Die Perle im Tec DAX
Sorry für das Missgeschick.
KZ 350 ? na da würde ich nicht nein sagen, doch wird es einige Zeit brauchen..
Spaß beiseite, erst mal gilt es die 300 signifikant zu knacken und drüber zu bleiben. Das wird dieses Jahr noch (ich bin doch Optimist..) werden. Obwohl sich Gott und die Welt über die Bewertung von BBB streitet, der "innere Wert" ist überzeugend. Und wenn BBB nicht total pennt (rein- und rauswerfen aus ihrem Portfolio), dann sollte es vorwärts gehen. So riskant wie die Biotech-Branche auch sein mag, wenn man aber in Caps investiert, die schon was zu bieten haben, kann man auch mal schon in ein paar Newcomer investieren. Ach so, falls Du nach eingefahrenen Gewinnen mit Deinem Schein mit jemandem feiern willst, lade mich einfach ein ;-)
Gestern nachmittags von einer großen Tour auf dem Heimweg. Ich, obwohl ich halbtod war, letzten Speed auf dem RADWEG herausgeholt, um bald zuhause anzukommen. Plötzlich kommt so eine Großfamilie (alle auf Fahrrad!) entgegen, und zwar auf breiter Front... Ich abgebremst, der auf meiner Seite ging zaghaft an den Rand. Ich leicht mit Kopf geschüttelt, nix weiter gesagt... da kam ein lächelndes "Sorry" über seine Lippen... nett sind se ja ;-) Mit dem Verkehr zuhause werden sie sich hoffentlich besser auskennen...
Kein off-Topic hier und jetzt... denn ich hatte auch laufend das KZ 350 von BB Biotech von tom2013 auf meiner Radtour im Kopf ;-)) na wenigstens steigen sie gerade wieder ein Stückchen...
Lern halt Fundamentaldaten zu analysieren anstatt so ein Quatsch zu labern.
Hauptsache wiedernen Posting gemacht.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mirko75