3D Druck sollte man nicht verpassen
Es gibt genügend andere Möglichkeiten, bei denen solche Drucker sinnvoll wären. Hier sind der Fantasie auch in der Gegenwart kaum Grenzen gesetzt.
Denke also nicht dass man es jetzt nur im medizinschen Bereich sehen und daran steigende Kurse festlegen sollte. Hier sehe ich eher aktuell am wenigsten Potenzial (für die nächsten 5 Jahre...)
Es hat sich wieder mal über die 27 Euro Marke gekämpft, bin mal gespannt wie es weitergeht hier.
Guten letzten Börsentag, heute.
Hat denn irgendwer hier mal irgendein Produkt dieser Firma gekauft oder auch nur in echt gesehen (und nicht nur auf den selbst gedrehten Videos des Unternehmens)???
weil Konkurrenzprodukte "besser" sind...
was nicht heißt, dass 3D Druck notwendig sei ;)
Insofern hat Herr Reichental schön gezeigt, was in einigen Jahren mal mit 3D-Druck denkbar ist. Er selbst hat es aber nicht geschafft, die entsprechenden Produkte dafür herzustellen.
die müssten was wirklich brauchbares entwickeln...
Wenn die sich nicht beeilen... laufen die Patente ab und
der Hase ist tot!
HP wartet drauf, dass die Patente auslaufen und sie
dann auf deren Grundlagen weiterentwickeln...
es würde mich nicht wundern, wenn die schon was hätten und
die Dinger in der Schublade lassen müssen!
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
leichtes Plus zum Wochenstart, mal sehen was die Woche noch ansteht, vielleicht packen wir ja in dieser Woche die 29,00 Euro Marke.
Gute Börsenwoche.
hat auch diesen Tag im Plus geschlossen, mal sehen wie es diese Woche weiter geht.
Die 30 $ wieder erreicht, bzw. wieder über 28,00 Euro Marke, mal sehen, wie es die Woche weiterläuft.
Gute Nacht.
Nun sind wir sogar deutlich über die 30 gestiegen.
Richtig gut sieht es ab ca. 35$ aus, ab da würde ich sagen, dass wir den Abwärtstrend verlassen haben.
Davor warten aber noch viele Widerstände. Problem ist auch dass DDD so voltair ist, dass täglich mehrere Dollar hoch/runter gehandelt werden...