Der nächste Tenbagger ?
Seite 311 von 373 Neuester Beitrag: 25.01.14 16:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.10.11 08:58 | von: stockworld88 | Anzahl Beiträge: | 10.324 |
Neuester Beitrag: | 25.01.14 16:20 | von: Mehr Wisse. | Leser gesamt: | 623.480 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 300 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 309 | 310 | | 312 | 313 | ... 373 > |
WR du kannst mir ja mal auch gern per PM schreiben, mit wievielen shares du investiert bist. das würde mich schwer interessieren.
und nun wirklich weg,,.
erfolgreichen tag
Ihn würde die Anzahl der sich in deinem Besitz befindlichen Raptor-Shares interessieren, ohne die 200 Stück, die Du beim Tippspiel gewonnen hast!
ich kann sagen, das ich in den letzten 2 wochen 3 millionen shares gesammelt hab. ergo interessiert mich alles schon.
Na, wenn Du so ehrlich zu uns bist, dann kann ich dir ja getrost gestehen, dass ich seit Oktober 2011 "einige mehr davon" eingesammelt habe!
...deshalb ist mir nicht ganz klar, warum so panisch auf die Zahlen 2011 gewartet wird.....
Die sind doch eigentlich Schnee von gestern
Wenn nun das Geschäft so gut läuft, dass die Produkte teilweise ausverkauft sind, ist das doch prima und beweist, dass die Firma kein Luftschloss ist, oder? Bin selber selbständig und hochzufrieden, wenn meine Ware verkauft ist und ärgere mich höchstens, dass ich nicht die Zeit hatte, mehr herzustellen!!! Da interessiert mich das anfängliche Minus nicht mehr, genauso wie ich nicht verstehe, wie manche auf der Raptor-Homepage herumreiten. Ausgaben an der richtigen Stelle minimieren ist das A und O, umso mehr steigt der Gewinn.
Und mein Weihnachtsgeld, über das ich leider erst ab Donnerstag verfügen kann auch wieder hier einfließen wird!
für eure kommentare. ich freu mich wie ihr auf news. ich muss nu schon seit ner stunde eigentlich weg. auf arbeit wird mich nun "joy division" begleiten... und vielleicht bis morgen.
grüsse
In Stg. musste wohl jemand mit seinem Raptor-Gewinn die Pleiten bei seinen Zockerwerten ausgleichen?
So mach man nur mehr Geld kaputt-vor Paar Jahre habe ich schon so ein Fehler gemacht,
deswegen kann ich nur allen raten: schlachte NIE ein Hänchen, die dir godene Eier bringt :)
Raptor Gaming Technology mit weiteren neuen Partnern für Lizenzartikel
15/11/2011 09:57Raptor Gaming Technology und Brian „DKT“ Flander stellen gemeinsam entwickelte FPS-Gaming-Maus vor
14/11/2011 13:56Generalversammlung 2010
10/11/2011 14:20RAPTOR-GAMING LK1 voller Erfolg in USA
08/11/2011 14:02Update Vertrieb International
02/11/2011 13:29Wünscht uns Glück, es wird Raptor nicht schaden!!
wieviele hier bald links und rechts ihre taschen noch leeren werden, um raptor aktien zu kaufen, schüttel ich nur noch den kopf. warum machen denn diejenigen das nicht jetzt, der kurs ist doch günstig und wird ja enorm steigen. so die allgemeinheit hier. im moment fällt der kurs. und der ein oder andere der unter 0.01 gekauft hat, macht cash. ja ich weiss sie werden es bereuen...
steigende kurse seh ich momentan zwar nicht, lasse mich aber etwas besserer belehren.
Raptor ist die beste Aktie, Geld muß ich aber auch verdienen. Deswegen seht es mir nach, wenn ich kurzfristig mal ein wenig von Raptor abgelenkt bin.