an Fibonacci Widerstand "R3" in einer einzigen Tageskerze die die Distanz R2=>R3 überbrückt, wow! nächster Widerstand $644.00
also man kann hier verschiedenes machen, halten wäre denkbar... oder aber Gewinn einsacken mit einem Kurs oberhalb außerhalb BB, why not?
negative Auffälligkeiten habe ich keine entdecken können/guten Flug!
Wes die Konstellation gestern beim Gold hat mich entnervt war zwar auch short aber bin mit minigewinn eine stunde vor Absturz raus!
aktuell wieder Long ab 1600er Marke!
mit CT6V8W GL
ex was meinst du kann der Euro nach oben ziehen Richtung 1,24xxx?
weil sonst isses beim Gold Essig :-)
Ähnlichkeit mit #7902 nicht von der hand zu weisen... m.M.
Bildrechts- und Quellenangabe: http://www.investopedia.com/terms/i/...andshoulders.asp#axzz1zlIHlvyr
@smoky Hi! o.k. auf watch
Aber das gleiche hätte ich dir am 29.06. auch gesagt ;-)
Da sprang der Euro einfach mal um fast DREI CENT (!!!!!) nach oben.
...ich finde den fibonacci nicht, seh ichs nur nicht oder benutzt du n anderes programm?
kannst du unter "Overlays" einstellen, wenn du drop down menu öffnest, gibt es 3 verschiedene Pivot Point Berechnungsverfahren, ein normales, dann bleibt das Feld "Parameters" rechts daneben leer und zwei weitere nach "Demark" und nach "Fibonacci", dann musst du in das Feld rechts für Demark ein "D" setzen und für Berechnung nach Fibonacci ein "F", wie zweite Zeile von unten (gelb gemarkert)
im Chartfenster zeigt er dann "Pivot(Fibo)" auch mit den konkreten Werten (oben links im Chart, wie z.B. #7902)
diese Einstellung hab ich irgendwann mal abgespeichert und dann wenn man das Kürzel eingibt, bleiben sie einfach bestehen...
ich nehm am liebsten entweder die normalen oder die nach Fibonacci, ist aber Geschmacksache... sind ja auch nur Orientierungspunkte! oder mögliche Zielmarken
Gruß
im drop down menu gibt es nur 1x "Pivot Points", du definierst welches Berechnungsverfahren mit dem Feld rechts
leer lassen = normal
"D" = für Demark
"F" = für Fibonacci
die schwüle Wärme macht einen ganz schön fertig!!
brauch jetzt erst mal n kühles Pils! hab noch "EM-Reserven" im Keller :-))
Prost!
als er von den Klingonen die Kamera in seinem Visor versteckt bekommen hatte! um taktische Informationen der Enterprise zu erlangen... in Form der "Schildfrequenz" :-) man kann die Parametereinstellungen meiner Leitindikatoren sehen... zum Glück sind die Indis durch das Menu abgedeckt :-)) LOL
Prösterchen!! mmh... das mundet :-)
GANZ GENAU: am 01.06.2012 standen wir bei 1,2288 eur/usd (Tagestief)
-diese Marke erwarte ich heute. Mit etwas Glück unterschreiten wir sie, ansonsten eben nächste Woche.
¥ TB3N68
Risiko 10 (10) auf € boost, "charttechnisches Experiment"
max. Ausbeute ca. +200%
max. Verlust -100%
3, 2, 1, go...
so, ich muss gez joggen... was für die Linie tun...
so lange bleib ich flat
bis später
auf gute Manöver pilots!
so, ich muss gez joggen... was für die Linie tun...
so lange bleib ich flat
bis später
auf gute Manöver pilots!
joggen verschoben... zu faul...
hmm... schwer einzuschätzen... es gibt viele Analysen, die sagen, es würde zurück aufwärts pendeln mit unserem €, daher lasse ich nur kurze Gewinnstrecken zu und mach mich dann aus dem Staub... da ich vermute dass man die Masse (die diese Analysen liest) auch wieder irgendwie um ihr Geld erleichtern möchte^^
schaunmamal...
wie war noch mal deine generelle Einschätzung (um peaks wie den oben sozusagen "geglättet")? abwärts?
Gruß