Adva ein Diamant am Investoren Himmel
beo ORE.
Adva ist kein Langzeitinvest, mal eben schnell einige % einstreichen und fertig.
Anyway, habe aber heute vormittag nochmal nachgekauft.
Irgendwohin muss ja das Weihnachtsgeld fließen.
Auch wenn es wohl noch ne gaaanze Weile dauern möge....ich glaube trotzdem an Adva.
Geht ja manchmal ganz plötzlich los und dann lobt man sich wieder selber....hehehe habs immer gewusst
Da muss mal ordentlich Make up Drauf !
Einfach kein Drive mehr das Teil....
Diese ständigen Mini- Abverkäufe über so eine lange Zeit sind doch unmöglich.
Ich glaube die nächsten Zahlen werden uns zeigen, dass Adva die Margen erreicht hat und es hoffentlich im nächsten Q 1 so weiter geht.
Von den Kulmbachern halt ich nicht so viel.
Was ich nicht verstehe, wer handelt in so kleinen Volumen? Wenn es ein Programm ist, wer steckt dahinter und was könnten die Gründe und die Ziele für diese Vorgehensweise sein.
https://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...geschaeftsjahr/?newsID=1416684
Umsatz in 4Q20 nicht so berauschend (aber war zu erwarten w/ EUR/USD wie ich vor kurzem im anderen Forum schrieb). Aber da steht auch etwas von Covid-Verschiebungen, sprich: das sollte nachgeholt werden. Zudem: >10% Marge in einem Quartal hatten wir lange nicht mehr! (überhaupt schon mal?)
Und für 2021 jetzt schon eine Guidance geben von 580-610 Mio Euro bei 6-9% Marge ist vom Timing her etwas überraschend und inhaltlich mE super! Wir reden hier also von 35 bis 55 Mio pro-forma EBIT mit 45 Mio Euro als midpoint (+33% ggü 2020).
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich kann mit dieser Meldung SEHR gut leben. Mal schauen, was der Markt morgen daraus macht.