Local.com aussichtsreich
Seite 311 von 373 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:22 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 12:52 | von: Libuda | Anzahl Beiträge: | 10.314 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:22 | von: Franziskakuf. | Leser gesamt: | 652.429 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 158 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 309 | 310 | | 312 | 313 | ... 373 > |
Local Corp is well positioned to address the convertible debt of only 5 million in April 2015
Local Corp can for example increase the number of shares from 23.5 to 27 million = 3.7 million and add 1.53million from the cash.
But most likely is after my opinion, that the share-price is in April 2015 above $2.01 and the owners of the convertible bonds will convert the bonds in shares.
The financial monetization of patents has only started by one (the oldest) patent of 13 patents. And by the first trial by hundreds or thousands, who hurt these patent of Local Corp. we saw a very big success for Local Corp: A payment of $700,000 for Local Corp from Fry’s
Searches Assisted by Multi-Level
Menus
Issued
7,062,453
08/31/2000
But this $700,000 will never standing alone – take a look at the speech of the CEO as the settlement was published, some weeks ago.
”We have identified hundreds of websites and applications that we believe infringe upon this patent and believe there are likely thousands more. We have set a clear course to begin the process of licensing this patent and expect to continue to report the results of these monetization efforts with greater frequency. Overall, we currently believe that a conservative estimate of potential future licensing fees that could be generated from this patent is $100 million. Local Corp can offer a new convertible debt and us the money to pay back the older convertible debt.
Local Corp can use the announced option to sell a part or all five pay-per-call-patents and licensing these patents.
Local Corp can use the 4.311 million cash and other current assets of 0.445 million.
Cash Flow in Q4/2014 and Q1/2015 can be 7.4 million again like in Q2/2014 and Q3/2014.
Total Cash Flow From Operating Activities was with 7.4 million positive in the last half year
Period Ending Sep 30, 2014 Jun 30, 2014
Total Cash Flow From Operating Activities 3,012 4,409
And a lot of combinations
Dass dann vielleicht mit Ausnahme von SAP alle anderen DAX-Wert unmittelbar vor der Pleite stehen, glaubt sicher keiner. Bei Internet-Werten ist es zwar gut, wenn der Eigenkapitalanteil relativ hoch ist, aber eine erträgliche Fremdfinanzierung ist sicher auch kein Unglück.
Das Tam-Tam der US-Shortseller bei Local Corp bezieht sich auf eine Wandelschuldverschreibung von gerade einmal 5 Millionen, die im April 2015 fällig wird. Und da wird nun behauptet, dass Local Corp mit seinen nur 4,3 Millionen Kassenbestand und noch einigen Hundertausend Dollar sonstigen flüssigen Mitteln diese Rückzahlung nicht bewältigen könne.
Dass wir es hier mit einer Aktiengesellschaft zu tun haben, die auch eigene Aktien ausgeben kann, wird von den nackten Shortsellern gar nicht erst in Erwägung gezogen. Würde man z.B. selbst bei den momentan niedriger Kursen die Aktienzahl von momentan 23,3 Millionen Aktien auch nur um ca. 1/6 auf 27,5 MIllionen Aktien erhöhen, könnte man damit - fast ohne etwas aus der Kasse zu nehmen - die 5 Millionen Wandelschuldverschreibung zurückbezahlen.
Und beschriebene Maßnahme ist nur für den Fall, dass alle anderen Stricke reißen. Der Verwässerungseffekt wäre sehr klein und ein Vorratsbeschluss dazu existiert auch schon seit ca. einem Jahr.
48% of employees will work in reseach & development by the end of 2014
Intend to continue making significant investments in initiatives to diversify our revenue sources and promote our future growth "As we continue to diversify our technologies and traffic sources, we remain focused on technology and advertising offerings that will improve the experience for our end users, and allow our network and other third party partners to enhance their service offerings and lower their costs. While we are still very focused on the local search industry, we believe there are additional opportunities in technology and advertising that we and our customers can benefit from, while diversifying our revenue sources. We intend to continue making significant investments in initiatives to diversify our revenue sources and promote our future growth."
Source: Last Q10 from November 2014
As discussed, our second and third quarter network revenue declines reflect our efforts to manage and optimize network traffic to combat the pervasive increases in fraudulent traffic activity across the industry.
