Löschung


Seite 314 von 612
Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20
Eröffnet am:24.04.08 16:21von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:16.288
Neuester Beitrag:20.04.23 11:20von: AlexBoersian.Leser gesamt:1.844.856
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.193
Bewertet mit:
38


 
Seite: < 1 | ... | 312 | 313 |
| 315 | 316 | ... 612  >  

232 Postings, 5070 Tage D3esperator.

 
  
    #7826
28.05.11 12:51

hier der link zur oben angesprochenen aktie:

 

http://www.finanzen.net/aktien/Grunergy_Technologies-Aktie

 

372 Postings, 5117 Tage FRANK148wieso hält sich ..

 
  
    #7827
1
28.05.11 14:18
dann die thielert so um die 0,50 euro die ganze zeit und kackt nicht ab ,wenn die anscheinend schon verloren ist ???  

681 Postings, 6135 Tage kiam63FRANK148, dazu bedarf es nur 3 Dinge:

 
  
    #7828
2
28.05.11 14:47

eine gewisse Anzahl ungenügend informierter Aktienkäufer, eine überdurchschnittliche Geldgier, und Leute wie Montana101 und Co. Damit kann man fast jede Schrottaktie auf das gewünschte Niveau hieven.

 

372 Postings, 5117 Tage FRANK148dann,

 
  
    #7829
1
28.05.11 22:08
müßten ja die gnügend informierten aktionäre schon längst verkauft haben , und der kurs wäre schon im keller. und das sind ja wohl einige mehr als  die ,die sich hier im forum zu wort melden. ob die allerdings auch aktien besitzen ? wer weiß das schon.
also mit dieser meinung von dir bin ich nicht so ganz einverstanden.  

681 Postings, 6135 Tage kiam63FRANK148, leider verhält es sich mit der

 
  
    #7830
1
29.05.11 07:21

Zahl der gut Informierten zu den weniger gut Informierten, genau so wie mit Reichen und Armen, bzw. den Interlektuellen und den Ungebildeten nach der  statistischen 20 : 80 - Regel: ca. 20% sind gut informiert, gut ausgebildet und finanziell überdurchschnitlich versorgt. Die restlichen 80% .. .

Wie groß der Anteil der hier Investierten aber in absoluten Zahlen ist, kann ich dir nicht sagen. Nach meinem Gefühl dürfte aber das hier investierte Kapitalvolumen insgesammt sinken.

 

1451 Postings, 4961 Tage bigbangbowler2Man sollte sich mal ernsthaft fragen

 
  
    #7831
5
29.05.11 15:57
warum sich der Kurs so erstaunlich gut hält!!
Nach all den Negativ-Nachrichten seitens Ahrendt und Kübler mit ihrer ausgeklügelten
Wortwahl und der mit Unsicherheit belasteten Aktie, was den zukünftigen Handel
anbelangt,hat der Grossteil der unwissenden Investierten schon längst das Weite gesucht.
Es stellt sich hier dringendst die Frage, wer an ihre Stelle tratt!
Tatsache ist auch, dass nach dem Erscheinen des Kübler Artikels im Fliegermagazin
der grosse Ausverkauf mit 1,3 Mio. Volumen nicht stattfand. Bei jedem anderen
Insolvenzwert währe der Kurs um mind. 60-70% eingebrochen. Hier ist dies nicht der
Fall. Es ist schwer nachvollziehbar was da läuft. Und wer dann Aussagen tätigt
dass ein einzelner Schreiber im Ariva Forum die Aktie hochhält muss sich doch selbst
mal hinterfragen. Die wahrscheinlichkeit des professionellen Einsammelns steigt doch
von Tag zu Tag, dafür sprechen u.a. die abflachenden Umsätze und der stabile Kursverlauf so kurz vor dem Ausscheiden aus dem regulären Handel, sowie der unklaren Zukunft im Freiverkehr. Warum kommt die grosse Verkaufswelle nicht? Weil die Aktienquelle so
langsam austrocknet.
Die Aktie war vor einem Jahr 4 x weniger Wert als heute und die Newslage noch unbefleckt.
Selbstverständlich können hier die Lichter noch ausgehen, aber die Wahrheit kennt nur
Gott und die sauberen Insolvenzkönige auf dem Thielert Schachbrett in Ausschluss
der Öffentlichkeit.           denkt mal drüber nach....schönen Sonntach noch !





