(Süd)zucker fürs Depot, ausgebombt und lecker
Es gibt Leute die teurer gekauft haben.
Die hassen dich...Wenn man sowas schreibt.
Ich erwarte allerdings tiefere Kurse, Nachkauf bei Allzeittief 9,80.
Da mein Durchschnitts-EK bei 13,50 liegt.
Und somit kann kommen was will, Südzucker ist immer gut.
Ich dachte eigentlich 14 wären unterste Grenze, aber dann muss ich halt nochmal nachlegen.
Nach der Wirecard-Pleite reißt mich nichts mehr aus den Latschen. Auch Kurse unter 10 wären mir egal.
Zuweilen nur 10 Cent
Bin gespannt crop überholt sz
Sz zwischen 12 und 15 ist alles möglich
Die Finanzpresse schreibt, Anleger nehmen Gewinne mit und Angst vor Corona lässt Kurse abstürzen.
Sie meinen aber, Leerverkäufer nehmen Gewinne mit und Leerverkäufer lassen Kurse abstürzen.
Die Großbanken verbuchen momentan die größten Gewinne ihrer Geschichte. Was ist hier los?
näher sich den 0,15 (3-Jahreshoch).
jedes 4-5 jahr gibts richtung indien immer probleme aufgrund der Umweltbegebenheiten.
Wird aufjedenfall spannend. Hab heute spekulativ zugekauft. Richtung 14,70 sollte es mal steigen. Keine Empfelung.
13,94 zurück. Dies zur Erfüllung des Belegschaftsaktien-Programms. Für weiter gehende Rückkäufe sehe ich keinen Grund, zumal ja ab sofort die Entschuldung Vorrang hat.
Unabhängig davon halte ich den Rückgang des Kurses von über 17 auf unter 13 bei den insgesamt zufriedenstellenden Zahlen für arg übertrieben. SZ bringt den Nicht-Zucker-Bereich, der ja ohnehin schon für 2/3 der Umsätze steht, weiter voran und auch das Kerngeschäft Zucker dürfte angesichts der anziehenden Weltmarktpreise bald wieder besser laufen.
Wenn man sich den langfristigen Kursverlauf ansieht, kam es immer wieder zu diesen deutlichen Rückschlägen, die aber auch wieder relativ rasch ausgebügelt wurden.
Melden
bei 14,05 und 12,74 letzte Verkäufe.......