While implementation took longer than expected, we now have deployed Integrity. It is already delivering higher quality traffic and contributing to increasing network revenue. Monthly unique visitors were 66 million for the third quarter, compared to 73 million in the second quarter of 2014.
In the fourth quarter, we are currently implementing additional keyword campaigns, new vertical sites, and more local content across our O&O properties. We believe these efforts will result in traffic growth in early 2015.
Source: Q10
Und die momentane Kursbewegung hat auch noch den Vorteil, dass die weichen Hände ausgeschüttelt werden - denn obwohl sich Prozentsatz der Institutionals in den letzten ca. 15 MOnaten vervierfacht hat, ist er für eine stabile Entwicklung nach oben mit 27% (Stand 30.9.) noch zu niedrig.
Excellent decision of the management to say nothing and let the naked shortsellers run in the trap
Local Corp had posted a guidance for 2014 and first more since a longer time a guidance for only one quarter - Q4/2014. Any correction doesn't exist.
On the base of these guidance Local Corp has only idiotic low 0.28-times-revenues.
Financal 2014 Guidance: The company now expects 2014 revenue to be in the range of $87 million to $90 million, with the fourth quarter 2014 revenue range of $20 million to $23 million, increasing over the third quarter primarily driven by Network revenue growth.
Local Corporation (LOCM)-NasdaqCM Watchlist
1.04 0.01(0.95%) 4:00PM EST
Add to Portfolio
Prev Close: 1.05
Open: 1.03
Bid: 0.11 x 500
Ask: 2.25 x 100
1y Target Est: 3.30
Beta: -0.19
Earnings Date: Feb 11 - Feb 16 (Est.)
Day's Range: 1.00 - 1.05
52wk Range: 0.95 - 2.23
Volume: 177,159
Avg Vol (3m): 52,119
Market Cap: 24.16M
P/E (ttm): N/A
EPS (ttm): -0.31
Div & Yield: N/A (N/A
der hinweis der shortseller auf 100% ek ist natürlich quatsch
so etwas kommt auch nicht von naked shortsellern auf profibasis, sonden von ami kleingeldzockern
ABER
wenn du dir die Bilanz von locm ansiehst, erkennst du eine immer schwächer werdende Bilanz
im ek haben sie in 9 Monaten ca 10 mio verloren
auch war locm immer großzügig bei manager-boni in form von aktienausgabe, unverantwortlich gegenüber den Aktionären
und einfach Aktien ausgeben , können sie auch nicht, einen Abnehmer/Investor brauchen sie dafür schon
deswegen hat locm im dez auch an zwei finanzmeetings teilgenommen
und das Ergebnis ist eben bisher offen
immerhin, sie scheinen den ernst der lage langsam zu begreifen
die Konzentration auf eigene seiten, die geplanten weiteren Kostensenkungen und der ausbau White Label für telkos ist der richtige weg
ABER bisher verlieren sie weiter Geld, lass dir von dem cashflow q3 nicht die augen wischen
das MUSS gestoppt werden, sie versuchen das seit jahren ohne erfolg
WENN das klappt, sehe ich keine Probleme
aber bisher haben sie es eben nicht geschafft
4 mio cash ist eh im grunde zu wenig, der Turnaround ist überfällig
2015 wird es ganz ganz knapp
wenn sie das Geld über eine ke bekommen, wird es eben 2016 noch enger
sie müssen operativ endlich die wende schaffen, dann erledigt sich das Problem basher und shortseller von alleine
immer große Vorsicht, wenn AGs vor so etwas warnen oder jammern
sie haben es operativ in der Hand, diese leute zu bestrafen
die Chancen vergibt locm seit jahren, da müssen sie sich schon an die eigene nase fassen
nQuery is already deployed with a major U.S. mobile carrier, 18 international and prepaid MVNOs and 10,000 U.S. hotels. Providing a custom, hosted search solution, nQuery now powers millions of search queries globally. The company expects to further grow nQuery via partnerships with entities that specialize in monetizing subscriber traffic for mobile operators and Wi-Fi networks
Several languages:
Chinese
Portuguese
Spanish
English
Biz Dev conversations open
with several global carriers
& MVNOs:
• Customers: Find new ones and extract more value from current ones.