Für mich ergiebt sich das Bild einer langsam versiegenden Aktienquelle  

1451 Postings, 4961 Tage bigbangbowler2Interessant...

 
  
    #7832
30.05.11 12:07
Fette Posis im bid...hmmm  

1237 Postings, 5191 Tage Montana101scheint dass

 
  
    #7833
4
30.05.11 15:54

hier mehr gegen die Wand gelaufen sind , nicht nur kiam. Aber es ist zu vermuten, dass die PC´s  der Kinder und Großeltern für einen mit seinen nick-Brüdern  genügend Arbeit bieten. Würde auch heute zu einem Verkauf raten, wenn der Kurs über 2 € geht. Dann ist jedenfalls für den kurzfristigen Anleger gutes Geld verdient. Wer eine interessante langfristige Anlage sucht, darf ja bleiben. Denke, dass kiam und seine nicks hier dazugehören. Wer sich derart intensiv mit einer Aktie beschäftigt und ständig versucht, den Kurs nach unten zu treiben, hat hierfür seine Gründe. Entweder er ist ein Zocker und versucht sich an den kurzfristigen Schwankungen, die er damit zu beeinflussen sucht; oder er gehört zu denjenigen, die mit der Aktie schon viel verloren haben und wil damit sein Trauma heilen oder er sieht noch ein erhebliches Potential hinter der Aktie und möchte ganz einfach so günstig wie möglich reinkommen - vielleicht weiß er auch schon viel mehr und gehört zu einen bestimmten Zirkel. Schon erstaunlich die Ähnlichkeit der geklonten kiams, esperators, lords, magnums, luckies, etc.  Muss ja richtig schwierig sein, jedesmal einen neuen nick zu finden. Aber eines ist auffällig, sind zwei der Sorte verschwunden, tauchen zwei andere wieder auf und dies im ständigen Rhythmus. Wenn einer Aktie so viel Aufmerksamkeit zuteil wird, muss sie ja interessant sein.

 

681 Postings, 6135 Tage kiam63zu #7833, Späte Einsicht ?

 
  
    #7834
2
30.05.11 21:19

"Würde auch heute zu einem Verkauf raten, .."

Damit gibt Montana101 endlich selbst zu, dass auch er keine Zukunft für die Thielert AG mehr sieht..

Schade nur um die Anleger, die bisher auf ihn gehört und hier investiert haben.

Offenbar sieht er jetzt keine Chance mehr seine Aktien noch für mindestens 2,-€ zu verkaufen.

Frage: Was steckt nun hinter dieser Offenbahrung ?

Will Montana noch ein Quentchen seiner verlorenen Glaubwüdigkeit wieder zurückgewinnen ? Oder ist es vielleicht der Anfang einer Entschuldigung, weil er wider besseren Wissens, viele Anleger in diese Aktie hier hineingelockt hat, um bei passender Gelegenheit schnellstmöglich vor Veröffentlichung des Abschlusses des TAE-Verkaufs, seine Anteile abzustoßen ?

Für mich ist dies die Bestätigung, dass hier jemand vorsätzlich versucht Aktienkurse zum eigenen Vorteil zu manipulieren, indem durch entsprechende positive Beiträge über die Thielert-Gruppe der Eindruck erweckt wurde, die Thielert AG schafft den Turnaround und kehrt zu alten Höhen oder darüber hinaus, zurück.

Möglicherweise hat Montana  tatsächlich Zugang zu internen Quellen im Verkaufsprozeß bei Thielert. Und wollte den bevorstehenden News über den Abschluß in Form eines Asset Deals und der daran anschließenden Wertlosigkeit der dann leeren Thielert AG, nur zuvorkommen. Um nicht dadurch öffentlich als Lügner und Bauerfänger entlarvt zu werden. Dies würde dann seine Handlungsweise hier zwar nicht ungeschehen machen, aber zeigen das er dennoch einen Rest von Selbstachtung hat.

