Swingplane
Seite 32 von 94 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.13 00:02 | von: rokrockt | Anzahl Beiträge: | 3.327 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Sandraspyya | Leser gesamt: | 120.555 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 94 > |
Der Kurs wird in den USA gemacht du kannst hier schreiben bis die Finger wund werden ;-))
Wende dich bitte an die OTC New York :-)
Vielleicht hören die ja darauf :-|
Ansonsten auch noch ein schönes Wochenende
Sie haben eine Gruppe gegründet um dem Kapitalismus jeglicher Form zu bekämpfen !!
Sie selber waren einmal gut Situiert bis sie zu Gierig wurden ?
Glaub ich nicht wenn man einmal die Redensarten dieser Leute genau Analysiert wird man feststellen das es Behördendeutsch ist !!
Ist wahrscheinlich die Baffin selbst !!
Problem an dieser Taktik ist die Leute machen eh das Gegenteil von dem was man sagt ;-)
Tauchen komischerweise da auf wo es nach Ihrer Meinung nicht mit rechten Dingen zu geht !!
Noch ein Problem das sie niemals in den Griff bekommen werden alle die an der Börse Investiert sind wollen nur eines Geld machen egal wie :-))
Wann werdet Ihr von welcher Behörde oder Gruppe es verstehen das Ihr Ausländische Aktien niemals stoppen oder beeinflussen könnt !!
Noch was hat euch verraten die Zeit in der Ihr schreibt ist typisch für Arbeitnehmer von X bis X ist ein bißchen Auffällig ;-)
Hilander hat euch verraten wer schreibt um diese Uhrzeit noch so nee Meldung und das am Wochenende !!
Erwarte gerne zu meinen Vorwürfen ein Dementi ich glaube aber vor 8h Montag wird das nichts
Ps nicht versuchen die schwachen aus einer Gruppe zu fangen wenn man Erfolg haben will sucht man sich immer die Stärksten (Leitwölfe) herraus und weil Ihr die nicht bekommt werdet Ihr keinen Erfolg haben ;-)
Ich denke in den US geht noch was,ware auf den steilen Kursanstieg,der bisher noch fehlt.
Wie ist eure Einschätzung?
und ,das is gut so...
Beobachte nur die ganzen Meinungen,,,
Man wird hie sehr gut untehalten,,,,,
Moderation
Zeitpunkt: 11.02.13 10:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Moderation
Stützungskäufe und Promotion scheinen nicht aufzuhören. Sie legen sich fest, dass Swingplane Ihre Hauptempfehlung für die nächsten Monate bleibt. Obwohl sie sich nicht unbedingt dran halten werden, sagt dieses Statement trotzdem viel aus.
Und aus meiner Sicht haben sie gute Gründe dafür: Sie selbst verdienen am meisten, wenn der Kurs explodiert, da sie sicher sehr viele Aktien zum Verkauf bereitstehen haben. Desweiteren schwindet das Anlegervertrauen von Empfehlung zu Empfehlung. Sie brauchen jetzt einen Wert, der mehrere Hundert Prozent zulegt. Auch für kommende Empfehlungen in 2013.
Ich gehe von einer weiteren starken Kursentwicklung aus und lege nach sobald mein neues Depot startklar ist. Risiken müssen abgesichert werden und ich bin gespannt, ob unsere gemeinsam entwickelte Theorie funktionieren wird.
Bin gespannt. Ich bitte alle sich über die hier vorhandenen Riskien bewusst zu werden und eine Strategie zu wählen, die persönlich passt.
Und wie immer: Ist alles nur meine persönliche Meinung ;-)
http://www.bafin.de/SharedDocs/...130208_swingplane_ventures_inc.html
Aber schön den Herrn Berger fertig machen letzte Woche.
Bonn/Frankfurt a. M., 8. Februar 2013
Nach Informationen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) werden derzeit die Aktien der Swingplane Ventures Inc. (ISIN: US8707872078) mittels Spammails zum Kauf empfohlen.
Die BaFin hat Anhaltspunkte, dass im Rahmen der Kaufempfehlungen unrichtige oder irreführende Angaben gemacht werden und/oder bestehende Interessenskonflikte pflichtwidrig verschwiegen werden. Sie hat hinsichtlich des betroffenen Wertes eine Untersuchung wegen des Verdachts der Marktmanipulation eingeleitet. Die BaFin rät daher allen Anlegern, vor Erwerb von Aktien dieser Gesellschaft sehr genau zu prüfen, wie seriös die gemachten Angaben sind, und sich über die betroffene Gesellschaft auch aus anderen Quellen zu informieren.
Nächte Push findet bei Coba statt, bzw. ist schon seit Jahren. Von verschiedenen Analysten und Banken. Warum schreibst Du nicht in Coba. Forum Deine Warnung?
Ich denke solange APS & Co. Emails verschickt, wird Berlin SWVI nicht wieder aufnehmen.
Natürlich, wenn APS aufhört mit Promotion, geht SWVI baden.
Deshalb würde ich auf Berlin nicht warten.
Am besten über Amerika (OTC) verkaufen. Kursverlauf hängt davon ab, wie lange und wie gut AwesomePennystocks die Werbung auf der amerikanischen Seite betreibt.
Danke! Broker? Ich beantrage meine Hausbank für den Kauf & Verkauf. Habe ich überhaupt die Möglichkeit über OTC zu handeln?
Ihr merkt, ich bin neu ;-)
verkaufe ????? in ??????frankfurt,,,
a,,,ja..geht nicht,,,,
OTTIS SCHLACHTHOF IM INTERNET,,,lol
hier wurde eben Geschrieben das er auf OTC verkaufen soll.
und in BM hab ich erklärt, das dieser/solche Werte nicht für Anfänger geeignet sind und das man am besten ein Online Broker verwenden soll.
Spaß Vog....