• Markets: Figure out where new customers “live” (both geographically and in terms of “buying mindset“) and find a way to reach them.
• Relationships: Build and leverage relationships founded on trust and integrity to facilitate opportunities
Launching top 5 mobile
carrier in South America
~200 million and more
searches per month
10 million US smartphone
searches per month
26 million mobile
subscribers activated
Zunächst einmal ist es ein Fakt, dass Local Corp jetzt schon sieben Jahre hintereinander ein positives EBITDA hat, das bei sehr großzügiger Interpretation in etwa mit dem Betriebsergebnis nach der uns bekannten Rechnungslegung gleichgesetzt werden kann. Richtig ist allerdings, dass der Gewinn laut Gewinn- und Verlustrechnung in diesen sieben Jahren nur ein einmal positiv war.
Und hier stellt sich die Frage, warum das so ist. Die mit Abstand wichtigste Ursache ist, dass Local Corp nicht nur organisch zu wachsen versuchte, sondern bis auf die letzten zwei bis drei Jahre Geschäft dazu kaufte. Davon brachte manches das Unternehmen weiter, andere Dinge - inbesondere der Daily Deal Bereich mit Spreebird als Schwerpunkt - erwiesen sich als Flops. Im Daily Deal-Bereich hat man dabei mindestes 25 Millionen in den Sand gesetzt, mit denen Local Corp heute glänzend dastehen würde. Diese nicht aufgegangene Investitionen (ich möchte sie nicht als Fehlinvestitionen bezeichnen, denn im Technologiebereich muss man Fehlversuche in Kauf nehmen, um überhaupt Treffer landen zu können) erforderten bzw. erfordern hohe Abschreibungen, die das positive EBITDA auffraßen. Dazu kam, dass man massiv in einen Außendienst investierte (nicht nur um Daily Delas zu verkaufen, sondern mehr), was ebenfalls ein Flop war und hohe "Beerdigungskosten" verursachte - eine weitere wichtige Ursache für Diskrepanzen zwischen EBITDA und Gewinn.
Hier stecken als im Wesentlichen die Ursachen für das Abschmelzen des Eigenkapitals, wobei das aber langst verflossene Ursachen sind und wir sollten nicht übersehen, dass wir in diesen sieben angesprochenen Jahren trotz dem momentanen Umsatzknicks immerhin noch eine Umsatzverdoppelung haben, die sich aber nicht im Eigenkapital widerspiegeln kann, weil man dabei bisher keine Gewinn erzielte.
Gewinnerzielung war und ist selbst momentan zumindest kurzfristig auch nicht im Vordergrund, denn selbst unter den momentanen Umständen arbeiten lauf der letzten Presentation immer noch 47% der Beschäftigen im Bereich Research und Development. Und bei dieses Investitionen in diesen Bereich sind nicht ausschließlich Flops entstanden, sondern auch Werte geschaffen worden, die z.B. nicht in der Bilanz auftauchen, weil die hohen Aufwendungen bei der Entwicklung des Know Hows nicht aktiviert wurden und somit in der Bilanz auf der Aktivseite erscheinen. Die 13 Patente werden in der Bilanz bisher mit einem Wert von 0 angesetzt - obwohl der CEO Thiel allen das Volumen des ersten Patents, wo man mit der Verwertung gerade begonnen hat und beim ersten Lizenznehmer 0,7 Millionen kassiert, auf 100 Millionen bezifferte.