 

1451 Postings, 4961 Tage bigbangbowler2@kiam63...warum biste auf einmal so nervös???

 
  
    #7835
30.05.11 22:04
tja...wenn man in den Bienenstock sticht...
Entweder haste selbst Dreck am Stecken oder nicht. Ich hab auf alle Fälle vorsorglich schon seit längerem, den Vorfall den zuständigen Behörden gemeldet. Später wurde mir die
Fortsetzung des Verfahrens bestätigt. Ich bin Schweizer Bürger und würde mich
jederzeit den deutschen Gerichten, zwecks Zeugenaussagen stellen. Hab hier
5000€ wegen eventueller Kursmanipulation verloren. Das Verfahren läuft !!!  

681 Postings, 6135 Tage kiam63bigbangbowler2, ..oder nicht.

 
  
    #7836
1
30.05.11 22:13

Sehr interessant und bedauernswert dein Verlust bei Thielert. Aber zu welchem Zeitpunkt hast du denn gekauft ?

 

1451 Postings, 4961 Tage bigbangbowler2@kiam63...solche Aussagen mache ich nur noch vor

 
  
    #7837
30.05.11 22:43
dem zuständigen Staatsanwalt, wenn es dazu kommen sollte. Schlussendlich gehöre ich
ja zu der geschädigten Aktionärsgruppe, im untersuchten Zeitraum.  

1451 Postings, 4961 Tage bigbangbowler2Jetzt trennt sich der Spreu vom Weizen...

 
  
    #7838
30.05.11 23:23
...meine Aussagen entsprechen Wahrheit...  

681 Postings, 6135 Tage kiam63bigbangbowler2, schon in Ordnung.

 
  
    #7839
1
31.05.11 07:43

Ich habe Verständnis für deine Lage. Ist schon  bitter  genug erkennen zu müssen, das man derart hereingelegt wurde. Ich hoffe für dich, dass du deinen erlittenen Verlust wieder ersetzt bekommst. Wenn ich auch die Chance dafür nicht sehr hoch einschätze. Dennoch viel Glück und Erfolg weiterhin.

 

1237 Postings, 5191 Tage Montana101kiam

 
  
    #7840
3
31.05.11 08:21

du hast wirklich einen im Deckel. Wer zu welchem Kurs verkauft, braucht dich doch nicht zu interessieren, wenn du mit der Aktie nichts am Hut hast. Wenn einer zu 0,60 - 1 gekauft hat, wäre er doch dumm, nicht bei 2 oder darüber zu verkaufen. Dass jeder lieber heute als morgen Geld verdient, ist ganz normal. Aber deshalb brauche ich doch nicht an einer Aktie zweifeln. Du bist schon ein seltsamer Vertreter deiner Zunft. Oder ist es deine einzige Aufgabe, die Aktie für einen Auftraggeber schlecht zu reden, damit dieser billig einkaufen kann. Wenn an dieser Aktie nichts dran wäre, würdest du doch nicht den ganzen Tag darüber schreiben. Also steht hier etwas in petto. Die Zeit wird kommen und deshalb bist du doch auch hier so intensiv dabei. Oder willst du nur alleine Geld verdienen? Gönne es doch auch den anderen.

 

1073 Postings, 5272 Tage MunxManKiam Wortverdreher

 
  
    #7841
31.05.11 20:39

@kiam: Sorry, aber mit Posting #7834 hast Du Dich endgültig disqualifiziert. Du verdrehst Montana die Worte im Mund. Er hat keineswegs gesagt, dass er nun generell "zu einem Verkauf raten" würde. Sondern erst dann, wenn der Kurs über 2 Euro geht.

