Der EUR/USD 2,0 Thread
trotz eigener Ungeduld, Selbstzweifel und demzufolge erst Comeback bei 1,366.
Zumindest ab 14. 30 Uhr wäre das "laufen lassen" sicher wertvoller gewesen.
The trend is the friend und fundamental im Vergleich zu Übersee auch begründet, nur besipielsweise die exorbitanten Staatsschulden betreffend ist der "Einäugige" eben immer noch der König unter den ...
der euro befindet sich seit juli 2008 in einem abwärtstrend. entscheidend für den weiteren verlauf wird sein, gelingt es dem euro seinen mittelfristigen abwärtstrend (seit ca. november 2010) nach oben zu verlassen um angriff auf die oberkante des übergeordneten abwärtstrends zu nehmen. aber vorher stehen noch einige markante widerstände im weg. oberkante kurzfr. abwärtstrend seit nov. ~1,37, innerhalb der seitwärtsrange, beginnend bei~1,3787-~1,3960 - einschließlich jahreshoch.
die inidikatoren bieten noch etwas luft nach oben, aber ich glaube, dass wir uns auf mittelfristige sicht (unter der voraussetzung es gelingt ein signifikanter ausbruch über 1,37) weiter in einer range zw. 1,37-1,40 bewegen werden.
neue woche, neue pips! allen viel spass heute, ich bin mal richtung long eingestellt, warte auf den nächsten rücksetzer, und wenn der widerstand hält(1,3660) geh ich mal long trailen! wenn er nicht hält guck ich ob ich bei 1,3630 ne chance zum longen bekomm! und wenn nix eintrifft geh ich bei 1,3700 long!
Viel Erfolg euch allen !
Bei mir funktioniert der Link - aber ich bin ja auch nicht in Germany.
Ich weiss auch nicht ob man die Sperre irgendwie umgehen kann.
Vielleicht auswandern ? :-))
Zeitpunkt: 21.02.11 15:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - voll daneben! Zur Sache posten bitte das hier ist ein Börsenthread!
Zeitpunkt: 23.02.11 01:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - immerhin bist Du in einem Aktien Thread. So geht s nicht!
also keine wirtschaftsdaten heute, denk mal der nächste impuls kommt um halb vier.
da reicht der macchiato nicht mehr, ich steig auf espresso um!
Im Stundenchart ist er jetzt am unteren BB. Nachdem die Vola ohne Übersee wohl so gering bleibt wäre die 3610 schon eine Überraschung oder?
die richtige Formulierung ! "...geschafft" ...ich dachte schon, der ist tot.
Super langweilig heute ...hochgerechnet auf die bis jetzt vergangene Zeit, müsste er so Mitte Mai in der Nähe von 1.3691 sein ... ich bin dabei ... !!!!
The trend is the friend immer unter Beachtung der turnarounds (oder wie einige 'Profis' hier einfach in Ruhe laufen lassen) und jetzt darfst du gerne wieder Meldung machen! ;-)
Ist sicher der niedrigen Vola geschuldet.
Freue mich morgen wieder von Dir zu lesen.
Die 3710-15 sollten wir schon nochmal sehen... und dann runter?
http://www.welt.de/wirtschaft/article12613014/...and-die-Drachme.html