Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 315 von 1776 Neuester Beitrag: 03.02.25 17:50 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:19 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 45.398 |
Neuester Beitrag: | 03.02.25 17:50 | von: Top-Aktien | Leser gesamt: | 11.512.666 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.647 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 313 | 314 | | 316 | 317 | ... 1776 > |
https://www.ariva.de/forum/...mler-2011-428859?page=3823#jumppos95583
Zuerst 88€
Dann irgendwas mit 79€ oder so.
Von daher zählt das nicht :-)
(Denn Glück ist es, hätte genau so gut 75 sein können)
werde ich nächstes Mal definiv nicht mehr teil nehmen.
und schon gar nicht die Leitung machen
Falls noch ein Titel gefunden werden muss, helfe ich gerne mit ;)
Eigentlich wäre der Zielkurs 77,77 gewesen- da habe ich noch alte Kontakte in die Daimler Zentrale, aber am Ende musste ich doch (heulend) in die Box.
Ich bin dann mal gespannt auf den Namen.
Hurt, wie lange hat der Sieger Zeit? Der Name sollte spätestens am 31.12. 23:59 feststehen.
PIT ist ja sehr kreativ als Namensgeber.
Ich nehme stolz die Papierurkunde als Teilnehmer auf dem 15.Platz an!
"Wir bestätigen hiermit dass Daimler Thread Teilnehmer Grandland an dem 2021 Daimler Kurs Tippspiel zum Jahresende guten Mutes teigenommen hat und bescheinigen hiermit einen 15. Platz in der Reihenfolge." "Der Organisator"
- Holy Hydrant (angelehnt an Erfinder Birdsill Holly)
- Zar Zambo
Nochmals Glückwunsch und euch allen einen schönen Jahreswechsel!
Ich dachte schon an Heraklesbezwinger, aber dann fiel mir ein, Herakles hat die Hydra dann doch bezwungen und Heraklesfastbezwingerin hoert sich dann auch blöd an. Vielleicht lässt Du dir einfach noch einen Kopf wachsen oder bekommst ein Upgrade von Hydra NT auf Hydra XP. Hydra 7 ist doch auch ganz schön.
Die Bewohner der Insel Hydra heißen Hydrioten. Das willst Du wohl nicht. Gleichwohl. Glückwunsch nochmal.
Hat nicht ein Römer namens Maximus bei Asterix oder Das Leben des Brian mit gemimt ? Das passt auch, wenn ich mir hier die Hahnenkämpfe um Platz 1. ansehe. Das kann doch nur Satire gewesen sein.
Oder ??