Local.com aussichtsreich

Seite 314 von 373
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:22
Eröffnet am:03.11.09 12:52von: LibudaAnzahl Beiträge:10.314
Neuester Beitrag:25.04.21 00:22von: Franziskakuf.Leser gesamt:652.389
Forum:Hot-Stocks Leser heute:118
Bewertet mit:
20

Seite: < 1 | ... | 312 | 313 |
| 315 | 316 | ... 373  >  

63243 Postings, 7264 Tage Libudazu #7824. Dieser Guidance existiert

03.01.15 23:39
aus dem November 2014 existiert nach wie vor und wurde zumindest bisher noch nicht korrigiert, was bei ganz extremen Abweichungen der Fall hätte sein müssen.  Und zu diesen Zahlen könnt Ihr ja die am Freitag doch etwas angestiegene Marktkapitalisierung von 26,25 Milliarden einmal in Relation setzen und Euch fragen, warum das so ist. Meine Antwort darauf kennt Ihr ja, sodass ich das hier nicht noch einmal wiederholen muss.

Financal 2014 Guidance

The company now expects 2014 revenue to be in the range of $87 million to $90 million, with the fourth quarter 2014 revenue range of $20 million to $23 million, increasing over the third quarter primarily driven by Network revenue growth.

Adjusted EBBITDA for 2014 is now expected to be in the range of $2 million to $2.4 million, or between $0.09 per diluted share and $0.10 per diluted share, assuming diluted weighted average shares of 23.5 million and taking into account the dilutive effect of stock options and warrants  

63243 Postings, 7264 Tage Libudazu 7825: Natürlich kann man eine Umsatz-Mehr-als-

04.01.15 00:20
Verdoppelung, nämlich um das 2,3-fache von 38,3 Millionen in 2008 auf 88,5 Millionen in 2014 als nur mittelmäßig betrachten, wie das Japetus tut.

Aber dass Local Corp überhaupt nichts auf die Beine gestellt habe, kann man auch nicht sagen - denn nach 2008 haben sie von 2009 bis 2014 durchgehend ein positives EBITDA abgeliefert

2008 war das EBITDA letztmals negativ. Seit diesem Jahr haben sich die Umsätze von Local Corp mehr als verdoppelt - nämlich auf das 2,3-fache erhöht.

High return on investments of Local Corp since 2008: Revenues more than doubled and big progress by EBITDA

Full Year 2008 Financial Results of Local Corp:

• Revenue – Revenue was $38.3 million for the year ended December 31, 2008.

• Adjusted EBITDA – Adjusted EBITDA was ($4.7 million). Adjusted EBITDA is net loss excluding: provision for income taxes; interest and other income (expenses), net; depreciation; amortization; and stock based compensation charges. Less

Financal 2014 Guidance of Local Corp

The company now expects 2014 revenue to be in the range of $87 million to $90 million, with the fourth quarter 2014 revenue range of $20 million to $23 million, increasing over the third quarter primarily driven by Network revenue growth.

Adjusted EBBITDA for 2014 is now expected to be in the range of $2 million to $2.4 million, or between $0.09 per diluted share and $0.10 per diluted share, assuming diluted weighted average shares of 23.5 million and taking into account the dilutive effect of stock options and warrants

Wenn Ihr mich jetzt fragt, warum sich der Kurs dann so schlecht entwickelt hat, dann bleibe ich bei meinen Beobachtungen, dass Local Corp seit Jahren von nicht gerade unbekannten Shortsellern massiv unter Druck gesetzt wird - und deren Ruf sehr stark ramponiert wird, wenn sie verlieren, was meines Erachtens unausweichlich ist, die aber nach meinen Beobachtungen versuchen die Luft langsam aus der Shortselling-Blase zu lassen, um das brennende Streichholz bis zum Shortsquezze möglichst komplett an die vielen kleinen Shortselling-Lemminge, die an The Street Sweeper und Co. hängen, weiterzugeben. Das lief bei Internet Capital (heute Actua) exakt nach dem gleichen Muster.

Immerhin habe ich inzwischen doch einen Vorteil, denn niemand bestreitet mehr, dass nackte Shortseller grüne Männchen seien, die es gar nicht gebe, was mir damals bei Internet Capital immer wieder passierte - und bei meinen allgemeinen Ausführungen zum Nackten Shorten ebenso. Hier nehme ich mir einmal die Behauptung heraus, dass ich dieses Thema auf deutschen Boards - zunächst viel verspottet - als erster thematisiert habe. Zumindest bei Internet Capital (heute Acutua) war die Suche nach Werten, wo die nackten Shortseller völlig daneben liegen, erfolgreich.  

