Aeterna Zentaris Inc.
Seite 32 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:55 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.15 09:48 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 2.309 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:55 | von: Michellehffja | Leser gesamt: | 212.163 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 53 > |
Da werden sie die Chance bekommen im Entscheidungsjahr nochmal ordentlich die Werbetrommel rühren zu dürfen und mit ihren bisherigen Fortschritten in Sachen Zoptex und Macrilen zu punkten. Vielleicht kann man auch mal bissel was für Saizen und Estrogel tun. Alles was zur Cashburnreduktion geeignet ist , mag uns recht sein...solange die Aktienpresse erstmal aus bleibt. Aber versprochen ist versprochen, gell ? ;)
Was hat China mit Biotecs zu tun? Ich denke mittlerweile, eine ganze Menge, da eben der Gesamtmarkt davon beeinflusst wird bzw. sich beeinflussen lässt - und das nervt mich gewaltig. Wo sind sie hin, diese spannenden, zuverlässigen Handelstage wie noch vor einem Jahr? Sie fehlen mir einfach... Aber machen wir das Beste draus und legen wir uns auf die Lauer, dann klappts auch irgendwann hoffentlich bei AEZS
Denke mal, dort wird es auch einen riesigen Markt für Krebs-Therapien geben. Somit sollte man diesen Mrd Einwohnermarkt nicht unterschätzen.
Moderation
Zeitpunkt: 06.02.16 17:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Sowas gehört in den Talkforum.
Zeitpunkt: 06.02.16 17:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Sowas gehört in den Talkforum.
Löschung
Thema bewerten
Posting: 1
Zugriffe: 254 / Heute: 45
AEterna Zentaris 2,806 € +1,70% Perf. seit Threadbeginn: +0,86%
§
AnonymusNo1: Löschung
06.02.16 18:11 #1
Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 08.02.16 11:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bereits vorhandene Threads nutzen.
bin ja auch investiert und glaube an die firma.....aber...aber...
http://www.ariva.de/singulus-aktie/chart?layout=neu
PS: Die Singulus war uns letztes Jahr ein Begriff...