Optionen Flugschule - Pilots welcome
wo ist eigentlich wes_, habe ihn lange nicht mehr gelesen.
Traden ist mir zu anstrengend, geht an die Nerven.
Meiner Meinung könnte sich bei Erdgas wieder ein Hype entwickeln, nachdem der Osten der USA wieder Kälterekorde zu vermelden hat, also long gehen.
Beim Gold ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich da richtig was tut, aber im Moment sind die Wetten auf fallende Kurse in den Aktienindizes mMn noch zu hoch, also steigen die Indizes erstmal wieder, wie lange kann ich nicht sagen, aber irgendwann macht es dann Peng und dann kann sich freuen, wer long oder ultralong (meine reelles Metall) in Gold ist. Im Moment ist es nicht einfach, den richtigen Trend zu finden, da überall eine hohe Volatilität zu erkennen ist, was eben noch gestiegen ist, kann just mal um 10 - 20 Punkte fallen und umgekehrt. Das beobachte ich schon die letzten Tage. Anlegen werde ich nur in Gold, aber real, keine Scheinchen.
Euch allen ein gutes Händchen mit Euren Scheinchen.
LG CP
Wenn Gold das tut, was ich erwarte, dann sind auch 1000e% drin.
Grüße
nun bin ich froh, dass wenisgtens der "Filter" soweit ist, dass er gut anspricht... er ist jetzt bei "zero-lag", wir sprachen neulich von der Verzögerung ("lag"), die eintritt, bis man die Strecke als "long" (oder short) wahrnimmt und bis man ihr traut, erst rätselt man ja, geht sie? oder nicht? oder doch? ich hab kaum was im Chart gesehen, "early bird" und du hast es auch so bestätigt, dass so gut wie nichts zu sehen war, was auf Gold long hindeute. Genau. So war es.
Gute trades uns allen!
Zukunftsvisionen!
weiter drann arbeiten...
Muss mal alles abchecken.
Zitat von gestern Abend: "Mit der heutigen Konstellation nach dem "Rainbow meets Heikin-Ashi" – Prinzip zeigte sich eine Verkaufskerze unterhalb des touchierten 38,20%-Fibonacci-Levels des letzten Bewegungsimpulses. Die Grundbedingungen zur Wiederaufnahme eines Abwärtsswings sind folglich gegeben" (..)
Q: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...75-gold-tieferen-preisen
na dann, Prost Mahlzeit :-) es ist durchgegart...
"sag niemals nie" .-)
Die Shorties sind heute gegrillt worden, 1256 heute.
Wenns drüber geht ist der Weg frei für 1277 und 1310...