 

681 Postings, 6135 Tage kiam63Thielert ab 2,- € verkaufen ?

 
  
    #7842
1
31.05.11 23:05

MunxMan und Montana101, ob bei 1,- oder 2,- Thielert zu verkaufen, macht prinzipiell keinen Unterschied. Ausser das ihr euch noch die Taschen füllen könnt.

Erst lockt ihr mit überschwenglichen, ja fast schon euphorisch  wirkenden Beiträgen über die TAE GmbH die Anleger hier in die Thielert-Mutter-AG. Als dann jemand hier mal versucht  zu zeigen, dass es auch eine andere Seite der Medaille gibt, und das Risiko eines Totalverlustes aufzeigt, weil beim bevorstehenden Verkauf der TAE-Tochter die Mutter-AG höchstwahrscheinlich vollends wertlos wird. Wird diese Möglichkeit zunächst hartnäckig ignoriert. Dann aber soll man mit einmal plötzlich ab 2,- € hier wieder verkaufen.

Für wie dumm haltet ihr die Leute eigentlich ? Entweder hat die AG gute Perspektiven, oder eben nicht. Entweder glaubt man einem Insolvenzverwalter mit 30-jähriger Berufserfahrung, und einem ausgewiesenem Spezialisten für Unternehmensanierungen, wie Herrn Dr. Bruno M. Kübler, oder eben nicht. Wer also Küblers Aussage anzweifelt, " .., dass für die Akionäre wahrscheinlich nichts übrigbleibt", und darauf hofft, dass, wie durch ein Wunder die derzeit geschäftslose, insolvente Thielert-Mutter-AG, nach dem Verkauf ihrer einzigen, ebenfalls insolventen Tochter, wie Phoenix aus der Asche, wiederaufersteht, für den macht es dann auch keinen Unterschied ob er für die Thielertaktie 1 oder 2,-€ bezahlt.

Für alle anderen aber, die noch in der Lage sind, ihren gesunden Menschenverstand zu gebrauchen, klingt Montanas Aussage " .. zu verkaufen wenn die 2.-€ erreicht bzw. überschritten werden, wie blanker Hohn. Denn warum sollte eine leere Mantel-AG (nach dem Verkauf ihrer Tochter) einen Wert von ca  42 Mio € Mk haben ? Wenn man, vom Namen einmal abgesehen, eine AG samt gesetzlicher Mindesteinlage schon ab 55.000,-€ kaufen kann ?

Eigentlich ist es unglaublich, wenn es hier nicht geschrieben stände, aber Montanas Beitrag #7833 ist für mich die Aufforderung "sehenden Auges ins offene Messer zu greifen". An Dummdreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

 

1237 Postings, 5191 Tage Montana101kiam

 
  
    #7843
01.06.11 07:05

jetzt hast du dich endgültig als Profi-Basher zu erkennen gegeben. Wer soll wohl deinen Mist noch glauben. Du möchtest - ob für dich oder im Auftrag - den Kurs mit aller Macht nach unten reden. Was du da von "Mantel-AG" von dir gibst, ist an Dummheit kaum mehr zu überbieten. Anscheinend schaust du die Anleger hier für so verblödet an, dass du dir solche Sätze wiedergeben traust. Ich kenne auch eine Mantel-AG, die ich für 55.000€ kaufen könnte. Sie führte einmal eine Molkerei. Vielleicht versuchst du damit am Flugzeugmarkt zu punkten. Bitte verschone uns mit derartigem Unsinn und bleib endlich bei deiner Loonland AG.

 

681 Postings, 6135 Tage kiam63Montana101, du hast ja keine Ahnung,

 
  
    #7844
1
01.06.11 07:42

was man für Geld heute kaufen kann: Sogar ganze Unternehmensformen, ob GmbH oder gar börsennotierte AGs. Ein Beispiel gefällig ?

Hier ist ein Link eines Anbieters: "http://www.sofort-gesellschaften.de/d/Angebotsliste/Mantel_AG.php".

Ach ja, bitte um Verzeihung, dass ich diesen Hinweis als Quellenangabe für dich nicht schon gleich im vorigen Beitrag brachte.