63243 Postings, 7264 Tage LibudaLächerlich sind auch Aussagen,

04.01.15 11:59
dass die Kursentwicklung von Local Corp nichts mit Shortselling zu tun habe. Eine der berüchtigsten Webseiten auf diesem Gebiet, The Street Sweeper, hat sich Local Corp vor Jahren ausgeguckt und damals das noch nicht deutlich erkennbar Potenzial meines Erachtens völlig falsch eingeschätzt. Wie ihr meinem Ausgangsposting aus dem Jahre 2009 entnehmen könnt, war das ja der Hauptgrund, warum mich Local Corp interessierte - da ich mich für derartige Fehleinschätzungen und/oder Killingversuche bei an sich gesunden Unternehmen interessiere (siehe auch meine Postings zu Internet Capital, die heute Actua heißen, wo ich sogar schon sehr viel länger mit einer ähnlichen Situation beschäftigt war) und große Chancen für geduldige und nervenstarke Anleger sehe.

Ein Beispiel für eine solche Attacke von The Street Sweeper aus dem Jahr 2010:

http://www.thestreetsweeper.org/undersurveillance/...ad_Neighborhood_  

63243 Postings, 7264 Tage LibudaGeschrieben wurde der obige negative Artikel

04.01.15 12:06
über Local Corp im The Street Sweeper des verurteilten Gambino-Mafiosi Hunter Adams (siehe oben) von einer gewissen Melissa Davis, über die man in den USA folgendes lesen kann:

Reverse Pump-and-Dumper Melissa Davis Targets Zenyatta
Written By: James West
|
September 18, 2013
|
Melissa Davis, the “investigative journalist” who worked for TheStreet.com has since left and started a special brand of muckraking “journalism” that is best characterized as profitable character assassination. The M.O. is simple enough: Find a company that has built a substantial market cap in a short period of time and publish unsubstantiated allegations about the company, its product, and its management team on a (possibly duplicitous) financial web portal with millions of visitors after building a short position in the stock. And VOILA! Instant profit.
Then, when the herd of readers who are already jittery over the fact that their investment has increased by 1,700% decide to stampede for the exists, buy back the shares on the cheap and pocket the difference.

Its nothing but a reverse pump and dump, and it should be illegal. Everybody understands the power of the written word. If one person writes something negative, its an opinion. But if two or three agree with the opinion and project it, it becomes a self-fulfilling prophecy.

Quelle: Midas Letter  

63243 Postings, 7264 Tage LibudaDie Quelle aus '7829 auch

04.01.15 15:20

63243 Postings, 7264 Tage Libuda3 analysts who rate Local a buy

04.01.15 17:09
By TheStreet Wire Follow12/31/14 - 03:31 PM EST: "Currently there are 3 analysts who rate Local a buy, no analysts rate it a sell, and none rate it a hold."

63243 Postings, 7264 Tage Libudazu 7829:Eine weitere Meinung über diese Mrs. Davis

04.01.15 20:48
die es nach Ansicht einiger gar nicht gibt, weil angeblich auch keine Shortseller bei Local Corp gibt:  

Melissa Davis of StreetSweeper: In Bed with Short Sellers and Convicted Felons

Paid by Hedge Fund Shorters to Write Hit Pieces

On February 10, 2011, Ms. Davis published a StreetSweeper article on vaccine developer iBio, Inc. that included the following disclosure:

Prior to the publication of this article, a third-party investor with whom TheStreetSweeper has a profit-sharing arrangement effected a “short sale” of 89,715 shares of the stock of iBio, Inc. at $5.31 a share with the intent of profiting from decreases in the price of such stock. TheStreetSweeper will share in any profits the third-party investor realizes from the short sale.

The fact that TheStreetSweeper.org was in cahoots with a hedge fund shorting the stock Davis attacked should speak volumes to investors about the integrity of her reporting and TheStreetSweeper.org’s real purpose. Davis is a paid hack, not an objective journalist.

