ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
nmM !!
Jetzt heisst es anschnallen und abwarten ! Long und kein SL :-)
Rund sechs der zehn größten Transaktionen 2016 beinhalten auf Käufer-Seite einen großen Pharma Player und ein US-Biotech als Target. Shire sowie Pfizer investierten dabei jeweils in gleich zwei Biotechs: Shire akquirierte Baxalta für 32 Milliarden sowie Dyax für 6,5 Milliarden Dollar. Beide Unternehmen helfen Shire, die Position als Weltmarktführer im Bereich der „rare diseases“ zu stärken. Pfizer wiederum überbot Sanofi im Milliardenpoker um den Biotech-Krebsspezialisten Medivation und zahlte einen Kaufpreis von 14 Milliarden Dollar. Pfizer hatte zuvor bereits die Übernahme des Biotech-Dermatologiespezialisten Anacor für 5,2 Milliarden Dollar abgeschlossen.
Vir Lakshman: „Viele pharmazeutische Unternehmen setzen auf die Übernahme von Biotech-Unternehmen, um ihre Pipelines gezielt mit Assets auszubauen, die sich in der Spätphase der Entwicklung befinden. Solche Maßnahmen verringern die Abhängigkeit von Medikamenten, deren Patente zeitnah auslaufen
die Pipelines sind bombastisch von Albo
Würde mich nicht Wundern wenn schon nächste Woche news gibt,..
Das Unternehmen ist Spielball von Zockern....bis die Anleger ihr vertrauen zurück haben wird es dauern und es erfordert News!
freut euch wenns stetig Bergauf geht, aber wenn es nicht so ist steckt auch nicht gleich den Kopf wieder in den Sand....Zeit heilt alle Wunden!
nmM....
Wie 1SOJ schon richtig gesagt hat, das Unternehmen braucht eben Zeit um geeignete Geschäftspartner zu finden. Das geschieht ganz sicher nicht per Knopfdruck und schon gar nicht von heute auf morgen. Bin da eher auf der geduldigen Schiene unterwegs.
vergeigt
vergeigt
zu Petrus:
Wien kommst du dazu morphosys mit albireo zu vergleichen? das macht doch keinen sinn, die MKs liegen um das 10-fache auseinander (genau wie die anzahl der produkte in der pipeline), und morphosys hat zahlreiche phase 1 kandidaten, von denen nicht ansatzweise ergebnisse vorliegen.
A4250 hat schon gezeigt, dass es wirkt, es geht, sofern ich das richtig aus den filings gelesen habe, nur noch um die richtige dosierung des wirkstoffs.
birnen mit orangen vergleichen ist ok, macht aber keinen sinn, (der apfel wäre shire in dem fall).
Seit dem 01.12. ist der CCI(14) negativ. Wenn der mal ins Plus dreht oder gar über 100 steigt (=Aufwärtstrend) dann stock ich auf. Könnte demnächst passieren, ich kann warten.