Der nächste Tenbagger ?
Seite 314 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 623.356 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 312 | 313 | | 315 | 316 | ... 373 > |
zzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...................................KAABBOOOMMMMMMMMMMMMMMM :-))
"Diese Ansprüche sehen wir bei Erzeugnissen wie Indeca Chupa Chups Bag von DMH GmbH in ganzem Ausmaß erfüllt."
Immer und immer die Zusammenhänge zwischen Indeca und der DMH!!!
Aufklärung folgt :-)
zzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..........................KAABBOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
zzziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..........................KAABBOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
auch wenn meine Umfrage kaum beachtet wurde, haben 100 % der Nutzer KEIN Eintrittsgeld zu den Raptor-Jahresabschlüssen bezahlen müssen. Auch wenns mir nach Deiner Schmuseattacke leid tut - wahrscheinlich musst Du den Fehler wieder bei Dir suchen :)
...und falls einer Bashen will vorab: INDECA bezieht nicht nur Produkte von der DMH GmbH, sondern besitzt auch die ein oder andere Lizenz selber, aber die Masse kommt von DMH!!
Indeca hat zb die NBA Lizenz, die ich irrtümlich der DMH zugesprochen hatte...
ansonsten ist die Sachlage Indeca - DMH geklärt :-)
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://...isch&um=1&itbs=1
Und ich bin da wo Zukunft ist. Das ist Raptor.
Also, bis heut Abend
Danke an alle die hier Recherchieren, man sieht das die Produkte gut verkauft werden und so soll es ja sein!
Klar das der Kurs Absackt weil es hier auch vorerst mal kein Aufschwung gibt. Außer evenutell bei neuen guten News wie Jahresbericht 2011. Aber warten wir doch bis zum Q4 da wirds interessant ;-)
Ich bin am Start und genieße die Sicherheit und die Aussichten bei dieser Aktie!
mfg Oo-its-your-mum
Das ist Hard-Core.
Raptor ist rein und unverdorben. Aber keine Garantie das hier nicht gezockt wird! Fundamental wird der Boden jedoch immer höher getrieben. Ein wenig Geduld und Raptor kommt aus den Puschen. Und das ganze mit Recht :-)
Wieso versengt man bei sowas sein Geld und geht nicht wie hier auf Nummer sicher und seis nur mit ein paar Euro...ich checks nicht :D
Fundamentale Aktien wie Raptor sind sowohl aufgrund ihrer Aktienzahl, Kursniveau und der bekannten Fakten interessant, müssen jedoch auch beweisen, daß sie großes Volumen verkraften.
Nun, den Test habt ihr ja live miterlebt, war doch schon sehr erfolgreich. Der nächste run wird folgen, kräftig. Und das beste daran, Kurssteigerungen bei Raptor kann/wird man begründen können. Kurse von 5ct sind ok, warum sollte Raptor nicht da stehen. Kurse von 10ct sind ok, warum sollte Raptor nicht da stehen. Die Aussicht auf das Quartal stimmt und 2013 erwarte ich eh ein Feuerwerk.
Raptor ist geil!