Aurora Cannabis - Kanada & die Legalisierung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Depot gebucht? Ist weiter mit 0EUR drin als Aurora Cannabis Temp. :)
Bzw hatte iwo mal gelesen, da haben einen Wert unter 1EUR...
Keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Da hat der Getränkehersteller gar nichts mit zu tun.
Das kann hier ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen. Einige Daten rücken immer näher.
Gruß
Umgangssprachlich Pot = Cannabis
stock = Aktie
Klasse pot stock bedeutet nichts anderes als klasse Cannabis Aktie. Damit ist kein Vergleich mit anderen Aktien impliziert
Körnig @ hin und her macht Taschen leer
Keine Empfehlung
Man kann gespannt sein.
@Körnig, Welche Aktien hast du im Auge?
Wir sitzen alle in einem Boot, würde mich schwarz ärgern, wenn die Rakete bei 3500 stk ohne mich abgeht..
Mehr unter: https://www.marijuana.com/de/news/2018/10/...al-marihuana-bundesweit/
......die Nachfrage nach Hanf steigt weiter
Nach den News geht's aber bestimmt noch weiter hoch
wir stehen erst am Anfang oder hätte einer gedacht das Canopy Growth so abgeht ?
Da haben Wahrscheinlich auch einige an der stelle genauso wie Du jetzt gedacht die ist schon Überbewertet als sie bei 10 Euro stand.
Gewinne laufen lassen (-:
Canopy hat sich per Stand Freitag zum Kurs direkt vor dem Deal gerade einmal verdoppelt während Aurora in der gleichen Zeit 150% zugelegt hat.
Das Listing in USA (wobei ja bereits täglich OTC ja mehrere MIOs an Stücken umgesetzt werden) dürfte keinen grossen Schub mehr bringen.
Sollte tatsächlich Coca Cola einsteigen könnte ich mir noch einen etwas grösseren Schub vorstellen. Denn das wäre schon so eine Art Ritterschlag für die Aktie. Wobei ich davon ausgehe dass auch davon schon ein schöner Teil bereits im Kurs enthalten ist. Denn jeder weiss es wird ein Deal kommen die Frage ist nur wer und wann.
Das Sahnehäubchen wäre wenn der Deal mit Coca-Cola zustande kommen würde.
Klar ist hier schon einiges im Kurs eingepreist aber das ist dann zu viel für den Kurs um da ruhig zu bleiben.
Dann heißt es auf zu Alex ins Weltall :-)......