Unreliable Reporting, Not to be Trusted

As for Ms. Davis, her work is couched in innuendo, inflammatory language, misdirection, and logical fallacies. Her heavy reliance upon verbal gymnastics and sensationalism calls her motives into question. In our view, this is one “journalist” whose work just can’t be relied upon.

http://investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=76192010  

63243 Postings, 7264 Tage LibudaCouched in innuendo, inflammatory language,

04.01.15 21:27
misdirection, and logical fallacies, was dann die Lemminge auf den Aktienboards weltweit übernehmen.

In 7828 könnt Ihr dann z.B. lesen, dass Local Corp von Unternehmen Kundenbeziehungen gekauft hat, die ins Schwierigkeiten waren - ein ganz normaler Vorgang.

Mrdesaster deutet das in den Postings weiter oben so um, dass die Vorwürfe gegenüber Unternehmen, von denen Local Corp Kundenbeziehungen gekauft hat, gegenüber Local Corp erhoben worden seien.

So direkt sagt das Melissa Davis nicht, denn sie hat Angst, das ihr dann der Prozess gemacht wird, aber ihre Zweideutigkieten reichen aus, dass Lemminge wie Mrdesaster als taugliche Handwerkzeuge die Unwahrheit sagen. Als Beweis muss dann (siehe weiter oben) ein Posting von einem Poster auf WallstretOnline herhalten, dessen Aussagen auch nur auf den Zweideutigkeiten von Melissa Davis beruhen.

Mrdesater und seine Kumpel haben Glück, dass sie so kleine Lichter sind, denn sonst würde man sie vor den Kadi zerren, sowohl zivilrechtlich als auch strafrechtlich.

10342 Postings, 5908 Tage kalleariShortseller

04.01.15 21:41
Ich denke, dass man ein gutes Unternehmen nicht auf Dauer shorten kann. Charttechnisch sieht Lokal zurzeit wieder interessant aus.  

63243 Postings, 7264 Tage LibudaDas können Amateure sicher nicht, aber Profis

04.01.15 22:04
schon - wobei ich dazu sagen muss, dass das nach meiner Einschätzung nicht die ganz großen Nummern sind, denn die werden sich vermutlich nicht mehr trauen, in extremem Umfang nackt zu shorten - obwohl man die Kriminalität auch der großen Finanzterroristen nie unterschätzen darf, denn der Austausch des kriminellen Personals erfordert Zeit und geht nicht von heute auf morgen, vor allem nicht in der zweiten und dritten Reihe. Diese kriminelle Brut glaubt nun einmal, dass es ein verankertes Menschenrecht sei, andere unter Missachtung der Gesetze übers Ohr zu hauen.  

10342 Postings, 5908 Tage kalleariGefahr des Shortens

1
05.01.15 07:49
Siehe VW und Merkle, der glaubte er sei klever und doch zum Schluss lieber den Freitod wählte, nachdem er sich vershortet hatte. Allerdings hat der zwielichtige CDU  EX -Bundespräsident Wulff die Übernahme durch Porsche später wieder gekippt. Was der wohl dafür bekommen hat ? Hätte der Merkle sich dann garnicht umbringen müssen.  

63243 Postings, 7264 Tage Libudazu #7834

05.01.15 08:13
Das hängt von der Marktkapitalisierung ab: Bei großen Unternehmen wird dann der notwendige Kapitaleinsatz so hoch, dass man wegen der Risiken abbrechen muss/wird. Das kann aber bei kleinen Marktkapitalisierungen wie bei Local Corp sehr lange dauern - bei Internet Capital (heute Actua) ging das über einige Jahre.  

2683 Postings, 5366 Tage mrdesasterLibuda

05.01.15 14:45
Fasse Dir mal an den Kopf,Junge !

Wie gesagt, 2 Dollar sind temporär im Jan möglich

Meine hier formulierte Meinung bleibt bestehen  

2683 Postings, 5366 Tage mrdesasterjapetus

1
05.01.15 14:56

Japetus : dreist?

02.01.15 20:55

In #7795 bezeichnet Libuda ein Posting von mir als "ziemlich dreist". Was daran dreist sein soll erschliesst sich mir nicht. Hält Libuda vielleicht Meinungsäußerungen für dreist, wenn sie nicht seiner eigenen Meinung entsprechen?

Ich habe meine Meinung zu Local innerhab der letzten Jahre geändert, aufgrund von dem was ich beobachtet habe. Aufgrund meines Ausstiegs hatte ich nahezu keinen Verlust.