 

1237 Postings, 5191 Tage Montana101kiam

 
  
    #7845
2
01.06.11 08:37

zu dir fällt mir ein Spruch ein: "Gehst du nicht mit der Zeit, dann gehst du mit der Zeit". Also bleib bei deinem Mantel und und lass den anderen ihre Aktien. Wir warten ab, was da noch kommt. Wer verkaufen will, verkauft - wer warten kann, wartet ab. So einfach ist das. Da braucht es keinen kiam, der die Anleger nur aus der Aktie treiben möchte.  Ob jetzt 0,50 oder 0,40 - entscheidend ist , was hinterher kommt. Warum hat wohl Kübler noch nicht verkauft? Seit seinem Interview hätte er schon zigmal einen AD verkünden können. Warum geht der Kurs derzeit nicht mehr runter? Sind vielleicht schon große Potentiale in festen händen? Warum macht Kübler innerhalb kürzester Zeit so widersprüchliche Aussagen zu Investoren? Warum raus aus dem GS? Wer noch bei Thielert ist, bastelt sich dieses Puzzle selber zusammen.

 

1237 Postings, 5191 Tage Montana101Gleiches auch bei Thielert?

 
  
    #7846
1
01.06.11 16:02

1073 Postings, 5272 Tage MunxManKein Widerspruch

 
  
    #7847
01.06.11 19:33

@kiam63: Nicht ablenken. Du hast Montana vorgeworfen, dass er nun die Thielert-Aktie zum Verkauf empfehle - und sich damit von früheren Äußerungen distanziert habe. Das ist definitiv nicht der Fall. Er empfiehlt die Aktie derzeit nicht zum Kauf - sondern erst wenn sie über 2 Euro steht. Und damit ist kein Widerspruch zu früheren Äußerungen erkennbar.

 

 

84 Postings, 4928 Tage Zellas@Kiam

 
  
    #7848
2
01.06.11 20:30

hast du n'paar Thielert aktien oder nischt ??? Wenn "ja" versteh ich dich nicht !!! Wenn "nein" versteh ich dich drei mal nicht !!! Also warum eigentlich die ganzen negativen kommentare von dir ??? Versuchst du uns etwa vor unserem untergang zu retten ;) ????

 

1990 Postings, 5005 Tage maykyaalso

 
  
    #7849
1
01.06.11 21:26
 

1237 Postings, 5191 Tage Montana101also maykya

 
  
    #7850
01.06.11 22:20

schön, dass du wieder im Lande bist. Vielleicht tut sich auch nun bald etwas. Dass mit Kauf- oder Verkaufsempfehlung kann uns Einstein sicher am besten erklären. Aber eigentlich muss doch jeder selber wissen, wie er eingekauft hat.

Wofür ist wohl die KPMG eingeschaltet? Nur um einen Leichenfledder zu finden, der sich in einem AD die besten Stückchen rauskauft? Wohl kaum. Ein solches Ergebnis wäre für die Verantwortlichen, allen voran Kübler und letztendlich die KPMG  fast schon beschämend. Bei den großartigen Ankündigungen, den hohen Kosten und diesen guten Voraussetzungen ein Unternehmen in einer solchen Zeit zu zerschlagen, wäre schon fast unanständig und für die Betroffenen karriereschädigend. Nein, da muss sicher noch viel mehr kommen.

Um einer künftigen Kreditklemme zu entgehen, versuchen derzeit viele Unternehmen an die Börse zu kommen. Diese könnten sich auch einen billigen "Mantel" kaufen, aber damit ist hinterher kein Geld zu verdienen. Wenn AG und GmbH wieder zusammengeführt werden, das operative Geschäft weiter so gut läuft, der Hauptaktionär seriös ist, dann kann mit dem Namen "Thielert" wieder groß verdient werden. Die Voraussetzungen sind bestens und wer das Geschäft versteht, der hat jetzt die besten Voraussetzungen für einen Einstieg.

 

 

Seite: < 1 | ... | 312 | 313 |
| 315 | 316 | ... 612  >  
   Antwort einfügen - nach oben