Drillisch AG
Das einzige, was ich sage ist, dass der Umsatz nicht gänlich aus den augen verloren gehen darf. Wenn keiner mehr anfängt, sich über wichtige Gedanken zu machen, gehen meine Alarmglocken los, weißte doch ;o)
Scheinen sich nun auf LPKF eingeschossen zu haben. Drillisch erscheint zumindest nicht mehr oder wird vllt. noch was veröffentlicht. Glaube aber, dass die glatt gestellt haben.
http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/...OJ:L:2012:086:0001:0024:de:PDF
Die erste Schwelle liegt allerdings bei 0,5%. Alles, was unterhalb von 0,5% passiert, wird gar nicht gemeldet. Man erfährt also nur einmal, dass ein Shorty unter die 0,5% gegangen ist, nicht aber, wie weit er danach noch weiter eindeckt.
... highbridge kann nicht der großkäufer von gestern sein und hats entweder verschwitzt sich einzudecken, oder glaubt nochmal deutlich günstiger ranzukommen! kann mir jemand sagen, bis wann sie aufstocken "müssen"?
@ duc: laut der Verordnung muss es am nächsten Handelstag veröffentlicht werden. Highbridge hat sich seither auch immer brav daran gehalten. Schau einfach mal in den Bundesanzeiger rein.
Drillisch bietet jetzt auch LTE-Tarife mit n e u e r Marke an.
Die Meldung kam am 22.08.2013 raus,
als es auch den großen Kursanstieg gab.
Ein wichtiger Schritt, wie ich finde.
Unter anderem der Grund für den Kursanstieg?
Grüße ausm Urlaub.