DAX Richtung 8000?
https://www.youtube.com/watch?v=sAmzHYE39UA
P.S. Wirtschaftswachstum auf Pump läuft nach wie vor weiter. Die Überproduktion ist enorm angewachsen, Gesamtverschuldung ist derzeit gefährlich hoch, dass viele inteligente Miliardäre nicht im Aktienmarkt sich einkaufen sondern lieber Ackerland, Wälder, verlassene bauerhöfe, etc. kaufen. Sie wissen wohin aktuelle geldschwemme steuert. Ich befürchte das Schlimmste. Deswegen habe ich trotz Börsenhausse dem Markt den Rücken gekehrt.
Ich find nichtsmehr wo es an einem Beispiel direkt darauf weiter gestiegen ist
Leider wurden jetzt schon Ziele von 800 und tiefer angestoßen.
Ich hatte soviel Geld verloren das ich mir jetzt am We einfach alle Indikatoren mal zum Chart untereinander gelegt habe. Jetzt brummt mein Kopf aber ich bin schlauer.
Dem Markt aber den Rücken kehren ist ja auch keine Lösung ;-)
Schade eigentlich das ich nicht investieren konnte gestern noch.
Warum IG den Garantieren Stop von den "normalen" 9-15 Pkt. auf über 1200 gelegt hat verstehe ich nicht. Hätte gerne 150 Pkt bei ein paar Minis mitgenommen.
Erstmal Füße still halten und die Leute wach werden lasen damit neue Algos eingestellt werden.
Krofi stellt seine Chart vom 01.04. ein und damit als einziger Points und Zahlen die für mich als einziges nachvollziehbares darstellen,also werde ich mich erst mal generell an diesem Chart orientieren,natürlich sind ausschläge nach beiden Richtungen denkbar,schreibt er ja auch.
Das bedeutet für mich heute jeglichen Trade sauber eng absichern.Garantie gibt es nicht:-)
GT to @
seh ich auch so
die frage ist brauch man sowas für den tagestrade?
ich geh davon aus du legst nur den hauptrend
damit fest und kaufst einmal mehr short.
alles andere sagt der 4st und 5er.
Die nacht war für mich der anlass zu sehen
das es nur um die technik geht.