OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018
Besuche mal eine Pferderennbahn mit Galopprennen und schaue dir das Treiben vor dem Start an.
Erst vertreten dich sich die edlen Tiere vor der Startmaschine die Beine, dann bewegen sie sich, oftmals widerspenstig, in die Boxen.
Manchmal steigt das eine oder andere wieder nach hinten aus und der Start verzögert sich etwas.
Schliesslich sind alle Positionen bereit.
Wird der richtige Knopf gedrückt, fliegen die Gatter auf und ...ab geht's!!!
Da gibt es dann keine Widerstände und keine Unterstützungslinien mehr, die man beachten sollte.
Solche Leitplanken spielen erst wieder eine Rolle, wenn sich die Tiere ausgetobt haben.
;-)))
Sollte meine kleine technische Analyse tatsächlich vom Markt Lügen gestraft werden, sehen wir uns auf der Pferderennbahn. Versprochen.
;-)
Wie auch immer, im Moment müssen wir halt noch durch eine harte Schule, die uns Menschen oft schwer fällt und die heißt Geduld. Ich würde am liebsten auch auf 2023 vorspulen aber genau das sollte man im Leben sich nicht wünschen, weil jeder Tag ist kostbar. Und ich bin sicher das wir uns 2023 in den Armen liegen werden, ok wegen Corona vielleicht nur über Skype oder Teams aber vielleicht ist das bis dahin auch wieder besser.
Aber 2023.....so lange will ich nicht warten!!!
Yehuda hat für 2021 das Erreichen der Gewinnzone versprochen. Der ist davon selbst vollkommen überzeugt. Da kann man eher noch eine Schippe drauflegen.
Gute Gewinne...bei einer GrossMargin von +50% und 200Mio Verlustvortrag!
Das wird lustig.
Schönen Tag noch.
Seit Monaten findet man überhaupt nichts mehr. Yehuda hat alles im Griff. !!!Streng Geheim!!!
Ich komme mir neben Kautschuk mittlerweile richtig nutzlos vor!
Das 2021 schon die Post abgeht und 2022 der Turbo zugeschaltet wird ist klar.
Nur 2023 kann man sich überlegen, ob man die Kohle aufs Konto bucht oder ob man noch mehr haben möchte. Ich meine das ich dann auch mal anfangen muss die Gewinne zu verteilen. An Golflehrer, Schlägerhersteller, Autohäuser, Restaurants :-))
Yehuda führt OTI in die wichtigsten Organisationen als Sponsor oder Member ein.
Das zahlt sich später vielfach aus.
Soll später niemand jammern.
Gut, bei vier Leuten steh ich drauf!!!
Nur meine bescheidene Meinung!
Der Kurs wird sich jedoch erst ändern, wenn die Umsätze den Meldungen entsprechend folgen.
Gruß
Erinnere Dich an Shlomi's Vision Ende `17.
Da war er noch ein Guter!!!
Und MassTransit konnte er damals noch nicht abschätzen ;-)))
Und Onkel Yehuda sich intensiv dort einsetzt, wo er es versprochen hat
Fällt der Kurs immer weiter
Klingt komisch, ist aber so
Das ist das normale Geschehen an der Startmaschine!!!
Der Knopf kann erst gedrückt werden, wenn alle Hochleistungssportler in ihren Boxen sind!!!
Und der prominenteste Ehrengast muss noch WinkeWinke machen!!!
Dann drückt er aufs Knöpfchen