SKY Deutschland
Was meinst du mit :
"Die Kennzahlen von Sky stehen fest da gibt es nichst neues"
Von welchen Kennzahlen schreibst du da die schon feststehen ???
Bist du besser infomiert wie ich ??? Wenn dem so sei, dann lass mich bitte nicht dumm sterben und nenne mir bitte die Details dieser feststehenden "Kennzahlen". Bin sehr gespannt auf die Antwort, denn ich kenne gar keine Kennzahlen (Umsatz, EBITA, EBIT, Cash Flows, Abbonettozunahme, APRU, Werbeeinnahmen), die derzeit feststehen. hollewutz kennt sie anscheinend.
Best Woche wünsche ich dir mein Guter
und noch was: Ich habe dir jedenfalls noch nie eine Boardmail geschrieben und ich werde dir auch nie eine Boardmail schreiben. Warum sollte ich auch ???
Also raus mit Sprache mit der Sprache Herr hollewutz:
Welche Kennzahlen stehen schon fest ????
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Das sei nur mal so angemerkt.
immer das gleiche!
wilde theorien aufstellen ohne wissen und belege ..
substanziell gewiss wertvolle beiträge für 18jährige user dieses forum wie zb da....
Keine Antwort ist auch eine Antwort. Das sei nur mal so angemerkt.
Warum soll ich unruhig werden ?? Du scheints mir so ein Forum ein wenih zu wichtig zu nehmen Mr. hollewutz. Dir ist schon auch klar, dass wir uns hier in der virtuellen Welt befinden ???
Nur solche Andeutungen, dass ich dem Herr hollewutz eine Boardmail geschrieben habe, so was mag ich überhaupt nicht. Zumal das auch eine riesegroße Frechheit ist.
Wo ist jetzt die Anwtort mit den feststehenden Kennzahlen ???
Kann es denn sein, dass es solche feststehenden Kennzahlen noch gar nicht gibt ???
dann poste doch mal einen link zu den kennzahlen, die im netz zu finden sind.
ich denke mal, das würde jeden hier interessieren.
Man vielleicht erst einmal richtig lesen, dann anworten!
Aber zunächst mal egal, wie ist das jetzt mit den "feststehenden Kennzahlen" ??
hollewutz du hast doch behauptet, dass es festehende Kennzahlen gibt !!!!
Die aktuelle chartechniche Hürde scheint hier weitere Kursanstiege aktuell zu verhindern was nicht weiter verwundert hat der CEO des Unternehmens doch großes versprochen welches die Anleger nun scheinbar belegt haben wollen
Nach Norden ist hier aktuell der Deckel drauf große Anstiege sollten nicht erwartet werden!
anfrage zu ihren warnungen bei kursstand 1,90 € vor 6 wochen:Keine Antwort, nur polemik und ausweichen
Anfrage zu den ihnen schon vorliegenden kennzahlen: Keine Antwort
Fazit: Ihre unglaubwürdigkeit wächst ins unermessliche
gruß an sie und ihren kapo
konzentriert ihr euch doch auf das wesentliche und lasst doch den hollewutz hollewutz sein.