Total Cash Flow From Operating Activities was with 7.4 million positive in the last half year
Period Ending Sep 30, 2014 Jun 30, 2014
Net Income (1,308) (1,330)
Operating Activities, Cash Flows Provided By or Used In
Depreciation 1,244 1,149
Adjustments To Net Income 430 627
Changes In Accounts Receivables 4,490 5,150
Changes In Liabilities (1,966) (1,321)
Changes In Inventories - - - -
Changes In Other Operating Activities 122 134
Total Cash Flow From Operating Activities 3,012 4,409
wenn Geld zu verdienen noch immer nicht im Mittelpunkt steht, dann haben sie den schuss nicht gehört und dann muss man hier tatsächlich draußen bleiben
in der tat sieht man so etwas bei us-tecs sehr sehr häufig, es endet zu 95% im AUS
nmss,airn,alvr,cpne,hray und viele mehr musste ich in den vergangenen jahren zu grabe tragen, die ehemalige Internet capital ist also eher die ausnahme als die´regel
bezüglich des ebitda sind Abschreibungen auf fehlinvestments nichts cashwirksam
es sind die viel zu hohen kosten, die ihnen bald das genick brechen, wenn sich nicht schnell etwas ändert (große verwässerungen, dann otc-notiz bedeuten auf sicht ebenfalls den Totalverlust für die altaktionäre)
ich will dir dein Investment auch nicht schlecht reden
ich checke die Risiken ja deshalb, weil ich mich für local interessiere
das ist bereits seit 10 jahren so, weil ich immer der Meinung war, dass mobile local search die Zukunft gehört
inzwischen habe ich aber das dumpfe gefühl, dass Google,yahoo etc das Feld für sich besetzen
deswegen finde ich auch die geschichte um das White Label hochspannend, denn die telkos wollen sich dieses Geschäft von ihren hass-Rivalen, insbesondere Google, nicht nehmen lassen wollen
so gesehen ist das eine Chance, aber es wird auch hier schwer damit Geld zu verdienen
aber on deck bei telkos ist die einzige Chance für locm, um nochmal halbwegs groß zu werden
den direkten weg haben sie sich schon verbaut, weil sie als Anwendung nie so gut waren, dass die amis massenweise direkt zu local gegangen sind
und jetzt haben sie einfach kein Geld mehr für den großen wurf
da ist on deck die große chance
2008 war das EBITDA letztmals negativ. Seit diesem Jahr haben sich die Umsätze von Local Corp mehr als verdoppelt.
High return on investments of Local Corp since 2008: Revenues more than doubled and big progress by EBITDA
Full Year 2008 Financial Results of Local Corp:
• Revenue – Revenue was $38.3 million for the year ended December 31, 2008.
• Adjusted EBITDA – Adjusted EBITDA was ($4.7 million). Adjusted EBITDA is net loss excluding: provision for income taxes; interest and other income (expenses), net; depreciation; amortization; and stock based compensation charges. Less
Financal 2014 Guidance of Local Corp
The company now expects 2014 revenue to be in the range of $87 million to $90 million, with the fourth quarter 2014 revenue range of $20 million to $23 million, increasing over the third quarter primarily driven by Network revenue growth.
Adjusted EBBITDA for 2014 is now expected to be in the range of $2 million to $2.4 million, or between $0.09 per diluted share and $0.10 per diluted share, assuming diluted weighted average shares of 23.5 million and taking into account the dilutive effect of stock options and warrants
Wenn Ihr mich jetzt fragt, warum sich der Kurs dann so schlecht entwickelt hat, dann bleibe ich bei meinen Beobachtungen, dass Local Corp seit Jahren von nicht gerade unbekannten Shortsellern massiv unter Druck gesetzt wird - und deren Ruf sehr stark ramponiert wird, wenn sie verlieren, was meines Erachtens unausweichlich ist, die aber nach meinen Beobachtungen versuchen die Luft langsam aus der Shortselling-Blase zu lassen, um das brennende Streichholz bis zum Shortsquezze möglichst komplett an die vielen kleinen Shortselling-Lemminge, die an The Street Sweeper und Co. hängen, weiterzugeben. Dss lief bei Internet Capital (heute Actua) exakt nach dem gleichen Muster.
diese Geschichten um naked shortselling
damals gab es gegen local betrugsvorwürfe
das ist sicher nicht bewiesen worden, denn sonst würde es local nicht mehr geben
aber da ging es auch um getürkte nutzerzahlen, traffic usw
und eines ist mal ganz sicher, durch starke Transparenz und Ehrlichkeit ist local nie aufgefallen
und , ich weiß nicht ob es heute noch so ist, was sie damals an aktienoptionen für Mitarbeiter herausgehauen haben, war nichts anderes als betrug an den Aktionären
das ist in den USA zwar nicht unüblich, aber ein solches extrem an verwässerung für ma im Verhältnis zu Umsatz/Ergebnis/marktkap hatte ich selten erlebt
deswegen bin ich damals ausgestiegen, es war einfach ein selbstbedienungsladen für Manager, die null erfolg hatten
und das zieht shortseller an und die haben RECHT !
