Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 32 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 635.416 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 275 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 225 > |
jetzt wieder bei der 8 und steht jetzt bei 300k (ist schon wieder um 100k gestiegen). Sieht doch gut aus!!
Hier wird sich in den nächsten paar Wochen nach den Q4 Zahlen viel ändern und die Vorteile eines einzigen Handelplatzes sollten klar sein es werden uns weniger hindernisse in den weg gestellt!
Wird der Angekündigte Gewinn von 100k eingehalten oder sogar übersprungen dann kann sich jeder selbst ausmahlen wo der kurs steht!
Natürlich muss Raptor noch zum Delisting in stuttgart Stellung beziehen!
Fazit: Wir sind jetzt 2 Wochen vor den Q4 Zahlen und der Kurs wird meiner Meinung nach wieder zum alten Standpunkt von 12-13 vor Ankündigung steigen!
Was nach der Ankündigung der Q4 zahlen kommt dürfte klar sein ;-)
Wir dürfen weiterhin gespannt sein, nur nicht ungeduldig sein Raptor hat erst grad gestartet
Mfg wünsche alle noch einen schönen abend!
Einzelpreis 59 Euro,es gibt sehr viele Händler die Raptor Artikel verkaufen.
Habe überall nachgeschaut laufen super,demnach wird Raptor warscheinlich die eigenen Umsatz und Gewinnziele deutlich übertreffen.
Schaut selbst nach um euch davon selbst zu überzeugen.
Egal, unser Raptor war und ist eindrucksvoll stabil. Meine "Vorschreiber" haben es richtig beschrieben.
Der Handel nur über Berlin wird den jetzigen Raptor Anleger nur Vorteile bringen ,der spread ist dann für viele nicht mehr so entscheidend.
Bei positiven Bilanzen kann ein hoher spread an einemTag wenn dan plötzlich alle schnell doch noch rein wollen vervielfachung des Kurses
bringen.
Zu; "Was den Kurs betrift,braucht man sich keine Sorgen machen."
Stimmt, manche sind sogar eben schon bereit 1,-€ dafür zu bezahlen. Siehe den Handelsumsatz in Wien, bei dem 24, in Worten "vierundzwanzig" Raptor-Shares zu 2 Cent, also 0,48€ über den Tisch gingen, wofür je nach Anbieter noch locker (und damit's aufgeht) 23,52€ Handelsgebühr und Provision hinzu kommt.
Am gestrigen Handel hat man schön gesehen, dass tatsächlich die erste Verunsicherung wieder verflogen ist und nun doch wieder einige mit eingestiegen sind. Womit ich nicht gerechnet habe, ist der doch recht hohe Umsatz, was allerdings doch recht erfreulich ist.
Aufgrund des Kursverlaufs am gestrigen späten Nachmittag könnten wir bereits heute schon die 0,01 hinter uns lassen, sollte nun doch wieder ein kleiner "run" einsetzen. Sind ja schliesslich auch nur noch 7,5 Handelstage (Ich zähle den 14. mal als halben Tag, da ich mit den Zahlen gegen Mittag rechne) und somit wird es jetzt langsam Zeit für potentielle Investoren (und auch Zocker), sich hier zu positionieren.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag.
Wäre bei 0,05€/Share allerdings eine MK von 4mio. Bin mal gespannt, ob die Zahlen so einen Sprung hergeben werden.
Den Begriff muss man definieren.... Wenn insovente Unternehmen, bei denen es KEINE Chance mehr gibt, jemals das Licht der Gewinnzone zu erreichen an der Börse einen Wert von 5 bis 10 Millionen haben, dann wären auch 50 Millionen MK bei Raptor nicht übertrieben. Immerhin wurde hier im Jahr 2011 (und wohl auch 2012) Geld verdient. Es wäre natürlich von Vorteil, wenn die Heimatbörse in Wien (wieder)belebt werden könnte, aber unter einem Kurs von 0,05 Euro sehe auch ch dazu auch keine Chance.
Wichtig ist, dass der Markt den Schock verdaut hat und dass sich offenbar einige auf die kommenden Zahlen freuen. Wir werden sehen, wo uns das hinbringt.
Jmd schon einmal den BusinessPlan oder etwas Vergleichbares von Raptor gesehen? Wie stellt man sich denn so die Zukunft des Unternehmens vor? Blackbox und mal schauen, ob und wie es so läuft?
Augen auf und wachsam bleiben empfehle ich.