Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende
Seite 32 von 380 Neuester Beitrag: 01.07.22 17:11 | ||||
Eröffnet am: | 04.10.18 20:40 | von: DigitalOne | Anzahl Beiträge: | 10.484 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 17:11 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.492.618 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 630 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 380 > |
Achherjeh ..bin seit 20 Jahren Porschefahrer ...sehe das schon, dass ich doch nächstes Jahr mal switchen werde ...dabei ist der neue 992 eigentlich mental schon beschlossen und bestellt ..
Schwierig schwierig ..
Ich will den --> 2020 Aston Martin Vantage | 4.0 V8 BiTurbo | :-)
Ende des Jahres läuft sein Vertrag aus (auch der von Vettel) und ich vermute, dass TW das F1 Team Racing Point von Lawrence Stroll übernimmt .
Mehr dazu hier:
https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/...martin-ein-20041801
Langfristig sehe ich aber eine komplette Übernahme von Aston Martin durch Daimler, haben sie doch bei den Übernahme-Coups von VW (Bentley), Audi (Lamborghini) und BMW (Mini, Rolls-Royce) nur ein langes Gesicht dazu machen könen...
Neue Besen kehren bekanntlich besser und die Talfahrt der letzten Wochen war jetzt auch nicht ganz rational...
Ein neuer CEO von Mercedes AMG ist schon eine News die etwas zum investieren animiert...noch ist es ein Gerücht und der Kurs ist aus meiner Sicht noch immer relativ niedrig unterwegs...
Da blockt schon noch das Corona Thema in UK...
Wird spannend zu sehen sein, wo die Reise hingeht...
Schön zu sehen. :-)
Außerdem..... Münchhausen... ach Egal. ;-)
wie schon vor einigen Tagen von mir gesagt, alsbald ein Euro plus XX...und die Reichen werden trotzdem Ihren Aston kaufen, egal wie es draussen aussieht/Corona hin oder her......Luxus geht immer..fehlt echt nur noch Herr Vettel...aber Aston wurde hier ja schon tot geredet...schaun wir mal auf die nächsten Wochen...wird spannend....
Übrigens Renault und McLaren geht es finanziell auch nicht so wirklich gut....
Ernennung eines neuen Chief Executive Officers
Der Verwaltungsrat von Aston Martin Lagonda Global Holdings plc (das "Unternehmen") gibt bekannt, dass Dr. Andy Palmer und der Verwaltungsrat nach Gesprächen vereinbart haben, am 25. Mai als Präsident und Group Chief Executive Officer sowie als Executive Director des Unternehmens zurückzutreten 2020.
Der Verwaltungsrat gibt die Ernennung von Tobias Moers zum Chief Executive Officer bekannt. Der 54-jährige Tobias wird als Executive Director in den Verwaltungsrat berufen und tritt die Nachfolge von Dr. Andy Palmer an. Er wird am Hauptsitz des Unternehmens in Gaydon, Warwickshire, tätig sein und am 1. August 2020 beitreten.
In der Zwischenzeit wird Keith Stanton, derzeit Vice President und Chief Manufacturing Operations Officer, zum Interim Chief Operating Officer ernannt, um den Executive Chairman Lawrence Stroll zu unterstützen.
Tobias ist ein sehr erfolgreicher und erfahrener Automobilprofi, der mehr als 25 Jahre in leitenden Positionen bei der Daimler AG, dem in Deutschland ansässigen globalen Automobilhersteller, tätig war. Derzeit ist er Vorstandsvorsitzender und Vorstandsvorsitzender der Mercedes-AMG GmbH, eine Position, die er seit Oktober 2013 innehat. Er ist zudem amtierender Chief Technical Officer. Er hat eine erfolgreiche Erfolgsbilanz bei der Umsetzung von Geschäftstransformationen in einem wettbewerbsorientierten Umfeld vorzuweisen.
Unter der Führung von Tobias hat Mercedes-AMG sein Produktportfolio mehr als verdoppelt und die Anzahl der verkauften AMG-Einheiten vervierfacht, mit einer klaren Pipeline weiterer Expansionsmöglichkeiten, insbesondere bei der Elektrifizierung von Antriebssträngen im Leistungssegment. Tobias 'Fokus auf Betriebs- und Produktionseffizienz hat zu einer deutlichen Margenausweitung geführt. Diese starke finanzielle Leistung wurde durch die Einführung einer klaren Markenmanagementstrategie unterstützt, die zu einer messbaren Steigerung des Markenwerts und der Bekanntheit führte.
Lawrence Stroll, Executive Chairman von Aston Martin Lagonda, sagte:
"Der Vorstand hat festgestellt, dass es jetzt an der Zeit ist, dass eine neue Führung unsere Pläne umsetzt. Im Namen des Vorstands möchte ich Andy für seine harte Arbeit, sein persönliches Engagement und sein Engagement für Aston Martin Lagonda seit 2014 danken Das Unternehmen hat seine Kernsportwagenreihe mit DB11, Vantage und DBS Superleggera erfolgreich erneuert und den ersten SUV der Marke, DBX, so weit gebracht, dass die Auslieferung im Sommer beginnen kann. Darüber hinaus die Entwicklung des zeitbestimmenden Aston Das Hyperauto von Martin Valkyrie hat den Weg für die künftige Mittelklasse geebnet. Ich möchte seine Führungsrolle auch anhand der aktuellen Herausforderungen und Unsicherheiten von COVID-19 anerkennen.
Ich freue mich sehr, Tobias bei Aston Martin Lagonda begrüßen zu dürfen. Er ist ein außergewöhnlich talentierter Automobilprofi und ein bewährter Unternehmensleiter mit einer starken Erfolgsbilanz während seiner langjährigen Tätigkeit bei der Daimler AG, mit der wir eine langjährige und erfolgreiche technische und kommerzielle Partnerschaft haben, auf die wir uns freuen, diese fortzusetzen.