Der EUR/USD 2,0 Thread
hab gestern eine short postion eur/jpy über Nacht laufen lassen
und hab mich heute morgen natürlich gefreut da ich gestern
schon an meiner Kompetenz gezweifelt habe :-))
ähh galloardo wieso gehst du long ?
shit bin auch long bei 1,3590!und jetzt mal schick im minus... hoffe noch dass er noch mal n rücksetzer macht dass ich nicht soviel verlust wieder hab:( aufgestanden und wieder dumme fehler begonnen!
Gegenreaktion bis 1.3650 durchaus möglich ist - muss allerdings zugeben , sieht nicht so gut aus - okay, ich kann warten - Stopp's auf S1 - ob das gut geht ?
Glückwunsch zu deiner EUR/JPY !
in die Postion rein auf eutomatic
wie stopp loss und trailing nachziehen
schlafen gehen aufwachen gucken
und ohh wieder ein haufen euros mehr....
Denn immer wenn ich dabei bleibe und beobachte gehts
in die Hose :-)
hab meinen stopp auf 1,3520 oh man was ist denn da wieder los? ich würde mal gern wissen warum der wieder so einsackt? heute morgen um acht noch positive daten für deutschland= EUR bullish man man man! würde gern als nächstes die 1,36 sehen...
ich rechne mit einer gegenbewegung. mal schauen wo er dreht. auf alle fälle die von galloardo eingestellten sup´s im auge behalten
Klasse Looooooonggggg bei 1,3535 ZIEL 1,3575 oder mehr ;-) ich lasse ma die Trades laufen da ich weg muss , bis nachhehr
und auserdem haben wir 9:00 und über 1 % Rot was soll den restlichen Tag geschen ?? Noch weiter Runter ?? Ich glaub Heute kommt der Crash noch nicht , es wird Hoch gehen so oder so Guckst du warum ich davon überzeugt bin das wir ein kleinen Rebound sehen !!
So ich mach schluss , bis nachher
stopp jetzt bei 1,3540 hochgezogen aber... immer noch viele viele pips im minus! hoffe das nächste ziel ist jetzt die 1,36 und nicht 1,35! viertel nach elf wird sicher wieder volatiler
--------------------------------------------------
Ich bin nicht dabei, 13531 ausgestoppt und nicht wieder rein gekommen.
Erst kommt die 1.3510 nochmal. ich weiß nicht was los ist, die Daten heute Morgen hätten den Euro durch die Decke schießen lassen müssen, also ich bin davon ausgegangen, aber eines besseren belehrt worden. Mann kann heute einfach nichts mehr glauben. Das ganze Theater im arabischen Raum , der explodierende Ölpreis ... Gold war auch über 1400 .. ich hab keine Ahnung, das einzige ist, worauf man achten muss ist der Stopp.
-------------------------------
Im 15 min Chart dreht jetzt gerade der Tenkan durch den Kijun erstes leichtes Anzeichen, aber noch lange kein "Muss" für long. - Also 5 min -auf long ---jetzt auch der 15 min -auf long - 30 min noch immer 46 Pip. Stundenchart 45 Pip, das wird ewig dauern. Im H3 sind es nur 15 Pip auf short, noch ist also nicht alles verlohren.
drin geblieben, mein stopp war 1,3520. ich überleg schnell raus zu gehen jetzt aber weiss nicht...mhh.
stopp jetzt auf 1,3560
und da ärgert man sich dann wieder! auf jedenfall nach minus 70 pips doch noch im plus geschlossen, das mach ma einer nach^^ der kann se nich alle haben!
viel glück weiterhin und deine prognose mit den kurszielen hat ja soweit gepasst! warst
nur zu früh raus mit dem stop!
gruß
Ja so läuft der Hase,
war kurz beim shopping komme heim und siehe da :-))
schließen und den haufen mitnehmen
viel besser als danebensitzen und sich unruhig machen lassen
da wär isch sicher schon wieder vor der großen bewegung raus
bin eur/jpy auch long gegangen !