Alle News zu der wahren Borussia!
@Börsenfurz: Auf Sammer kann ich getrost verzichten, der mault immer nur rum und hält das dann für hoch intellektuell.
1.BUNDESLIGA
2012/13, 28.Spieltag
Borussia Mönchengladbach 1:0 SpVgg Greuther Fürth
(Halbzeit 0:0 )
Tore: 1:0 L. de Jong (74., Wendt)
die aktuelle Spielweise wirkt teilweise soooooooo hilflos und ist auf Dauer eben längst durchschaut von den Gegnern..
und zum 4. oder 5. Mal war die dicke Chance da, vorne reinzurutschen, aber es wird wieder nix, drum hab ich schon von haus aus auf VfB getippt..
Solang da kein leader, kein Mittelfeldhaubitze da ist - GUTE NACHT und Mittelfeld, sag ich so wies is..
und am Ende wird der Herrmann zum BVB wechseln, weil die ja ab Juni den Gätze ziehen lassen werden für 40Mio - so ist ja dessen Ausstiegsklausel.. un dann is eh aus der Drops.. Wie damals nach dem DFB Pokal.. ein Erfolg und danach wars vorbei und pö a pö gings bis in Liga2. shice da.. *sorry*
Jedenfalls ist genug Geld da, für einen ordentlichen Mittelfeldspieler - DEN BRAUCHT ES!! 10-15Mio sind kein Thema.. Fließt genug aus CL/EL und Marktpool etc...
jetzt heißt es 5 Spiele kämpfen und kotzen - für Europa.. ansonsten gibts gar nix.. aus Platz 8, 9 oder 10 - 13
1.BUNDESLIGA
2012/13, 28.Spieltag
Borussia Mönchengladbach 1:0 FC Augsburg
(Halbzeit 1:0 )
Tore: 1:0 Daems (28., Foulelfmeter, Mlapa)
gutes Spiel..
nicht genutzt hatte, dominierte Gladbach das ganze Spiel.
"50.175 Zuschauer im Borussia-Park sahen von Beginn an eine überlegene Heimelf, die nach zuletzt blutleeren Vorstellungen und Pfiffen der eigenen Fans mit großem Einsatz zu Werke ging. " (Sport1.de)
Augsburg (Musona, 90.) hatte nur eine einzige Torchance, die aber ter Stegen mit dem Fuß abwehrte.
Ein 3:1 wäre vielleicht gerecht gewesen.
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/...ze-transfer-.html
Herrmann's Vertrag läuft noch 2 Jahre. Es gibt, anders als damals bei Reus, keine Austiegsklausel. Das heißt, wenn überhaupt, dann kann ihn nur Gladbach selber (für viele Millionen Euronen) hergeben. Das ist aber sehr unwahrscheinlich. Da gäbe es eine Revolution.