Wer ist bei Facebook eingestiegen !
Seite 32 von 70 Neuester Beitrag: 31.07.23 12:10 | ||||
Eröffnet am: | 20.12.14 20:15 | von: Martin.Cr. | Anzahl Beiträge: | 2.73 |
Neuester Beitrag: | 31.07.23 12:10 | von: Sinanletssee | Leser gesamt: | 776.336 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 70 > |
Bin nach wie vor meinem gesamten Bestand treu geblieben.
Heute morgen konnte ich es dann nicht lassen und habe weitere zugekauft.
Früher oder später wird die Erholung mit Sicherheit wieder einsetzen.
Da ist so vieles in der Pipeline, wie z.B. die Themen KI, Oculus, Ausbau bei Facebook + Implementierung der Single-Suche, TV + Video-Mode-Optionen, Ausweitung der Internet-Zugänglichkeit, Monetarisierung von WhatsApp+Instagram+.. etc. etc. .. heisst doch auch, dass man zukünftig hier noch ganz andere Möglichkeiten hat Geld zu machen und dann wird sich der Kurs auch in anderen Regionen befinden, wie bei Google oder Amazon. Alles eine Frage der Zeit.
Könnte es nicht auch sein, dass der Kurs deswegen auch noch ein wenig nachgegeben hat ?
https://www.ariva.de/news/...-facebook-die-firmenzulassung-in-7091465
Ein klein wenig wird das doch auch rein spielen, denn diese Nachricht war auch heute morgen platziert.
Was mich wundert: Man liest bei den Zahlen nur von den stagnierenden Nutzerzahlen, aber Facebook ist ja mittlerweile viel, viel, viel mehr als nur diese Social-Media-Webseite. Zu Facebook gehören auch What'sApp, Künstliche Intelligenz, Virtual Reality uvm. Von alldem hat man gar nichts gelesen - es macht mir den Eindruck, man hat nur das Negative rausgesucht, damit der Kurs auch wirklich schön runtergerauscht ist.
Wie gesagt, meiner Meinung nach kann man mit einer kleinen Menge einsteigen und den Stopp relativ eng legen. Sollte $ 170,- nicht halten, wäre $ 150,- die nächste Unterstützung - und bis dorthin will ich nicht dabei sein. ;-)
"Facebook Insiders Sold $3.9 Billion of Shares Since Scandal"
https://www.bloomberg.com/news/articles/...on-of-shares-since-scandal
Das sollte FB morgen mit hoch ziehen €€€€
We will see
Ich sehe da aber auch langfristig keine Probleme für Facebook. Gerade bei Cambridge merkt man doch wie mächtig Facebook ist. Ein Unternehmen, dessen Datensätze dazu genutzt werden können, Wahlen zu manipulieren, sitzt auf Macht pur. Als sowas bei den Obama-Wahlen benutzt worden war, war das noch revolutionär und wurde gefeiert... Naja, einseitige Berichterstattung...
Schaut euch das Volumen zu Beginn und am Ende an..
Meine Vermutung ist das wir heuten einen kleinen Rebound bekommen
Lasse nun laufen , meine Annahme das die Instis 70 % FB in festen Händen, hier doppelt
Kasse machen, Ratings rauf runter, unter dem Strich verdient FB per Share mehr als Amazon und hat keine Schulden. Ab kommender Woche vermute ich mehr upside
Schönes Wochenende
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.18 21:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - offensichtliche Spam-ID
Zeitpunkt: 01.08.18 21:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - offensichtliche Spam-ID
wer glaubt wird gesegnet! Wenn sich noch die chinesen zur wort melden dann the sky is limit
nur persönliche meinung