AIRBERLIN
Seite 315 von 419 Neuester Beitrag: 15.03.24 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.06 13:31 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 11.469 |
Neuester Beitrag: | 15.03.24 17:06 | von: Blauauge mm. | Leser gesamt: | 2.316.352 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 499 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 313 | 314 | | 316 | 317 | ... 419 > |
"" Du fliegst nach Miami aber ihr stürzt eh ab ""
Vermutlich ist das, trotz Neid, heimlich deine Art Ihm einen schönen Urlaub mit Blick auf die Schönheiten am Miami Beach zu wünschen, richtig ?
Ich werde ihm ein Foto vom Strand auf den Bahamas schicken (da ist nicht alles kaputt).
P.S.: Mit dem alten REIN-->RAUS Spielchen habe ich bis jetzt 20% von meinem Ticket wieder drin...;)
Lass je 1000 Trader mal ein paar Tage mit Bitcoin (um mal was mit soliden Aufwärtstrend aufzuführen) und hier traden. Es ist so gut wie sicher, dass es beim Bitcoin mehr Gewinner als Verlierer geben wird, während es bei AB umgekehrt sein sollte.
Es gibt eine Menge Unwissenheiten über viele Berufe, also alle die, die man selbst nicht inne hat ;
irgendwie logisch. Aber nebenbei ist das auch uninteressant, weil vollkommen unwichtig.
>> Hier geht es nur darum, wie AB abgewickelt wird und ob man sich da noch ein paar Euros `rausleiern kann.
Piloten können sich, wenn sie im Leben nichts besseres vorhaben, in Airlinerforen austauschen und über ihre angeblichen Heldentaten berichten - ich glaube Copiloten machen das gern - die ihnen so vor ihrem geistigen Auge entstehen, wenn sie dem Autopiloten beim Fliegen zuschauen. ...Gähn...Uaaah
Den Sitz nach Parchim verlegen?
Meinen die nur die Verwaltung und das Luftfrachtgeschäft?
MfG
Der Kurs wird es einpreisen, sobald die letzten größeren Handelsvolumina unters zockende Volk verteilt wurden.
Meine Meinung.
Da werden mache Interessenten ihr Angebot nochmal erhöhen.
Dies ist meine Meinung!
Und um die EU-Mehrheits-Grenze kommen die Chinesen auch locker herum.
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.17 15:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 13.09.17 15:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
(ungeachtet von Fundamentals!)
Vielleicht wird's ja wirklich noch mal spannend.
Achtung:
Am Freitag um 14 Uhr ENDET die Bieterfrist für Air Berlin ! Kann also auch am Freitag oder am kommenden Montag früh locker noch einmal 50-100% in den Keller sacken, wenn klar ist, dass es ein Asset-Deal wird !
Dobrindt erinnerte : "...dass europäische Fluggesellschaften unter europäischer Eigentümerschaft UND KONTROLLE bleiben müssten."
Nochmals :Die Chinesen könnten deshalb leer ausgehen.
Meine Meinung.