Der eine wird eine Wende zum positiven für wahrscheinlich oder möglich halten, der andere eher nicht. Es sollte möglich sein, seine Einschätzungen hier zu posten ohne sofort beschimpft zu werden, und alle Investierten und Interessierten sollten an anderen Meinungen auch interessiert sein!

Mal ein Vergleich:
Das folgende Posting hat Libuda offenbar besser gefallen, denn er hat es mit "Gut analysiert" bewertet:
http://www.ariva.de/forum/...ssichtsreich-392956?page=309#jumppos7726

Es enthält keine nachprüfbaren Fakten, den Ausdruck "kriminell herbeigeführter Kurs" kann man allenfalls als These bezeichnen (wobei Thesen zulässig sind wenn man sie nicht als Fakt verkauft), einige nicht nachprüfbare Behauptungen über sich selbst ("schon viele Tenbagger ausfindig gemacht") und es ist von "TENBAGGER" (in Großbuchstaben!) die Rede.
Dass mit diesem User irgendwas nicht stimmt, habe nicht nur ich sofort bemerkt!
Denn inzwischen ist dieser User in folgendem Status:
"Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID."
http://www.ariva.de/forum/...d-moderiert-501469?page=188#jump19118907

Und #7726 soll "Gut analysiert" gewesen sein???

@Libuda: wenn man andere Meinungen nicht aushalten kann, braucht man auch keinen Thread in einem Diskussionsforum zu gründen. Dann wäre ein Blog die bessere Wahl! Dort kannst Du Kommentare entweder zulassen oder nicht und Kommentare auch selbst löschen, die dir nicht gefallen. Sowas ist technisch auch ganz einfach zu bedienen. Anbieter gibt es viele, u.a. Google.

so ist es, ja  

2683 Postings, 5366 Tage mrdesasterder hexer und onkel james

05.01.15 14:58
danke für eure Meinungen, ganz meine sicht

derhexer : @ japedus und mrdesaster

2

03.01.15 11:19

danke für eure posts ... war seit langem mal wieder etwas lesbares zu dem wert - ich gucke mir auch in aller regelmäßigkeit die hp und die kuchenfotos aus der küche der bude an ... und wundere mich ebenfalls regelmäßig... dass stannguru alias libuda (oder umgekehrtes alias) sich offenbar in verschwörungstheorien und eigenen vorstellungswelten verliert ist tragisch - aber immer mal wieder an der börse beobachtbar - wenn man eben doch nicht mit spielgeld irgendwo drin sitzt... ich verabschiede mich vorerst wieder aus diesen threat...  

Bewerten

>2x bewertet

Melden

onkel james : @Japetus und MrDesaster:

3

03.01.15 11:55

Ich bin hier seit vielen Jahren in den Thread als Kritiker von LOCM unterwegs gewesen.
Das war auch schon zu Zeiten als Japetus noch positiv gegenüber Locm unterwegs war!

Auch damals wie heute sind kritische Stimmen bzw. ein konstruktiver Meinungsaustausch hier überhaupt nicht möglich, da der "Threadführer" eh alles in seine Richtung lenken will.

Warum also weiter diskutieren ?

Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen, dass funktioniert auch i.d.R.
Hier ist es halt "speziell".

Wer Bilanzen, Cash-Flows, Brancheneinschätzungen einigermaßen bewerten kann macht sich hier sein eigenes Bild.

Seit Jahren sind hier die bösen Naked Short Seller am Kursverfall schuld bzw. alle ahnungslos die "Vergleiche" mit Yelp und Co. nicht verstehen.

Schaut man sich das Handelsvolumen an ist jedoch ziemlich schnell zu sehen, dass niemand Bock auf die Bude hat, warum wohl ?
Selbst an der Nasdaq werden manchmal nur 20-30k pro Tag gehandelt.
Für eine Internetcompany völlig indiskutabel und wenn jemand das Potential sehen würde könnte man mit Bid-Käufen von 100-150k den Kurs mal eben um 50-100 % nach oben manipulieren.
Macht aber keiner, warum ?

Sei es drum, wünsche Libuda das er mit einem blauen Auge hier nochmal rauskommt.
Denke aber das wird schwierig schon wegen der großen Stückzahl, die kaum kursschonend versilbert werden kann.