denn local hat es in 10 jahren nicht geschafft ein tragfähiges geschäftsmodell auf die beine zu stellen, darum stehen sie jetzt mit einem bein im grab
daran ist kein shortseller schuld
ganz im Gegenteil, sie machen naive Aktionäre auf mißstände erst aufmerksam und setzen unfähige und raffgierige Manager unter druck
alles andere sind märchen von Aktionären, die mit ihrem Investment unter wasser stehen
das meine ich ganz wertfrei, aber für 10 jahre geldverbrennung ( wiviel cash haben die damals beim börsengang eingenommen 50 mio ?100 mio ? und wie viele Aktien sind seit damals neu dazugekommen)
sind die Manager verantwortlich und sonst niemand
hätten sie erfolg gehabt, hätten sie heute 1 mrd marktkap ,massive nachhaltige gewinne und kein shortseller würde sich da herantrauen, weil er sonst selber in die pleite getrieben wird
nein, profi-shortseller suchen sich die versager und betrüger (zumindest tendenziell ) gezielt aus
und das ist gut,richtig und gesund
dann kannst du ausrechnen, da sie umsatzgröße angegeben haben, was in q4 auf den Umsatz hängen bleibt
so kann man sehen , ob die mehrumsätze q4 margenstark sind bzw ob kosten reduziert werden
das wäre mal ganz interessant
es ist nur eine Kleinigkeit, aber es stört mich, dass local ebitda q3 in summe angibt, aber die Planung 2014 pro Aktie mit 0,09-0,1 angibt
ich habe immer das gefühl das Nebelkerzen geworfen werden, denn so muss ich mir erst alle Daten herausholen, was viele dann nicht machen
warum schreiben sie nicht transparent ebitda q3, ebitda nach 9 Monaten und Planung 2014 in summe, wie auch die umsatzdaten
dann sieht der Investor sofort was an Umsatz q4 kommen soll und welches ebitda dafür hängen bleibt
das war bei local immer so und das stört mich
"denn local hat es in 10 jahren nicht geschafft ein tragfähiges geschäftsmodell auf die beine zu stellen"
Nicht nur in 10, sondern in 16 (!) Jahren haben sie es nicht geschafft. Die Zeit vor dem Börsengang kommt ja noch dazu:
"99 Company founded by former chairman and CEO, Heath Clarke."
http://localcorporation.com/about/our_story
Im Internetbereich ist das eine Ewigkeit, in der alles auf den Kopf gestellt werden kann.
Facebook wurde erst 2004 gegründet, also 5 Jahre nach Local, und hat heute eine MK von 218 Milliarden. Nur mal so als Vergleich was geht, wenn man die richtige Idee hat und gute frühe Investoren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Facebook
In den zwei Jahren, als ich die Local näher beobachtet habe, habe ich etliche vielversprechenden Ansätze kommen und gehen sehen. Daher traue ich denen auch nicht mehr zu, dass die es noch schaffen. Know How veraltet auch sehr schnell in der IT-Branche, daher sehe ich in der langen Existenz seit 1999 keinen Vorteil, sondern im Vergleich zum heutigen Ergebnis eher ein starkes Indiz, dass es an Fähigkeiten mangelt. Aber immerhin gibt es sie noch, das hat nicht jeder geschafft. Also Totalversager sind es mit Sicherheit auch nicht. Aber nur Mittelmaß, und das reicht nicht.
"Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab" (Weisheit der Dakota Indianer)
"damals gab es gegen local betrugsvorwürfe
das ist sicher nicht bewiesen worden, denn sonst würde es local nicht mehr geben
aber da ging es auch um getürkte nutzerzahlen, traffic usw"
Logischerweise wurde diese Falschmeldung nicht von Local Corp lanciert, denn so etwas schadet dem Ruf der Aktie. Leider hat man nie erfahren, aus welcher Ecke diese kriminelle Falschmeldung kam.
