So sieht Deutschlands Zukunft aus
ich stimme Deine Ausführungen 100% zu.
Bis gestern war ich gesperrt(4 Wochen). Weil ich genau das behauptet habe was Du geschrieben hast. Es gibt Leute die sich anmaßen unsere fundierten Argumente
als "Hetze" zu deklarieren.
Diese Art von Zensur ist das größte übel.
>>Das Problem liegt woanders: Wir sind zu tolerant gegenüber Intoleranz. Wenn im Islam dazu aufgerufen wird, Ungläubige zu töten, dann ist das nicht nur menschenverachtend, sondern im höchsten Maße gefährlich. Es wird immer Fanatiker geben, die solche Aufrufe wörtlich nehmen und ausführen.<<
das System merkel scheint erledigt.
Den Interpretationsspielraum welcher dann noch existiert ist sicherlich vorhanden aber gering und hierfür gibt es die Justiz in mehreren Instanzen, so dass es eben nicht auf "wer definiert es ..." hinausläuft.
Andererseits kann man Intoleranz nicht mit gleichen Mitteln schlagen, z.B. indem man Muslime generell zu Fundamentalisten und den Balkanflüchtling als Wirtschaftsflüchtling abstempelt und ganze Volksgruppen per se ablehnt bzw. schlussendlich intolerant diskriminiert wie es bei PEGIDA und innerhalb der AfD vorgetragen wird.
Die meiner Meinung nach richtige Antwort kann lediglich sein den Rechtsstaat zu stärken und die Behörden entsprechend gut auszustatten, damit diese den Rechtsstaat auch durchsetzen können. Da muss man keine Muslime per se diskriminieren.
"nur" noch 45 % sind mit Merkel zufrieden. Mach der Böhmermannaffäre. Also mehr als die CDU derzeit an Wählen nach Umfrage hat. Der Wert ist zwar gesunken, am Boden liegt sie damit aber nich lange nicht. Ich bin mit der Böhmermann Entscheidung auch unzufrieden. Lucke stellt sich sogar hinter Erdogan. Findest du das etwa besser? Holt sich ALFA jetzt Wähler indem sie sich hinter Erdogan stellen?
Nach einer Woche und der Auswertung sind es komischerweise zu jedem Thema jeweils 999 Menschen einig - und nur einer ist hier bei all den 10 Themen anderer Meinung.
Ja, so sehe ich ihn