Warum ich auch bei 1 Dollar nicht einsteige:
Das Geschäftsmodell hat aus meiner Sicht keine Nachhaltigkeit und in der schnelllebigen Branche in der Locm unterwegs ist wäre das Grundvoraussetzung.

Allen ein gutes 2015.

« Beitrag gekürzt anzeigen

2683 Postings, 5366 Tage mrdesasterlibuda

1
05.01.15 15:00
du hast mit deiner Sturheit bei Internet capital ein mal glück gehabt und meinst jetzt das erfolgsgeheimnis gefunden zu haben

Sturheit und Rechthaberei, jede kritische stimme kann nur short sein und böses wollen

erstens zeugt das von einer sehr simplen denkstruktur und zweitens macht eine Schwalbe keinen sommer

merke dir das !  

63243 Postings, 7264 Tage LibudaDa darf man gespannt sein

05.01.15 20:17
Journalist Sues SEC to Get Naked Short Selling Files
Published: May 29, 2014 4:01 p.m. ET

Lawsuit Filed in Chicago Seeks to Tear Down SEC's Veil of Secrecy

CHICAGO, IL, May 29, 2014 (Marketwired via COMTEX) -- A lawsuit has been filed under the Freedom of Information Act against the Securities and Exchange Commission (SEC) to obtain the agency's investigative files relating to more than a dozen aborted investigations and cases involving naked short selling. The complaint was filed on behalf of Mark Mitchell, an investigative journalist who publishes on deepcapture, a website that offers in-depth reports on the extent to which naked short selling pervades the US capital markets.

According to the complaint, naked short selling has flourished over the past decade because of regulatory loopholes designed by Wall Street and embedded into law by the SEC. Although the SEC created a regulation in 2005 -- Regulation SHO -- that was supposed to stop the practice, Mitchell claims the SEC's Enforcement Division rarely enforced the regulation.

Source: Market Watch

63243 Postings, 7264 Tage LibudaDas ist ein Fortschritt

05.01.15 20:21
Diversified revenue streams

• Local Audience Network

• Hosted Mobile Search

• O&O Properties

• Network

Source: Company Overview Q4/2014

63243 Postings, 7264 Tage LibudaTrades kurz vor und kurz nach Schluss

06.01.15 09:02

NLS Time (ET) NLS Price NLS Share Volume 16:07:00 $ 1.08 15 16:07:00 $ 1.08 18 16:07:00 $ 1.08 21 16:07:00 $ 1.08 15 16:07:00 $ 1.08 17 16:07:00 $ 1.08 19 16:07:00 $ 1.08 21 16:07:00 $ 1.08 37 16:07:00 $ 1.08 44 16:07:00 $ 1.08 51 16:07:00 $ 1.08 115 16:07:00 $ 1.08 50 16:07:00 $ 1.08 200 16:07:00 $ 1.08 289 16:07:00 $ 1.08 1 16:07:00 $ 1.08 87 16:07:00 $ 1.08 1,000 15:57:24 $ 1.121 100

63243 Postings, 7264 Tage LibudaUnd daher habe ich mir eben über

1
06.01.15 09:09
Tradegate auch noch einmal 900 Stück zugelegt.  

63243 Postings, 7264 Tage LibudaVöllig neu ist dieser Bereich

1
06.01.15 09:18
während ich oben angeführt hatte, dass neue Angebote im Rahmen bestehender Strukturen erfolgen. Die Vorteile, die ich sehe, sind, dass man hier unabhängig von Google, Yahoo und Co. ist und über die US-Märkte hinauskommt.

Mobile Search Advances: Local Corps implementing its nQuery solution with a top five global carrier

nQuery is already deployed with a major U.S. mobile carrier, 18 international and prepaid MVNOs and 10,000 U.S. hotels. Providing a custom, hosted search solution, nQuery now powers millions of search queries globally. The company expects to further grow nQuery via partnerships with entities that specialize in monetizing subscriber traffic for mobile operators and Wi-Fi networks

Several languages:
Chinese
Portuguese
Spanish
English

Biz Dev conversations open
with several global carriers
& MVNOs:
• Customers: Find new ones and extract more value from current ones.
• Markets: Figure out where new customers “live” (both geographically and in terms of “buying mindset“) and find a way to reach them.
• Relationships: Build and leverage relationships founded on trust and integrity to facilitate opportunities Less

Launching top 5 mobile
carrier in South America
~200 million and more
searches per month