Kurze Zeit später erschienen dann allerdings in einem Organ namens The Street Sweeper, das in den USA einen zweifelhaften Ruf hat, negative Artikel über Local Corp und Ratschläge die Aktie zu shorten.
das es betrugsvorwürfe gab, willst du doch wohl nicht ernsthaft bestreiten, oder ?
also daran erinnere ich mich sehr gut, das Management hat die vorwürfe bestritten, damals kam dann das Thema nakes shortselling auf und die Behauptung seitens locm, dass das nur üble nachrede war
also wenn du diesen vorgang bestreitest, dann recherchiere das mal , da wird mich meine Erinnerung kaum trügen
Und insofern war man ja damals erfolgreich. Denn jemanden erwischt, der mit vorgekauften Beständen den Kurs von 10 Dollar ausgenutzt hat, hat man offenbar nicht, obwohl damals mit Sicherheit Ermittlungen stattgefunden haben. Und darum ging es meines Erachtens auch nicht und daher konnte man offensichtlich auch niemand erwischen, denn die lancierte Falschmeldung war die Overtüre zum Shortselling.
Das was wir jetzt hier über die Postings von mrdesaster (ohne ihm jetzt damit eine Schuld in die Schuhe zu schieben) erleben, wird auch massenhaft auf US-Boards inszeniert.
da bin ich gerade auf das hier gestoßen, ein Wahnsinn was local alles versprochen bzw angekündigt hat und was daraus geworden ist
damals sind die Anleger wie die gier-geier darauf angesprungen
schlußkurs 6,92$ + 76%
nachbörslich 7,45$!!!
Zitat
Antwort
scopus schrieb am 30.06.07 10:21:03 Beitrag Nr. 35 (30.406.071)
http://blogs.ocregister.com/morningeye/archives/2007/06/loca…
June 29, 2007
Local.com soars on hopes that new patent's value is multi-millions
Geographically focused Internet search company Local.com of Irvine saw its shares soar 76 percent today as news spread about the new patent for its search technology.
Investors speculated that the patent could lead to huge royalty revenues from other Internet search companies or the acquisition of Local.com by one of them.
Local.com announced Monday that it "has been awarded patent number 7,231,405 by the U.S. Patent and Trademark Office for the process of indexing and retrieving web-related information by geographical location."
Heath Clarke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, the company's chairman, co-founder and chief executive, said the patent covers "methods (that) have subsequently become the de-facto standard for information retrieval in the local search industry."
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"We encourage other local search companies that are interested in using our intellectual property to enter into licensing agreements with Local.com," he said.
Local.com shares had remained basically unchanged after that announcement, closing Thursday at $3.94. On Friday, they ended the day at $6.92. More than 8 million shares changed hands, which compares to 34,435 on an average day.
What changed was that early today the "Seeking Alpha" investment commentary site published a piece that pondered, "Could Local.com become the Local Search Industry's Qualcomm?"
In it, author John Gilliam suggested that just as the patents of communications-chip maker Qualcomm of San Diego allow it to "essentially just sit and collect license or royalty fees," so too Local.com's new patent might make it "a company that is now positioned to profit handsomely from a similar model."
"The breadth of this patent is pretty striking in that it seems to covers much of what Google, Yahoo, AskCity, Verizon, Infospace etc. already do," he wrote.
What should be the next move for Local.com? Gilliam suggested:
"A key question is whether (Local.com, with ticker symbol LOCM) can afford to take on some of the industry’s deepest pockets. LOCM does have a pretty stellar balance sheet for such a small company. It is very rare for a company with a $35 million market cap to have $10 million + in the bank, but LOCM does.
"With only a very small debt load that leaves its net cash approaching $9 million, it does appear that LOCM could go that route, possibly long enough to extract a significant enough sized settlement that could allow them more resources for litigation against the others. The better question is whether that is the best route to take, as LOCM shareholders might not be patient enough for that approach.
"Considering the recent flurry of deals among the search elite, they may not have to. As we see more and more deals with ever higher price tags, it would come as no surprise if Google, Yahoo or MSN ponied up to buy LOCM."
That was the speculation that sent the stock soaring.
Posted by Colin Stewart at June 29, 2007 01:03 PM
Zitat
aber hier wird die zweifelhafte seriösität schon mehr als deutlich
damals hat Clarke mit seinen aussagen gegenüber medien die Aktie auf 11 Dollar gepusht
und es war, eine Seifenblase
libuda
nicht falsch verstehen
ich will dir nichts böses, hier lesen ja auch kaum leute