Deutsche Bank (moderiert)
Schau´n mer mal, ob diese Erwartung eintreten wird. Solange die Aktie aber darunter gehandelt wird, bleibt es bei einem weiterem Rückschlagspotenzial bis auf 32,10 Euro.
Man darf gespannt sein.
Hat mich dann, nachdem ich erst mit einer kleinen Erholung gerechnet hatte, dann bei 34,-€ wieder rausgekegelt!
10 Cent Verlust sind verkraftbar!
Das mit der Seitenlinie war doch die richtige Entscheidung!
Es ist einfach nicht mehr abzusehen, was mit dem Kurs passiert!
Ein Trauerspiel!
Hatte selbst ja mit nem Absacker bis auf knapp 34 gerechnet, aber das Umfeld ist ja freundlicher! Also, klärt mich mal auf, falls es etwas gab! Tappe im Dunkeln!
...verschlägt's einem dem Atem!....relativ geringe Umsätze... keine neuen Nachrichten ....und DB fällt seit 2 Wochen...und fällt!? (schaut Euch mal die Societe an!)
Nebenbei bemerkt startet die Wall Street ab jetzt ne Stunde eher wegen der zeitumstellung, wen es interessieren sollte!
Man ist also schon beim Handeln dort!
...und es wird nicht besser! Postings hier im Thread sind nur noch das berühmte blicken in die Glaskugel...denn der Kurs ist eigentlich durch nichts ausser Stimmung zu begründen und die kann man nicht analysieren....sonst würden wir Männer ja auch die Fraune verstehen. Der Vergleich passt! Genauso unberechenbar...analyse zwecklos....abwarten und auf Besserung hoffen oder sich trennen...wie im Leben
Aber eine echte tendenz zu erkennen, das trau ich mir momentan auch nicht zu!
Als "Zocker" heute war nix drin, es sei denn, man wäre vielleicht bei 33,75 rein, aber eherlich, unter 34,-€ hätts auch weiter fallen können!
Ich weiß, dass ich nichts weiß und so kann auch ich mich nur überraschen lassen!
haben nur die Amis wichtige Konzerne?
nur die nebenwerte steigen irgendwie
des deutchen liebste Aktien kommen nicht in die gänge
als wäre es so gewollt?
wird bald so sein das Freenet auch wertvoller sein wird
lachhaft
aber wie gesagt
alle Deutschen Aktien die vom deutschen Anleger bevorzugt sind und werden
sind am Markt gerne unterbewertet
das ist fakt
da freut man sich, dass es endlich mal wieder etwas bergauf geht...und dann wieder abwärts...naja, hatte eh nichts erwartet.
Das mag man kaum glauben, was da im Gespräch ist. Gegen Blessing ist das Führungsduo hier ja Weltklasse!
...ist natürlich kein Zugpferd für die DB...aber nicht soo schlimm....für Comba-Kurs bin ich erstaunt über nur 3,5% Verlust infolge der Nachricht.....ist da wohl eine Basis bei 1,35 gefunden??
Für die DB bin ich weiter ohne Ideen über das warum...ist doch alles bekannt....die Ausländer fehlen, solange Presse und Politik die Zerschlagung der DB predigt!!
Ansonsten sehe ich momentan nur negatives und habe auc die Füße stillgehalten! Sippenhaft, Hexensabbat, miese Presse! Allein der Dow gibt sich Mühe, aber das andere wiegt momentan schwerer!
Wie oft erwähnt (seit Ende Januar so gesehen) sehe ich prinzipiell keine Anzeichen für den seit Ende Januar von einigen prophezeiten Crash, aber sollte auch Uncle Dow etwas korrigieren, wird das voll mitgenommen, denke ich, obwohl sich der Dax nicht mit nach oben bewegt hat und schon gar nicht die DB.
Rosig sieht es also nicht unbedingt aus, zumindest fällt mir bis auf das Fundamentale derzeit nichts ein, wenn ich ehrlich bin!