10 million US smartphone
searches per month

26 million mobile
subscribers activated

Source: Company Overview - Q4(2014

10 Postings, 3603 Tage WuggerottLöschung

1
06.01.15 09:22

Moderation
Zeitpunkt: 06.01.15 09:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam/Werbe-ID

63243 Postings, 7264 Tage LibudaWenn da etwas käme, dann ...............

06.01.15 10:50
Very important and we will hear after my estimate in the not-too-distant furutre somethings about additional clients:

Biz Dev conversations open
with several global carriers
& MVNOs  

63243 Postings, 7264 Tage LibudaStrong Fundamentals

06.01.15 11:05
Diversified revenue streams

• Local Audience Network

• Hosted Mobile Search

• O&O Properties

• Network

Tegrity by local safeguarding aadvertisers

An advanced technology that filters and scores traffic based on a multitude of data, and in the future will detect, analyze and decide the most successful delivery of content and ads

Quality traffic based on the following core attributes

- Visibility

- Validity

- Authenticity

Market opportunity is growing

• Mobile is the fastest growing segment of search. Mobile localad revenues are projected to grow 3X in 5 yr. to $15.7B in 2018 (BIA/Kelsey 2014)

• Global programmatic digital display ad spending is expected to increase from $21B in 2014 to $55B by 2018 (emarketer)

Innovation yields competitive advantages

• nQuery ™ – hosted local search opens up new enterprise channels and markets

• nTegrity ™ – will detect, analyze and decide the best delivery of content and ads

• IP – Licensing and strategic opportunities

• Fry's settlement of $700k and additional will follow

Improving financial outlook

• Reduced debt by $4.5M million during Q3

• Took cost savings actions during Q4 with expected $2.6M in annual savings

• 7 consecutive quarters of positive adjusted EBITDA

Corporate Overview – Q4/ 2014  

2683 Postings, 5366 Tage mrdesasterlibuda

1
06.01.15 15:24
höre doch mal auf mit diesem quatsch vom ebitda
entweder verdiene ich unter dem strich Geld, oder eben nicht
und local ist seit über 10 jahren ein geldverbrenner
und das ist bis heute so
punkt

das ist aber Vergangenheit, entscheidend ist was in Zukunft erwartet werden kann
und da ist die Historie eben ein Anhaltspunkt
WENN sie den trend, den sie seit mehr als einem jahrzehnt haben, den sie bis heute nicht verlassen haben, nämlich geldverbrennung, nicht umgehend ändern, dann wird es düster

im aktuellen Umfeld nullzins können sie vielleicht nochmal Investoren für eine weitere ke 5-10 mio gewinnen (verwässerung beim aktuellen kurs  20-40%)
denn die Bilanz macht deutlich, dass sie in ek und nicht in fk finanzieren sollten

was ist zu tun ?
ENDLICH in die gewinnzone netto
was ist nötig ?
ein umsatzhebel ca 5 mio pro q mit 70% rohertragsmarge(im eigenen Netzwerk sollte das von der marge möglich sein), oder 10 mio mit der halben marge( wäre zb marke telko White Label )

oder 1-2 mio pro q sparen

sie wachsen im eigenen Netzwerk um 30% und habe einen umsatzanteil rund 40% (lokal und mobil)
das Wachstum kommt wohl primär mobil, da sind die Margen schwächer (Partner telko, hier wird meist geteilt)
also 40% von 18 mio = 7 -8 mio eigenumsatz, im stärksten q4 vielleicht über 9 mio

das zeigt aber deutlich, dass sie für den nötigen Umsatz =Nettogewinn noch 1-2 jahre brauchen (auch nur dann, wenn sie nicht gleich wieder kosten hochfahren, diese verschwender)

also müssen sie die kosten reduzieren, davon kann ich aber nichts erkennen

also werden sie noch , je nach Wachstum, rohertragsmarge und Sparsamkeit) noch 1-2 jahre  brauchen, im positivsten Szenario

also brauchen sie mindestens die Refinanzierung der 5 mio bond + 5-10 weitere frische mio Dollars

libuda

haben sie etwas konkretes zu Einsparungen gesagt ?
so dass man vielleicht im verlauf 2015 die gewinnzone net income erhoffen kann ?  

Seite: < 1 | ... | 312 | 313 |
| 315 | 316 | ... 373  >  
   Antwort einfügen - nach oben