Wesleys Flugschule - US Auslese
Wenigstens kann man sich auf den Euro verlassen :-D
gestern ging... pendelte zwischen .90 und 1.30
heute erst angetäuscht, dass es sich weiter nach oben fortsetzt
und dann, als den Schein schon auf .40 gedrückt, über Mittag bang!! 2.50 € LOOOL
der Markt ist verrückt...
ich mag das nicht so, wenn der Markt über tage künstlich nach oben (oder unter) "gezogen" wird, wie die letzten Tage nach oben, es nahm einfach kein Ende... und dann ist es so wie bei dem Wetter draußen, kommt das Gewitter...
hoffentlich geht der Markt wieder in einen verbünftigen up/down schwing Modus über...
schaunmamal...
allen gute Trades...
Apple und Disney... für das Börsenspiel hier taugen die Indizes, Devisen und Rohstoffe schon - sonst wird das ganze zu langweilig :) Aber der Handel mit den beiden oben genannten (mittels Hebel) ist um einiges entspannter. Vor Allem jetzt im Sommer, hier kann man auch einfach mal die Märkte machen lassen was sie wollen.
UU5JDQ - den hier hab ich gesgern Nachmittag geholt.
04.07.12 KF UU5JDQ§UBS LDN TURBOC APC abgerechnet 1,65
Disney hab ich zum ersten mal Mitte/Ende Mai gekauft (siehe Forum Disney)- aber hier warte ich auf das nächste Quartalsergebnis, welches wahrscheinlich das beste in der Geschichte von Disney sein wird. Leider habe ich aber nur nen Hebel unter 10 gefunden.... aber dafür muss man sich halt auch nicht ständig darum kümmern.
jeder 2. Gedanke war "short" zumindest vorübergehend... und dann ging die Stocherei los, es kam zwar was mal 10 mal 15% aber nicht so richtig... immer wieder berappelte sich der Kurs und heute Mittag hatte ich die Faxen im Prinzip bereits mehrfach dicke...
da kam der erlösende move :-))) aus dargelegtem Anlass konnte sowas auch nicht im thread vorab "empfehlen", da Risikostufe 10 von 10, Gold hätte jederzeit das Vorhoch durchbrechen können und sie haben es echt angetäuscht, bis der Schein kurz vom KO stand... und dann in null komma nix auf 2.50 hochgezogen... um maximale Verwirrung zu verursachen, die longs hats rausgekegelt und shorts hatten mindestens schon teilweise geschlossen, lol
na dann... auf gute Manöver! :-)
aber bis es soweit ist, ist man eh fast reif für die Irrenanstalt^^ da seit gestern morgen lauern, ob die Unterstützung hält... und bis heute Mittag haben sie es echt vorgegaukelt... LOL
hab neulich was mit exotischen Währungspaaren rumexperimentiert... EUR gegen süfafrikanische Rand (EUR/ZAR), bin aber gleich auf die Schna__e gefallen, zum Glück nur im Übungsdepot rumprobiert... daher hab ich die gleich mal wieder weggelegt^^
Schuster bleib bei deinen Leisten :-)
guten Flug!
ist soweit noch intakt, 20 Tageslinie im "Steigflug" (wie's sein sollte), wirkt viell. ein bisschen überkauft, könnte noch durchaus bis 46 oder so nachgeben, viell. aich 45.50 aber dann sollte auch gut sein... wenn der Trend intakt bleiben soll...
keine negativen Auffälligkeiten/guten Flug!
Wie gesagt - bei DIS bin ich wirklich mehr oder weniger auf Autopilot und lasse laufen, daher nicht wirklich ärgerlich für mich :)